Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eure Fragen werden "alle" auf den letzten 5 Seiten beantwortet
Die neueste Revision ist die D00 A1
moin alle Hab mein e6600 auf 3.60 1.52 volt und 52grad vollast das board läuft mit 400 fsb auf 55 grad mit heatpipe sinnd die temps noch in ordnung? danke schonmal
*hüstel* Nö, die D06 BR ist die aktuellste Revision. Stand vor ein paar Seiten ebenfalls drin *hüstel*
Hab mein problem gelöst, lag irgendwie am ram..
Nur leider läuft mein teamgroup im dualchannel nicht. Leider wird der auch nicht auf der kompatiblitätsliste aufgeführt, jetzt wollte ich fragen ob noch jemand nen teamgroup aufm board laufenlassen hat.
Ich weiß ich nerve aber was muss man umstellen das man bei Link Width volle 16x hat? (hab ne 8800GTX). Und irgendwie laufen meine rams zwar, nur wenn ich sie im dualchannel laufen lassen will bootet er nicht (neustes bios is drauf, jeder ram startet einzeln, im singlechannel laufen auch beide) Hat da jemand ne lösung?
habe laingpumpe mit 420l durchfluss und thermochill 3 x 120 lüfter und Ivannotek g-flow und alles auf 10 / 8 sclauch das reich ja wohl ; )