Man kann auch nach Absprache, daß Board auf eigene Kosten (DHL) zu denen schicken, falls es mit dem Fahrer ned klappt.
Das hab ich auch gemacht. Da wurde auch keine Kreditkarte verlangt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Man kann auch nach Absprache, daß Board auf eigene Kosten (DHL) zu denen schicken, falls es mit dem Fahrer ned klappt.
Das hab ich auch gemacht. Da wurde auch keine Kreditkarte verlangt.
Alles klaro. Werde es dann mal testen. THX!!Also ich hab Speedstep aktiviert. Dann habe ich C1E halt state und Thermal Monitor 1+2 aktiviert. VCore habe ich manuell angehoben im Bios. Dann einfach im Windows auf "niedrigsten Energieverbrauch" das Schema stellen und da gings dann. Obwohl ich jetzt auf RMClock umgestiegen bin, soll weniger Probleme beim Zocken machen.
Also ich find die NB-SLI garnich so schlecht (war zum Zeitpunkt des Kaufs des Boards der einzige, der mit ner 8800er ging) und mir reichen die Temps so
Das wegen der Sb ist deshalbt, damit ich an den Ecken auch noch Auflageflächen habe
Nimm nen Scythe Infinity... der passt und macht schön kühl
@Hardwareuser:
also bei mir past der Infinity ohne Probleme... hab den Luftstrom von vorn nach hinten... und wie soll ich sagen... passt 1A. hast du denn mal Bilder, damit man mal sieht, was genau dein Problem is?