Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Probiere einmal die Graka Slots auf 100 zu stellen anstelle der auto.
Was würde das bedeuten bei 2GB Ram? Du meinst doch damit die Auslagerungsdatei, oder? Die ist glaube ich bei mir (Standard) 1,5mal so groß... wären also so ca. 3GB... hmm, soll ich die mal deaktivieren?Das andere wäre noch der Virtuelle Speicher an zu passen an das System und Ram
, den Nvidia GPU EX deaktivieren, Evtl auch Treiber neu machen nach OC tests.
Hatte bei FEAR Combat aber nur da extreme Lags, es ist besser man muss sich aber auch die tief Ping Server raussuchen wo es am besten Lauft.
mfg
Es sind Hänger wo das Spielgeschehen weitergeht. Wenn ich also während eines Megalags vorwärst laufe bin ich 2 secs später an einer anderen Stelle...Hm wie sahen die lags denn aus, einfach hänger und dann ohne veränderung weiter oder hänger und dann ist schon alles weitergelaufen? mal bei css geschaut obs da chokes oder losses gab?
kann jemand mal bitte das Bios: P23, P24 Posten? Danke!! Wenns geht die .exe oder .rom .bin .... .exe ist am besten da sie automatisch alles erstellt auf die Diskette
warum is denn jetzt nur noch die .exe verfügbar? habn se schlechte erfahrungen gemacht? ^^
@itruk40
was meinst du mit "rma" ???