EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins habe ich letzten Dienstag losgeschickt und DHL hat sage und schreibe 6 Tage gebraucht um es abzuliefern. Ich hoff mal das die bei EVGA nicht so langsam sind.

Bin mit einer Geforce4 unterwegs und meine 8800er steht hier im Karton :-/

Hallo zusamen

also wie kriege ich mein Speedlink Medusa 5,1 kophörer richtig angeschloßen an der Soundkarte und wie aktiviere ich mein Mic ??

also natürlich unter Vistaaaa
danke

also bei mir hats ne knappe woche gedauert.

neues board her altes erst zurück wenns neue da ist ;)

crossship xD

und jap du bekommst zu jedem vorgang ne mail xD

und ja die 480 wurden mit einem qx67 erreicht.

ich hab meins ohne quad noch ne stufe höher gejagt ;)

naja aber von meinen bekannten hat niemand die geforderten kredikarten ,nur eine EC karte, aber die nehmen die net an

Also gibt es keine chance dann das rma durchzuführen, oder ist jemand so nett und gibt mir seine nummer :haha:

Alle reden von coss shipment:hmm: Die Aktion ist seit 30.04.2007 beendet, das war auch die Aussage die mir der deutsche Support am Montag gab!
Der Revisionstausch wird jetzt wie eine gewöhnliche RMA gehandhabt.

Zuletzt bearbeitet:
Huio

Mädels gibt es einen neuen Treiber für das Board, oder immer noch der alte 59.3er ?

Und tschüssken :drool:

also wenn das so ist und man wirklich eine Kreditkartennummer brauch dann benutz ich jetzt mein DQ6 wieder.

,...... schade ;-(

Weiß nicht, denke jeder wird es umtauschen, solange es nix kostet. Hab ich auch nur deshalb gemacht, sonst hätte ich meins auch drin lassen können!

Also ich hab Speedstep aktiviert. Dann habe ich C1E halt state und Thermal Monitor 1+2 aktiviert. VCore habe ich manuell angehoben im Bios. Dann einfach im Windows auf "niedrigsten Energieverbrauch" das Schema stellen und da gings dann. Obwohl ich jetzt auf RMClock umgestiegen bin, soll weniger Probleme beim Zocken machen.
Alles klaro. Werde es dann mal testen. THX!!

ich kann nur sagen schaut ma drunter sind andere chips drunter und bei der stromversorgung sind auch nur noch 3statt4 regler das ist nich nett ich glaub die wollen sparen

ich weis nich ob ich jetzt den umbau machen soll oder nich denn ich möcht schon meine 4GHz wieder haben und vorallem stabil denn der Hoschi hat da echt probleme ma läufts und dann auf einmal wech

So, hier mal die Bilder (für die die es interessiert ;) )

Northbridge

Southbridge

Finde die Lösung von dir ganz ok! :bigok: Nur selbst mit einer neuen Halterung, kann man eine totale Fehlkonstruktion wie den AP NB-SLI nicht verbessern! ;) Da ändert auch nix die Halterung. Und wieso hast du diese bei der SB auch geändert, da gibt es doch auch nur 2 Löcher.

Also ich find die NB-SLI garnich so schlecht (war zum Zeitpunkt des Kaufs des Boards der einzige, der mit ner 8800er ging) und mir reichen die Temps so :)

Das wegen der Sb ist deshalbt, damit ich an den Ecken auch noch Auflageflächen habe

Also ich find die NB-SLI garnich so schlecht (war zum Zeitpunkt des Kaufs des Boards der einzige, der mit ner 8800er ging) und mir reichen die Temps so :)

Das wegen der Sb ist deshalbt, damit ich an den Ecken auch noch Auflageflächen habe

Na dann, happy ocing :bigok:
Aber spiel nicht so viel mit den Voltages rum, es geht auch ohne ;)
Gruss Micha.

also meins is auch unter wasser (mips) aber ich bin noch nicht so ganz zufrieden xD - weiß aber noch nciht worans liegt - an der cpu (E6420) oder am board .... mehr als 3,2ghz laufen noch nciht so ganz stabil ... und dafür müssen schon 1,4V+ her. hab mal bisschen mit den anderen spannungen (außer Vcore) rumgespielt aber wirklichen erfolg konnte ich da auch noch nicht verzeichnen. wenn ich den multi auf 7 runtersetzte komme ich nichtmal auf die 3,2ghz - da macht das board wohl vorher schlapp - heißt netmal fsb von 450+ ^^ irgendwas läuft da noch falsch - en spannungszaubersetting des immer geht gibts nicht oder? heißt also viel testen^^

Scythe Infinity - Lüfter & NB Probs

Nimm nen Scythe Infinity... der passt und macht schön kühl ;)

@green_fish - hab jetzt mein Bord & den Scythe Kühler - nun die totalen Probs:hwluxx:

Wie soll ich denn den 120mm Luefter im genauen Luftstrom meines Gehäuses an dem Scythe anbringen???

