*** EVGA G70 Sammelthread ***

EVGA 7800GT **sammelThread**

so ich mach mal nen sammelthread auf da ich die karte wirklich spitze finde und denke das ich mir eine zulegen werde.
habe was innterresantes gefunden.

http://www.de.tomshardware.com/cons...fuehrer-thg-geschenkideen-weihnachten-11.html

hier mal ne 7800GTX
01.jpg


nicht schlecht finde ich
was sagt ihr ?
mfg Night
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DennyGee schrieb:
So Leute neuste Infos ! ? !

Die EVGA e-GeForce 7800GS CO ist am 9. Februar bei Alternate versandfertig.
Sie kostet 333€ bei Alternate.

Die EVGA e-GeForce 7800GS KO Superclock Knock-Out wahrscheinlich
Ende Februar erhältlich sein der Preis liegt bei 399€ @ Alternate.

Woher ich die Infos habe? Ich habe angerufen und nachgefragt.

Boar ich bin schon total aufgeregt auf die KO Superclock Knock-Out.
Die werde ich mir holen.

Bye said DennyGee

:wink:


mir wären 400€ für die graka zu viel geld... lieber 100€ in ein pcie board investieren und eine 7800gt kaufen
 
nana werd nicht frech. und schreiben sollte man auch können^^ nist=nichts

gut das wir alle nicht perfekt sind...
 
Ich glaub langsam nervt die von EVGA die ständige COD2 schreierei:
Ich hab angefragt ob es für mich "irgendwie mögliche wäre das Spiel noch zu bekommen, obwohl ich in Deutschland wohne" + ein bisschen drumherumgeschreibe.

Ich habe weder die karte registriert noch ne adresse /nen beweis, das ich die karte besitze mitgeliefert.

und *zack* halbe stunde später folgende mails im Ordner: (ORIGINAL Text)

COD2 – englische Vollversion - nach Faxkopie des Ausweises.

*faxnummer*

*name*
Ausweiskopie faxen und wir schicken COD2 englische Vollversion kostenlos zu ...

*faxnummer*

Nummern und namen hab ich mal zur sicherheit rausgenommen.


Was genau soll ich jetzt machen?
Fax mit Adresse, Seriennummer und Ausweiskopie?
Oder doch vorher Registrieren und diese Nummer mit dabei schreiben?
 
Hi,

jo habe auch die Bestätigung für CoD2 scheint wohl nur Ausweis aber bei mir haben die vergessen die Faxnummer dazu zuschreiben ;)

Könnte mir jemand die eben über PN schicken ?

MFG
 
Hey Leute es nervt das diskutieren über Call of Duty 2.

Das hier ist ein HARDWARE Grafikkarten Forum und kein Games Forum.

Bye said DennyGee

:wink:
 
DennyGee schrieb:
Wer lesen kann ist klar im vorteil.

Dort steht nist 7800GTX KO sondern

EVGA e-GeForce 7800GS KO Superclock.

Also das kann man eigentlich nicht verwechseln.

Bye said DennyGee

:wink:

Also für die 399 würde ich mir keine 7800 GS CO Superclock holen.
Die hat ja nur 30MHZ mehr GPU Takt und 25MHZ mehr RAM Takt (50MHZ DDR) als die 7800 GS CO. Aber diese kostet nur 333 Euro bei Alternate. Und die hab ich mir jetzt auch geholt:coolblue:

Woher ich das weiss? http://www.evga.com/articles/276.asp
 
@Loctus2002 Ich rede ja auch nicht von der EVGA GeForce 7800GD CO Superclock

sonder von der EVGA e-GeForce 7800GS KO Superclock

die ist weit aus stärker wie die 7800GS CO die es bei Aöternate gibt.

Schau mal hier:

http://www.computerbase.de/news/har...februar/evga_e-geforce_7800_gs_ko_superclock/

Kannst ja mal ein Bericht über dieser Karte schreiben würde mich Intreessieren wie die sich so macht. Danke

Bye said DennyGee

:wink:
 
naja die haben ja ein geiles angebot nur leider gibst das hier nicht (siehe evga homepage).
man holt ne geforce 7800gt und bekommt ein sli mainboard dazu GRATIS. man man
 
also wenn man die währung umrechnet und ich kein fehler gemacht habe sind das ca. 325 euro für die karte. also ca.25 euro mehr als hier und dafür ein evga sli mainboard das normalerweise wenn meine rechnung stimmt ca.166 euro kostet. ich find das ist echt gut :bigok:
 
hab nochmal ne Frage,
Darf man wirklich den Küler der 7800 GT Co demontieren ohne Garantieverlust zu haben ???
 
