*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg

nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hy,
bin neu hier im forum, wirklich fähige mitglieder.
PS Habe auch an eVGA geschrieben wegen nem game und schon ne zusage bekommen.

hehe!
ich hab meine evga 7800gt jetzt am laufen das maximum was ich mit meinem system rausholen kann, sind 4058punkte@3dmark06 und 8350punkte@3dmark05
mit dem silencer schaffe ich nun 10mhz mehr ramtakt, höher will ich gar nicht, 600 ist ne schöne zahl! ich lass sie bei 530/600mhz

auf jedenfall! was mich ein bisschen erschrocken hat, war 50watt unterschied, wenn ich die cpu von 1,525V auf 1,325V stelle! wollt ich nur so nebenbei erwähnen:d...

Iron1Lion schrieb:
Hy,
bin neu hier im forum, wirklich fähige mitglieder.
PS Habe auch an eVGA geschrieben wegen nem game und schon ne zusage bekommen.
Schleimer sind hier immer herzlich willkommen.

Was meint ihr eigentlich mit z.b. 520/600

Also ich kann in coolbits z.b einstellen:

500/1200

Was ist die 600? Wo kann ich das umstellen

Playboy54 schrieb:
Was meint ihr eigentlich mit z.b. 520/600

Also ich kann in coolbits z.b einstellen:

500/1200

Was ist die 600? Wo kann ich das umstellen
600 Mhz ist der Realtakt des RAMs. Die 1200 Mhz entsprechen der Angabe in DDR.

Wie bekomm ich Quake 4 oder CoD 2 ?

Muss doch ne eMail schreiben, oder ? An wen ? Kann mir jemand die eMail-adresse geben oder mir sagen wo ich diese finde ?

XTaZY schrieb:
Wie bekomm ich Quake 4 oder CoD 2 ?

Muss doch ne eMail schreiben, oder ? An wen ? Kann mir jemand die eMail-adresse geben oder mir sagen wo ich diese finde ?

Habe meine CO auf der hp von eVGA registriert und gleich noch ne mail an den support, am nächsten tag kam die zusage aber wollten keine ausweiskopie oder so...

Ich bekomme mit der 7800GT Co den ViVo einfach nicht zum Laufen.
habe mir bei nVidia den WDM Treiber gezogen und installiert. Nach dem fälligem Reboot erkennt er alles schick und ViVo funzt. Nach einem erneutem Reboot funzt er aber nicht mehr und im Gerätemanager das Ausrufezeichen und die Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Was zum Teufel ist das?

A8N SLI Premium, 3200+, 450W OCZ. Alle nötigen Stromanschlüsse gesteckt.

EDIT: Win XP Pro SP2

Zuletzt bearbeitet:
muhahaha habe es geschaft die karte ins htpc zu pressen, lol :p

aber eine frage was muss ich wo einstellen damit derlüfter langsamer dreht?
was muss ich in den nforce treiber menü einstellen??? da gibts ja voll viele einstellungen zb: AA, systemleistung, mitmap erzwingen, Trilineare optimirung, Transparenz AA, Dreifach puffer usw.... was muss ich da einstellen für die beste graffikqualität.

Iron1Lion schrieb:
Habe meine CO auf der hp von eVGA registriert und gleich noch ne mail an den support, am nächsten tag kam die zusage aber wollten keine ausweiskopie oder so...

das wird ja immer besser:lol: bald schickt evga an jeden haushalt in deutschland eine gratis kopie von cod2

@KadereKusen, es sollte das installieren des aktuellsten graka treibers reichen
@beginner willst du mit deiner graka fernsehn, oder wie kann ich mir das vorstellen?

hi bawde habe schot aktuelle treiber auf der cd erhalten, habe expert tool benutz um lüfter zu regeln ging aber nur bis 50% war immernoch laut also habeich im config auf 25 gestellt nun geht ohne probs und leiser als 6600gt msi :p thx

Hi,

hab hier ein Test von der normalen 7800GT gefunden
http://www.guru3d.com/article/Videocards/242/3/
das interesante ist das dort Battlefield2 beiliegt ... jetzt ist die Frage ob man bei evga auch dieses erbetteln kann *g* den wie ich hier gelesen habe liegt bei der normalen nichts bei ?

Bekomme meine erst Montag somit auch erst Kaufbelegt/Seriennummer eventuel kann ja jemand schonmal anfragen :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also nee...

Is ja Genial.

Wie siehts denn bei der "normalen" EVGA aus?
Bekomme ich auch CoD2 wenn ich eine GT besitze?

Das wollte ich eh haben. Battlefield habe ich ja schon ;-)

€::: Habe jetzt auch eine Email geschrieben ;-)

Schau mer mal.. Wäre ja genial.

Nur die Registrierung funzt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
ne frage zum fehlendem game.
was habt ihr genau gefaxt?
nur den perso??
senden die dann das game zu der adresse auf dem ausweis oder muss ich extra noch ne adresse angeben?
habt ihr noch eure serial von der karte mit aufs fax geschrieben?

beginner schrieb:
Ich bekomme mit der 7800GT Co den ViVo einfach nicht zum Laufen.
habe mir bei nVidia den WDM Treiber gezogen und installiert. Nach dem fälligem Reboot erkennt er alles schick und ViVo funzt. Nach einem erneutem Reboot funzt er aber nicht mehr und im Gerätemanager das Ausrufezeichen und die Fehlermeldung "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)"

Was zum Teufel ist das?

A8N SLI Premium, 3200+, 450W OCZ. Alle nötigen Stromanschlüsse gesteckt.

EDIT: Win XP Pro SP2

Ihr denkt immer nur an Spiele :d

Weiß jemand wann die neuen Karten für AGP kommen?

Habe irgendwas gelesen von 8 Februar kann das jemand betätigen?

Wäre echt hilfreich. Will meine letzte AGP Kaufen.

Bye said DennyGee

:wink:

Also ich habe erst eine Bestätigung vom Deutschen Support bekommen, dann soll ich meinen Ausweis hinfaxen, da hab ich dann auch meine Email Adresse und Adresse draufgeschrieben, dann habe ich eine Antwirt bekommen mit alles klar.

Keine Ahnung was ich bekomme, aber in Anbetracht dessen das es nix kostet isses mir fast egal.

CoD2 wäre Geil!!!

Super Service, Super Ware, eindfach Genial!

Danke eVGA...

mich würde mal interessieren wieviel so ne evga hier am meisten bringt mhz technisch gesehen... warte auch auf meine ^^

So Leute neuste Infos ! ? !

Die EVGA e-GeForce 7800GS CO ist am 9. Februar bei Alternate versandfertig.
Sie kostet 333€ bei Alternate.

Die EVGA e-GeForce 7800GS KO Superclock Knock-Out wahrscheinlich
Ende Februar erhältlich sein der Preis liegt bei 399€ @ Alternate.

Woher ich die Infos habe? Ich habe angerufen und nachgefragt.

Boar ich bin schon total aufgeregt auf die KO Superclock Knock-Out.
Die werde ich mir holen.

Bye said DennyGee

:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh