Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SLI RAM läuft Problemlos auf dem EVGA, hab meine G.Skill F2-8000PHU2-2GBHZ mit nem EPP (SLI) SPD-ROM Flashen müssen damit sie ordentlich laufen, also EPP ist vorallem bei 680i Boards vorteilhaft da es Dau's das einstellen der Latenzen und Spannungen abnimmt.
an diesem G.Skill bin ich auch interessiert
an diesem G.Skill bin ich auch interessiert, aber wenn du sagst, die liefen vor dem flashen nicht so gut, dann sollte ich sie lieber nicht nehmen.
Oder sind von Haus aus SLI Ready?
Zu der Sache mit der Power LED:
Ich hab ne Nadel genommen an der seite diesen Metallbibus eingedrückt und den äußersten Pol des Anschlusses einfach in die Mitte verstetz, geht super einfach.
Zu der Sache mit der Power LED:
Ich hab ne Nadel genommen an der seite diesen Metallbibus eingedrückt und den äußersten Pol des Anschlusses einfach in die Mitte verstetz, geht super einfach.
bezüglich der speicher, welches bios hast du drauf?
und gib mal 0,1 volt mehr drauf mit 4 speicher... das hilft... hats bei mir auch mit 8gb ram... rennt wie hölle... 1000 5-4-4-12@2,3vdimm rennt ohne große probleme...
Noch keiner hier Rev A1 mobo ?
Sie liefen auch schon gut, jedoch musste man zum einstellen des RAMs langsameren RAM einbaun, einstellen auf die Spannung die die G.Skills brauchen und dann die G.Skills rein.
Bei DDR2-1000 RAM braucht man Zwingend EPP oder 2t RAM zum einstellen,
da die RAMs sonst mit 1000 1,8 V betrieben werden sollen, und da gibt es folglich keinen Boot.
hi blade ich glaub ich hab das selbe prob siehe einige posts weiter oben kannste mir verraten aus welchen grund ich noch den mch usw erhöhen soll was bringt das??
mfg xymon
@ Blade
Welcher Bios ist drauf ?
Wenn noch das P 23, dann flash mal das P 25.
Meines macht aus dem Stand 450 MHZ.
Gruss Micha.
@mmichel:
kannst du mal batch, cpu, volt, multi und takt von dir reinposten? ^^
@ Blade
Sind das eventuell 4200U-444-11 Aeneon ?? A5C53605 ??
Dann meine ich brauchst du nicht lange suchen.
Gruss Micha.
So, muss jetzt in die Heija. Bis Morgen, gute N8tle.
Genau das hat bei mir das Gegenteil gebracht. Versuche mal alle Spannungen auf AUTO zu lassen und nur die Vcore und VRAM festzulegen.- Chipsatzspannungen fast auf Anschlag(alle)
-