Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat schon jemand die Patriot Rams auf dem Board getestet ?
Wie, hast es verkauft gehabt?nach 1 Woche kam die Kiste zurück,
Rechts am Batteriesockel, direkt unter der Post-Code-Anzeide, zwischen der silbernen Klammer und der Batterie (dort ist auch ein Spalt) mit einer kleinen Nagelfeile oder flachen Schlitzschraubendreher dazwischen gehen und heraus hebeln. Die Batterie springt dann fast schon von alleine aus.gib mir mal jemand nen tip wie ich am einfachsten die bios baterie bei dem mainboard rausbekomme
irgentwie scheitere ich daran
war ein KundenauftragWie, hast es verkauft gehabt?
Hinzugefügter Post:
Wie wäre es mit evga.com, dort liegt es.Gibt es das Bios P24 schon als Final ich kann im Netz nichts finden.
jap, hatte ich auch schon. Sehr solide und guter speicher. Glaub bis 430 mhz hab ich getestet. Hab nun aber Cellshock 800er, weil ich noch die Hoffnung habe auf 420mhz und 1T.
die riegel haben auf jeden fall die neuen elpidas, die auch sehr gut gehen sollen
Jo is eh jetzt wurst , hab mir die A-Data Vitesta Extreme Edition heute bestellt. Die Dinger sollen auch sehr gut gehen, und mit etwas glück auch Microns drauf haben. Zum anderen sind die auch SLI Zert. und auch EPP.
Und günstig sind se auch noch
mfg