Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@scars
Es ist einfach eine Unverschämtheit, was sich manche Leute, in diesem Fall Du, leisten... mehr fällt mir dazu beim besten Willen nicht ein
ich wollte mir januar einen neuen pc zulegen. zum jetzigen zeitpunkt würde ich mir ja das evga holen. is denn im januar schon mit rd600 zu rechnen?
Ich glaube ich weiß nun warum meine CPU bei 3,7 dicht macht. Mit dem neuen Bios wird die SPP PCIe mit hoch getaktet!
Was habt Ihr da für Werte? Muss ich da den HT Multiplier im ersten Menüpunkt herab setzen? Echt komisch und buggy das Board.
SChon bei 3,6 recht hoch:
Hier mit dem alten Bios wo noch alles OK war:
Wie bringe ich also die SPP wieder auf default 2500 Mhz. wieder zurück ??
Falls ich es dieses Wochenende nicht hinbekomme, schicke ich es gleich zu evga. Irgendwie haben die neuen Bios-Versionen Mist drauf geschrieben. Wird wohl doch noch ein DFI werden im Januar.
EDIT: So, Rechner aus, Batterie raus und rein, Bios P19 wieder drauf per Diskette (alle Blöcke wurden sauber geflasht), und defaults geladen. Warum ist die Sch... SPP immer auf 31xx Mhz., statt default 2500 Mhz. ?? Danke mein Board ist hinüber und werde es einschicken. Kann ja echt nicht sein. Welche Einstellung ist das im Bios eigentlich und hat es was mit dem HT Multi SPP -> MPP ... bla bla bla zu tun ? Ich bin nur genervt von diesem Board. Vielleicht nimmt es auch Mind zurück und ich hole mir ein billiges ASRock bis das DFI raus kommt. Habe keinen Bock mehr.
Kann aber nicht sein. Wo meine CPU stabil noch lief war die SPP noch bei 2500 Mhz. Nun läuft meine CPU mit den gleichen Einstellungen und dem P19 nicht mehr 3,8 (nicht mal 3,72 gehen). Denke durch das flashen wurde da etwas überschrieben (Bug?) und an der SPP liegt es das es nicht mehr stabil läuft.
Ich habe ja auch das P19 wieder gerade drauf. Die SPP bleibt bei mir bei 3125 Mhz. Verstehe ich nicht. Versuche mal über Windows zu flashen. Vielleicht bringt das etwas.
Jo, habe da auch den ganzen Threat durchsuchen müssen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285991&page=25
Hmm, ich werd noch verrückt mit dem Teil .
Was hat es denn mit diesen "Spread Sprectrum"´s auf sich? Verbessert sich die Stabilität und OC-Eigenschaft wenn man diese Optionen deaktiviert?