Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lohnt es sich dieses board zu kaufen auch wenn man nicht übertakten möchte??? ich rede nicht vom preis... ich meine leistung usw gegenüber einem p5b deluxe wifi...
PS: Ich kann nur abraten die nTune Software zu nutzen, hab mir gerade meine Chip geschrottet. EVGA wickelt das seit P25 nicht mehr als Garantie ab.
Sorry, auch wenns ne blöde Frage ist aber wie flashed man mit nTune?
Naja weil einige Leute es eilig haben und direktlinks benutzten, so werden sie bestraft
@Shaolin: Welchen CPU/Speicher möchtest Du denn verwenden und mit welchen Mhz möchtest Du sie betreiben? Wieviel PCIe x16-Anschlüsse benötigst Du?
wenn ja... ich dachte (bis ich das forum hier kennen gelernt habe) das man sich ein board kauft und einfach benutzt... der eine will takten und der eine (wie ich) nicht... ich gebe doch nicht über 200 ocken aus um mir ein board zu holen das nur probleme macht...
sorry wenn ich nervend klinge... aber es muss doch ein boad geben was kein "faxen" macht... (?) ich will weder tackten... noch ein bios upadte vornehmen... ich will nur spielen, surfen und halt andere sachen machen... klar wäre es nett wenn ich die möglichkeit hätte das board oder sonst was hoch zu takten aber davon würde ich erst gebraucht machen wenn es sein muss... und das auch nur von einem fachmann... aber ich denke ein e6700 und eine geforce 8800gtx + 2gb ram (corsair twin x) haben erstmal genug power... ich meine ich spiele fast jedes spiel auf 1024x725 oder wie auch immer... (kenne die genaue auflösung nicht auswendig)... hauptsache es ruckelt oder flimmert nicht... weil das nervt...
ich bin im moment mit einem 1ghz amd am surfen... surfen geht ja problemlos... aber wenn ich counter strike source spielen möchte (6000er leistung + ping = 19 - 23) ist das bild ganz gut (geforce 5200fx)... sobald ich aber schiessen will erkenne ich nichts mehr... hier zb wollte ich den 1000er amd takten... hab was unter voltage verstellt... auf einmal zeigt er mir 1200mhz an (?) aber er kackte ab... bildschirm ging aus... pc bleib einfach im bios hängen... deshalb will ich mit takten usw nicht zutun haben... ich halt nichts für mich...
in diesem sinne... ich suche nur ein vernüftiges board... der preis juckt mich nicht... kann ruhig 300 kosten... hauptsache keine probleme oder so... was ich hier manchmal lese raubt mit echt die lust einen pc zusammen zu bauen...
klar, die fertigen pc´s haben meistens ein billiges board oder so... aber in der regel machen die keine probleme...
also bitte helft mir doch... ich möchte doch nur was anständiges... schnelles... POWER... ohne takten... auch wenn das hier der xxx thread ist... ist doch schnuppe... finde ich...