Akki-Extreme
Enthusiast
Na dann geh ich morgen los und hol mir den Speicher!G Skill GBHZ ist in Essen Gott sei Dank sofort zu bekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So hab mir dann jetzt den G.SKill GBPK gekauft da der GBHZ nicht lieferbar war und noch mindestens 4 Täge auf sich hätte warten lassen und das heißt für mich über Weihnachten kein Ram und somit nur Laptop das geht ja garnicht! Speicher wird wie schon vorher erwähnt mit Timing 5-5-5-15 2T betrieben dabei ist er Standart bei 800MHz 4-4-4-12 2T habs geändert und schaukel mich dann jetzt mal langsam nach oben mal sehen was kommt. Gibts jetzt eigentlich eine Liste mit kompatiblen/inkompatiblen Ram und CPU Kühlern? Wenn nicht sollten wir mal eine anfertigen und das auf der ersten Seite Posten so wie @ Soldier das ja schon erwähnt hat. Wäre auch gut für interessenten
Du sprichst mir aus der Seele3,6-3,8 sind für mich im Rahmen
Ja, diese Frage habe ich hier auch schonmal gestellt. Anscheinend hat dieser Jumper keine, bzw. NOCH keine Funktion. Ich dachte erst man könne mit ihm den nervigen Buzzer auf dem Board deaktivieren -> Fehlanzeige. Keine Ahnung wofür er sein könnte. Vielleicht eine "Notstarthilfe" wenn gar nichts mehr geht? DFIs NF4 Expert hatte so etwas. Keine Ahnung.@All.
Was ist das für ein Jumper, direkt über dem Resetknopf ?
Konnte kein Hinweis im Manual finden.
Danke im Vorraus.
Michael.
be quiet Straight Power 700W und Scythe Infinity
oder gibts was besseres ?
ich habe deswegen ein so großes netzteil weil ich nen quad später mal rein machen will und sli
DANKE
bin auf ntune mal gestoßen damit kenne ich mich ja garnicht aus ist denn die system optimierung zu empfeheln?
und was bedeuten die farbigen kästchen bei nvidia monitor ???
(das rot macht mir sorgen)
und welches kaufst du jetzt ?
jetzt bin ich halt auch nicht mehr sicher.
was ich kaufen soll.