Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Freund von mir ist die rechte Hand vom SMD Lötgott, sieht wirklich aus wie frisch aus der Fabrik. Hat für mich schon einige sachen gemacht und repariert. Wie gemalt sag ich dir
@michel
es gibt leute die haben durch nen blöden unfall nen querschnitt und wenn man den rechner dann mal zusammen gebaut hat,ist die power weg,das alles nochmal zu machen,sprich ausbauen ...is aber egal.
@donbanana
das bios ist 1a,absolut stabil bin sehr zufrieden,gruß
Mach nicht so eine Reklame, sonst ersäufst du in Boards
Aber gut zu wissen
@hardwareuser
um gottes willen die höhe der ram einstellung ist egal.von mir aus gibst du auch nur 230mhz oder 250mhz,ich wollte halt nur wissen ob es immer schon so war das wenn man bestimmte ram größen unter unlinked einstellt,das diese zum verrecken nicht übernommen werden.
banales beispiel du hast ganz normale 800er rams (fsb standard)und nun stellst du ihn auf unlinked 810 und er bleibt bei 800mhz stehen,man sieht ja darunter was er übernimmt.dann gebe ich z.b 830 ein und er übernimmt dann ca. 825,7mhz,wie gesagt manche einstellungen werden partou nicht übernommen,ist das normal?
Jau, war schon immer so. Bei bis jetzt jedem Bios, das ich hatte. Hattest du das vorher nicht bemerkt?
wer lesen kann ist klar im vorteil,ne eine seite vorher hat hardwareuser den laden und preis genannt.
Egal was er kostet....phuuuuu, weiss jemand wieviel der QX6850 kosten wird??
sonst gibts halt nur den Q6600 mit nem D-00 Board...
Egal was er kostet....
Er wird gekauft
kann ich die OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit dazu kauffen ( nvidia EPP ) ?
funzen die auf dem board ?
Und kann ich das bios über os aktualisiren ?
Dito
der Vom HW-User angesprochene ist der E6850, also Dual Core, ich meine aber den QX6850, also den Quadcore...
.....kann ich die OCZ DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit dazu kauffen.....funzen die auf dem board ?....
der erste thread ist echt was sparsam mit infos, das wird dem board doch glaube ich nicht ganz gerecht oder?