Radeon Freak schrieb:
lol erst sagten Sie mir das ich eine Ausweiskopie schicken soll per Fax oder Mail. Ich hab Bilder von meinem Ausweis gemacht hingeschickt und seitdem nichts mehr davon gehört....:hmm:

genauso
naja kann mans nicht verübeln
wenn die jeden ein 40 euro teures spiel zuschicken können die gleich zumachen
 
Gamer2003 schrieb:
hab nochmal ne Frage,
Darf man wirklich den Küler der 7800 GT Co demontieren ohne Garantieverlust zu haben ???

nachdem was ich gehört habe ja !
sofern man nix an der hardware beschädigt und den original kühler beim
einschicken wieder montiert.
 
wenn er sich die mühe macht und diesen thread mal durchliest habe ich es schon zigmal erwähnt wie die sache mit der garantie auschaut
sind ja grade mal 20 seiten

übrigens kann man auch "thema durchsuchen" anklicken nur zur info
 
Zur Garantie...

Ich habe bei eVGA nachgefragt... Ja...die Garantie verfällt bei Kühlertausch...

Zu CoD2....

Ich habe am Sonntag Mail geschrieben mit meiner Seriennummer, am Montag ausweis hingefaxt und gestern das Game bekommen...

So, nun aber BTT :cool:
 
ahoi

Es werden keine games mehr ausgeliefert !

Alexander,
Unfortunately, the Quake 4 promotion officially ended as of 1/9/06 and was temporarily extended until we had no more supply. Due to licensing agreements, we cannot extend this promotion further and acquire more supplies of Quake 4. The Call of Duty 2 promotion ended as of 12/6/05, and we are also out of supply for that. I apologize for the inconvenience. If you have any other questions or comments, you may submit an email to our customer service / technical support department by visiting http://evga.com/support/getsupport/default.asp or you may call us at 888.881.3842.

EVGA Customer Service
 
Kann mir jemand den Link für das Angebot mit der 7800GT und dem SLI Mainboard schicken? :)

Edit: Habs gefunden. Da gibt es auch ein Angebot mir der 6800GS und dem SLI Mainboard.
Jedoch ist das die normale 7800GT Version und nicht die CO.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm
leider warte ich immer noch drauf :(
wo habt ihr denn hingeschrieben?
ich hatte mein anliegen einem chris walter oder so gemeldet
der wollte meine rechnung haben und seitdem kommt von dem nix mehr
wenn Stiftmeister :d mal so nett wäre und mir die mail adresse per pn schickt wäre ich sehr dankbar :d
 
die kam heute die mail :(
Die haben also ab heut nix mehr .. zumindest aus den USA
 
ich hoffe ich bekomme noch eins. Habe jetzt nochmal hingeschrieben und gefragt was mit meiner Anforderung ist. Erst Zusagen und dann sowas....also wenn das nichts mehr wird ist der Service schon Sch****. Wenn es keine mehr gibt dann sollen Sie mir schreiben das es keine mehr gibt und nicht zusagen und dann nicht mehr antworten. Naja ich werde ja sehen.

Gruß,

Radeon Freak (weiß noch keinen neuen Nick)
 
Kann man eigentlich jetzt bedenkenlos eine GT CO bestellen oder geht da die Lüftersteuerung net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Sind die Probleme aus der Welt? Weil wenn ich die Karte habe möchte ich sie so schnell nicht mehr hergeben...und wenn dann die Lüftersteuerung net geht, das wär nix
 
Also nachdem du den PC das erste mal anschältst, braucht der Lüfter immer ca. 10-15 Minuten bevor er in den ruhigen Zustand geht. Ist der Lüfter mal in diesm Zustand, kannst du so oft neustarten wie du willst, der Lüfter fährt dann sobald Windows da ist, in den Ruhezustand. Und dieser ist wirklich leise.

Genau aus diesem Grund kam für mich auch nur die evga in Frage. Das ist die einzige, bei der der Lüfter 100%ig regelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm meine normale 7800GT regelt sofort also einschalten und wenn Windows kommt sofort leise kein mucks mehr ....

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh