Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muhaha, 470 Mhz FSB! Ich bekomm ja nichtmal 424 stable... Überhaupt irgendwie voll das Mist-Ding! Da drehste an der SPP Spannung, ab 1,5V läuft es dann, 5Mhz später kackt er ab, dann erhöhste parallel noch die MCP->SPP Spannung, senkst die SPP gleichzeitig wieder auf 1,35V runter und es geht auch... Hä? Dann lieber in 0,01er Schritten wie bei meinem Modded Abit, da weiß ich wenigstens, was er macht und wo es klemmt... :grr: Das Ding kommt nach der SLI-Session direkt wieder weg! So ein Schund kommt nicht nochmal ins Haus
Muhaha, 470 Mhz FSB! Ich bekomm ja nichtmal 424 stable... Überhaupt irgendwie voll das Mist-Ding! Da drehste an der SPP Spannung, ab 1,5V läuft es dann, 5Mhz später kackt er ab, dann erhöhste parallel noch die MCP->SPP Spannung, senkst die SPP gleichzeitig wieder auf 1,35V runter und es geht auch... Hä? Dann lieber in 0,01er Schritten wie bei meinem Modded Abit, da weiß ich wenigstens, was er macht und wo es klemmt... :grr: Das Ding kommt nach der SLI-Session direkt wieder weg! So ein Schund kommt nicht nochmal ins Haus
Jepp - gegen das 975er kommt das nicht wirklich an.
Es sei denn man zitiert dann irgendwelche Vorzeige Freds von XS.
Das beste ist das Teil so schnell wie möglich wieder loswerden.
Die Hersteller geben sich halt alle Mühe mit den Samples
War von dem Board so entäuscht, daß ich nicht mal ne 2te Grafikkarte zum testen eingebaut hab.
Ich weiss nicht was ihr beide für Probleme mit dem board habt, aber ich kann euch versichern bei mir läuft das EVGA mit FSB 470 und das absolut stabil da brauch ich keinen Vorzeigefred von XS o.ä. und ich bin sicher auch nicht der einzige ...auch sonst bin ich mir nicht sicher ob es manchmal nicht einfach zu viele Einstellmöglichkeiten im Bios gibt, so das eben genau diese bei einzelnen zu Problemen führen...immer alles mies zu machen und auf das Board zu schieben halte ich für zu einfach selbst wenn das Bios sich noch im Beta-Stadium befindet macht es auf mich schon jetzt ´nen ausgereifeteren Eindrck als z.B. das AW9D...
cpu core: 1,53750 = Real 1,488
cpu fsb: Auto
mem: 2,275
nforce spp:1,55
nforce mcp:Auto
ht spp<-->mcp:Auto
Mit meinem 6400 ist das Bord mit 500FSB gebootet bis win start-
mein 6600 macht es nicht mehr. Wenn ich den multi runter setz muss ich wieder tüfteln
Kannst du mir mal verraten, wie man dadrauf kommt? Ich hab das jetzt einfach mal wahrlos übernommen und schon bei nur 1,51XX V Core bootet er einwandfrei mit 3,8 Ghz!
Hach, ich liebe euch!