EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie ich es sehe ist das Bios 27 das neue Auslieferungsbios mit der Revision des 680i Bords. Kleinere Probs würden wohl gleich mit gefixt, werde es gleich mal drauf pappen. Ist echt guter Bios Support bei EVGA, so gut wie man es von keinem anderen Hersteller her kennt, in letzterer Vergangenheit. :d

Das EVGA 680i Black Pearl ist bei meinem Händler schon zu haben, die haben es seit dieser Woche, für "schlappe" 574.- Euro kann man es nach Hause nehmen. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich es sehe ist das Bios 27 das neue Auslieferungsbios mit der Revision des 680i Bords. Kleinere Probs würden wohl gleich mit gefixt, werde es gleich mal drauf pappen. Ist echt guter Bios Support bei EVGA, so gut wie man es von keinem anderen Hersteller her kennt, in letzterer Vergangenheit. :d

Das EVGA 680i Black Pearl ist bei meinem Händler schon zu haben, die haben es seit dieser Woche, für "schlappe" 574.- Euro kann man es nach Hause nehmen. ;)

mfg

Der Preis ist jetzt nichtmal soo extrem. Wenn ich die Kühler auf 260€ schätze, was sicher nicht ganz abwegig bei Innovatek ist, kostet das Board 300€. Das haben frühere "Special-Editions" wie das DFI Venus auch gekostet.
Selbst viele 680is kostens ja um die 300€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das besondere an dem Board ist ja das man unabhängig seinen Speicher übertakten kann .. Da verstehe ich auch nicht wieso man dann auf "Linked" stellt ... Bringen tut es "0" ... Mein FSB ist @ 400 Mhz und der Speicher @ 1000 bei 4-4-4-8-4-4-20-8-4-7.8 @ 2.18V :asthanos: geile Timings wa ^^

Ich flash ma gleich P27 ...

das kann auch jedes p965 board

ich würde lieber timings entschärfen und richtung 1100 mit 5-5-5-15
 
@ plain

Leider haben noch wenig Leute hier 4Gb Ram verbaut, ist halt noch recht neu, oder stell die Frage doch mal im Ram Forum. Vielleicht kann da jemand helfen. :hmm:

@ Link

Jo schon, würde aber doch lieber selber umbauen macht doch mehr Spass, natürlich ist so ein fertig Produkt auch ne :coolblue: Option. Wenn es das schon zur Markteinführung gegeben hätte, vielleicht hätte ichs auch gekauft. :)

Das 27 ist drauf bei mir läuft ganz gut soweit. :d

mfg
 
Auf dem Black Pearl sollen ja auch selektierte Chips verbaut sein. Dennoch hoffe ich, dass es den Innovatek PWM-Kühler auch einzeln zu kaufen geben wird. Innovatek entwickelt doch keine Kühler für ein paar Board der Black Pearl-Serie.
 
Nur, bei DFI wartet man auf Bios-Updates Monate, oder gar Jahre :fresse:. So schnell kommt mir kein DFI mehr ins Haus, äh, System. Echt lächerlich. Fürs DFI Expert gibt es seit Monaten nix mehr :shake:. Bei den anderen siehts auch nicht besser aus. evga ist hier echt Top. Das Forum bei denen ist auch nicht schlecht.
 
Hi

mal ne frage: Giebt es eigentlich noch alternativen im bereich Luftkühler die NB und SB zu kühlen?
Kühler die passen? :stupid:
 
ich hab da mal was gepostet zwecks den abständen, dass mit bissl feilen die hr-05 und hr-05sli passen müssten... hatte aber noch nicht das geld und die zeit dieses auszuprobieren ^^ musst bissl zurückblättern oder die suche bemühen ;)
 
omg niemals 540€ nur wegen dem Kühler :fresse:


Ganz so ernst habe ich das ja nicht gemeint ;). Auf jeden Fall will ich es konplett wasserkühlen. Auf die NB kommt ein Cape auf die SB der Mips und auf die PWMs sollte eigentlich der Innovatek kommen. Vielleicht macht ja aber auch Eddy von EK einen bei genügender Interesse (NB hat er sogar schon).
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann auch jedes p965 board

ich würde lieber timings entschärfen und richtung 1100 mit 5-5-5-15


Jawoll jetzt haben wir die Katze aus dem Sack gelassen ! Zeig mir bitte ein Intel Chipsatz mit dem du deinen Speicher unabhängig vom FSB der CPU übertakten kannst ...

Ich hau mir jetzt mal das P27 Bios drauf :)
Hinzugefügter Post:
Ok, geflasht übers Windows , alles prima :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz so ernst habe ich das ja nicht gemeint ;). Auf jeden Fall will ich es konplett wasserkühlen. Auf die NB kommt ein Cape auf die SB der Mips und auf die PWMs sollte eigentlich der Innovatek kommen. Vielleicht macht ja aber auch Eddy von EK einen bei genügender Interesse (NB hat er sogar schon).

jep ein spawa Kühler wäre auch was für mich ;)
 
Ich starte im Wasserkühlungsbereich ne Sammelbestellung. 30 Sets müssten wir zusammenbekommen !!!
 
bei Innovatek ?

Kannst mir bitte den Thread link per pm schicken ? bin bis donnerstag im Urlaub und vergesse das sonst :d

Wär cool ;)
 
@ Link

Was soll den die komplete Kit Ausrüstung für das EVGA kosten, hast da schon nachgefragt ? :hmm:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es den mit nem kühler für die cpu?
Ist der auch dabei oder kann man den dann auch dabei bekommen?
Interesse hätte ich schon
 
Ja, kannst auch dazunehmen. Kannst auch noch nen Grafikkartenkühler im passenden Design dazunehmen. Aber weiter bitte im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaubs ja nicht. Kannst ja bei der EK Sammlbestellung mitmachen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hin und zurück. UPS bringt es und holt es auch wieder.

Meins steht noch hier, wird noch abgeholt.
Mach das auf jeden Fall. Bei mir sind mit dem D Board alle Probleme weg. Seit einer WOche kein einziger Absturz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh