Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht nur Prozessor, North- und Southbridge, sondern auch einige Kondensatoren sind mit Wasserkühlern versehen worden.
Genau das hat bei mir das Gegenteil gebracht. Versuche mal alle Spannungen auf AUTO zu lassen und nur die Vcore und VRAM festzulegen.
@Mmichel: Der CPU Kühler ist fett :ekk: Verringert sich eigentlich der Anpressdruck auf die CPU wenn beide Lüfter auf Vollgas laufen?
ab welcher Spannung startet dieser 1000er Ram von G.Skill? so dass man ins Bios gelangen kann?
würden zum booten schon 2,0V reichen?
kann mir keiner eine Antwort darauf geben?
@Mmichel
ja ich seh den kühler, allerdings ist der nicht besser oder schlechter von der kühlleistung der cpu als der infinity
Kühler warn bei mir auch schon alle ab. Glaubst du, dass deine Temps um soviel besser sind, weil du angeschraubt hast? Ich trau diesen drecks push pins eh keine 5 meter...
Ich raff die temp @3,6 bei dir immer no ned lol...
@Blade007
Die REV-Nr. der PCB steht ueber dem kleinen linken Aufkleber mit der Aufschrift "NFORCE 680i SLI ..." Dort steht PCB: xxx-xxxxx-0000-C00 oder D.
180-7R093-0000-C00
Also da ich auf dem Board selber keine direkte Revisionsnr. entdecken kann,sind hier mal die Seriennr. und die P/N:
Seriennr.: 610068016914
P/N: 122-CK NF68-AR
Ich hoffe mal ihr könnt damit mehr anfangen als ich
... das mitm Linkboost steht auch im Log oder? ...