Ralf_1
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte schon einige Intel Boards. ( Abit AW9D Max,MSI 975 Platinum Edition, Gigabyte DS 4 , DQ 6 usw.) Ich bin jetzt mit dem EVGA absolut zufrieden. Ich kann einen FSB von über 500 FSB laufen lassen .
Ein besseres Board hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt.
btw, wer macht eigtl. diesen sammelthread? der ersteller oder der zweitposter?
das dfi lanparty könnte ja schonmal in die liste eingefügt werden, wird sicher einige interessieren
Nein, habe nur noch ein 365W Enermax hier. Dürfte fast schon klein sein. Denke das das Amacrox 650W auf jeden Fall reicht. Benchmarks sind ja stabil. Wenn das System auf 3,8 getaktet ist, dann freezed es beim ersten Start nach einiger Stillstandszeit. Bei 3,6 allerdings keine Probleme. Egal, selbst 3,6 reichen dicke aus , wenn man bedenkt das der Extreme 2,93 hat.@ Ralf 1
hast Du mal ein anderes Netzteil ausprobiert?
Hat hier jemand das EVGA schon mit nem Kenny am rennen, wenn ja welchen FSB schafft ihr so Max.
auf den abit AW9D-Max kam ich nicht über FSB 300 was ich bissel ergerlich fand
hast Du schon einen Quad?
Nujo, das Abit unterstützt den ja auch noch nicht richtig vom Bios her .jojo sonst würde ich schlecht sagen können das der FSB beim abit nur bis 300 MHz geht
Nujo, das Abit unterstützt den ja auch noch nicht richtig vom Bios her .
... Oder fragt das Board die Drehzahl des CPU-Lüfters ab? Habe keine Option gefunden mit der man dies deaktivieren könnte ...
joP genau der grund warum ich die woche das EVGA bestellt habe ...
aber ich denke es ist ein generelles Problem.
Die 2 Conroes (auf dem Kenny) komunizieren ja über den FSB miteinander, was ein zusätzliche belastung hervorruft, dadurch kann man keinen so hohen FSB mehr erreichen, aber da der 680i ja auch 1333er FSB mitmachen soll denke ich das man da mehr chancen hat
joP genau der grund warum ich die woche das EVGA bestellt habe ...
aber ich denke es ist ein generelles Problem.
Die 2 Conroes (auf dem Kenny) komunizieren ja über den FSB miteinander, was ein zusätzliche belastung hervorruft, dadurch kann man keinen so hohen FSB mehr erreichen, aber da der 680i ja auch 1333er FSB mitmachen soll denke ich das man da mehr chancen hat
Da stimme ich dir voll zu.
Vor allem der Händler ist gezwungen diese wieder zu verkaufen.Und wenn man Pech hat bekommt man als ehrlicher Kunde dann gebrauchte Ware .
Dem Händler bleibt auch nichts anderes übrig.Nebenbei entstehen dadurch unnötige Kosten.Aber diese 14 Rückgabe Strategie ist ja gross in Mode. Man muss doch nur mal im Rund um den Marktplatz schauen dort gibt es schon Beratungs Threads wie man bei K&M Elektronok eine Ati 1950 wieder zurück geben kann.
Omfg, das sind Probleme die ich auch gern hätte...
Zum CPU: wenn 5 Leute den CPU Vorher drin hatten, rennt er dann etwa schlechter, oder hast du deshalb weniger Garantie ? Oder hast du ein Problem damit dass ich mir 3 CPUs bestelle und mir den besten raussuch und dus dir nicht leisten kannst ? Just dont give a fuck...
Omfg, das sind Probleme die ich auch gern hätte...
Zum CPU: wenn 5 Leute den CPU Vorher drin hatten, rennt er dann etwa schlechter, oder hast du deshalb weniger Garantie ? Oder hast du ein Problem damit dass ich mir 3 CPUs bestelle und mir den besten raussuch und dus dir nicht leisten kannst ? Just dont give a fuck...
Nicht leisten.
Dein Umgangston lässt sehr viel für deinen Charakter sprechen.Für solche Zeitgenosse wie du es bist habe ich die passende Antwort in meiner Signatur.