Wenn ich ihn so anbringe wie es eigentlich sein soll, ist ja mal voll die NB dazwischen & es fehlt ca. 1 cm:wall:

Bleibt ja nur noch die seitliche Anbringung direkt ueber dem Ram - oder - aber die Schreiben ja, dat das auch geht aba net so der Reisser ist:stupid:

Bitte um schnelle Info-kopfkratz:wall:

@matrox - das Board vom K&M ist heute angekommen - 1A mit Siegel & passender Seriennummer :bigok:

Hattest irgendwie pech in dem Store:hwluxx:

Hast Du ne Ahnung in Sachen Scythe Infinity Kuehler & EVGA Board???

green_fish hat mir zu dem Teil geraten und jetzt seh ich glaub alt aus...

Mike

Ps.: Innovatek bringt Wasserkühler für Nvidia Nforce 680i auf den Markt:banana:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=601495

@Hardwareuser:

also bei mir past der Infinity ohne Probleme... hab den Luftstrom von vorn nach hinten... und wie soll ich sagen... passt 1A. hast du denn mal Bilder, damit man mal sieht, was genau dein Problem is?

@Hardwareuser:

also bei mir past der Infinity ohne Probleme... hab den Luftstrom von vorn nach hinten... und wie soll ich sagen... passt 1A. hast du denn mal Bilder, damit man mal sieht, was genau dein Problem is?

Wie - vorn nach hinten - also hast Du den Wirbler an der Seite von Scythe festgemacht???

Wenn ich den 120mm Lüfter so anbringe, dass er durch den Scythe nach oben Richtung NT wirbelt, so kann ich den Wirbler nicht so anbringen wie ich dat will, da der original NB Kühler im Weg ist.

Heisst - wenn der NB Kühler einen cm. niedriger wäre, so würde es gehen.

Weist wie ich mein?

Bilders kommen nach

Mike:banana:

Ps.: @green_fish - Du hast net zufällig ein Bild???

Zuletzt bearbeitet:
RAID Patch auf eVGA 680i

Hallo@all,

habe einen RAID Patch auf eVGA gefunden:banana:

Wenn ich System neu aufsetze, wann muss ich den Patch einspielen - muss ich das ueberhaupt???

Greetz Mike:lol:

:lol: ;)

Ein Patch fixed/verbessert ja etwas -> also nach Installation der Chipsatztreiber, vermute ich. Während der Win-Inst. (ziemlich am Anfang) musst ja mit der Diskette die RAID-Treiber einfügen.

Hallo , bin neu hier im forum .
Ich weiss , die frage wurde bestimmt schon hundert mal gestellt , nur hab ich jetzt keine zeit 150 seiten durchzulesen , um eine antwort auf meine frage zu finden.

Ich hab mir letze woche das Board , einen Intel Core 2 duo e6600 und das Thermaltake Armor (mit dem seitlichen monsterlüfter ) gekauft , werde mir eventuell anfang nächsten monat die Evga 8800 GTX ACS 3 KO Graka oder die Evga 8800 Ultra kaufen .

SLI werde ich bei den jetztigen GRafikkartenpreisen erst mal noch nicht machen . Ist aber für die ZUkunft geplant .

Jetzt meine Frage , welchen Hauptspeicher würdet ihr mir empfehlen , ich hab absolut keinen plan , weil es so verdammt viele gibt .
Bringt mir EPP auch was bei einer single grafikkarten konfiguration ? Oder eher sogar nachteile ? Will 2 GB haben im dual channel , und sollte nicht mehr als 200 euro kosten ,

Letztens hab ich auch noch hier im forum einen thread gefunden , wo alle möglichen speicher von usern in einer art rangliste aufgelistet waren , finde den nur leider nicht mehr . Hätte ich wohl besser mal gebookmarked .

Noch eine frage am rande , habe irgendwann mal gelesen , das die 8800er GTXnur mit einem bestimmten 12 V anschluss gut läuft , irgendwas war doch da .....

Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure antworten .

Zuletzt bearbeitet:
Habe nix gefunden

Also gibt es keinen neuen

Treiber :mad:

Nun ja da kommt au nix mehr XP Treiber wird es selten geben
Vista kakke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh