Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@aktenkoffer:
Schau mal auf Seite 171, hier im Thread, Ralf_1 hat unter Post 5104 einen Link zur CD Version des P29 BIOS eingefügt. Ich hab´s damit auch geflasht, keine Probleme und relativ einfach, läuft alles automatisch man muß nur am Anfang den Flash bestätigen...
@DonBanana: Da muß ich dir absolut zustimmen, ich kucke in letzter Zeit nur alle paar Tage mal rein und mußte feststellen, dass da jedesmal ein zwei Seiten Posts hinzukamen, im Gegensatz zu vor zwei Wochen, wo es sogar vorkam, dass nur ein zwei Posts am Tag dazukamen...
@ ALL:
Unter diesem Link habe ich ein paar Pics und Anleitungen zu Mods für unser Board gefunden. Da ich bei meinem ASUS Commando auch einen VDroop-Mod durchgeführt habe und vom Ergebnis begeistert war, bin ich schon seit längerem auf der Such nach Möglichkeiten für´s eVGA 680i SLI. Vor allem die nervige CPU VCore ist mein Hauptziel!
Ich hoffe das mit dem Link ist ok: http://www.vr-zone.com/?i=4215&s=18
@hardwareuser
könntest du auch etwas dazu schreiben,weil mir deine meinungen immer sehr wichtig sind,danke
Hinzugefügter Post:
@donbana könntest du auch mal etwas posten,ihr wisst doch bin oc anfänger.
wie schon oben erwähnt,hatte ich mit dem alten bios p24,keinerlei spannungserhöhungen wenn ich den qdr 1300mhz(fsb325mhz) und ram 800mhz eingestellt hatte,wäre das niveau vom 6800extreme-2.93ghz.
jetzt mit dem p29 geht bei genau den gleichen einstellungen der cpu fsb direkt von 1,2v(1,2v standard) auf 1,4v,selbst wenn ich nur ganz minimal erhöhe geht direkt der cpu fsb auf 1,4v.da reicht schon ein qdr 1200 gerade mal ein 300fsb,was ja nun wirklich nicht viel ist und so wollt ich ihn auch erst mal laufen lassen.nur was mach ich mit dem cpu fsb,alles wie immer auf auto lassen wären leider dann 1,4v,oder ihm die standard 1,2v manuell geben???gruß und nacht
Klar Prime lastet auch automatisch 4kerne aus!
So hier mal meine ersten Ergebnisse mit dem 6850 auf dem Bord ganz nett wie der läuft, werde nachher mal ne Runde Prime anschmeissen um zu sehen wie er so stable läuft, ach jo die Temps sind nun besser nicht mehr so heiss liegt wohl am neuen Stepping der CPUs die 4.0 Ghz kein probs.
Anhang anzeigen 48489 Anhang anzeigen 48490 Anhang anzeigen 48491
mfg
oh man ich weiß nicht! Ich werde nochmal warten bis meine Kingston DDR1200 hier sind und teste die nochmal auf dem DQ6 und wenn die nicht richtig laufen werde ich wohl doch das EVGA 680i SLI kaufen und gleich nen droop-mod machen!
Was auch geil ist man kann jeden PCI-E steckplatz einzel übertakten was auch ne menge bringt wenn man ne sehr leistungsstarke Graka hat!
Kumpel hatte im 3D Mark 06 300CPU punkte mehr als mit dem ASUS P5B Deluxe bei gleichem takt!
er wird nochmal testen ob auch FSB 520 läuft aber ich denke das packt sein wakü nicht da sein E6300 schon sehr warm wird!
Orthos ist ein gutes stabilitäts testprogramm allerdings nur für Dualcore!