G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
unter Windows (CPU-Z, Everest). Im Bios erkennt er ihn ohne Probleme. Es sit das neuste BIOS drauf (P30)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unter Windows (CPU-Z, Everest). Im Bios erkennt er ihn ohne Probleme. Es sit das neuste BIOS drauf (P30)
Also is der 2. Kern defekt
Ich find das echt komisch, ich kann Stalker,MoH Airborne, Bioshock usw. zocken ohne Probleme aber halt nur mit einem Kern
Das Mainboard ist in Ordnung, wurde ja sogar schon von EVGA getauscht, dann geht die CPU jetzt zurück an Alternate
Mach am besten paar Ausdrucke von den Everst Post´s & füge dir der Retoure an Alternate bei
Das ist sehr ärgerlich & geht leider wieder mit Wartezeit usw. einher, aber es hilft ja nix, die sollen die CPU Umtauschen & hotta
Ich hab´se ja auch drinne & bin mal Top zufrieden
Gruß Micha
Du solltest die CPU schleunigst in einem anderen Board Testen, auch dein Board könnte eine Macke haben, im günstigsten Fall ist es "nur" ein Kontaktproblem zwischen CPU & Sockel
@an die Community - was meint ihr dazu
also mein q6600 läuft jetzt stabil mit 3300 FSB 367*9
mehr bekomm ich mit dem quad leider nicht hin. dafür benötige ich 1,30V unter last. im idle kommen dann 1,33V an. im bios sind glaub ich 1,3625V eingestellt.
die temps sind dann bei CPU 52grad cpu1 58grad cpu2 54grad cpu3+4 48grad
alles mit meinem macs kooler 7131. bin am überlegen ob ich vielleicht nicht auf den tr ultra 120 extreme wechseln soll
Sehr geehrter Herr XXXX
Sie benötigen die Originalrechnung von der Sie zusammen mit dem Board eine Kopie einsenden müssen. Legen Sie außerdem eine Fehlerbeschreibung bei (hier: bei wie viel MHz das Board nicht mehr mitgeht.) Das Board muss stabil eingepackt werden, so dass es keine Transportschäden gibt. Lassen Sie alle Kabel und alles Zubehör zu Hause und schicken Sie nur das Board an
EVGA GmbH
RMA-Abteilung
Bussardstraße 5
82166 Gräfelfing.
Schrieben Sie Ihre Absenderadresse auch von außen lesbar auf das Paket.
Sehr geehrter Herr XXXX
Die im Lieferzustand vorinstallierte Heatpipe lassen Sie bitte auf dem Board. Was die Kreditkarte angeht rufen Sie am besten direkt Herrn Wendt an, er ist erreichbar unter 089-189049-11.
Hehe kommt mir bekannt vor *g*. Steht zwar im ersten post aber du siehst es an der package endung D00, C00 die ich hab is die alte.
... schau einfach mal zwischen Northbridge und den RAM-Bänken, da steht
dann ungefähr sowas: PCB: 180-7R093-0000-C00 und wie du 1
sicherlich erahnen kannst stehen die letzten 3 Zeichen für die Revision
@all die bereits ein A1 haben... sind bei euch die Clips an den RAM-Bänken auch unterschiedlich ?
macht sich ein bisschen blöd mit dem aktiven RAM Cooler von OCZ aber es geht dennoch
aber woran erkenn ich das in den onlineshops?
... schau einfach mal zwischen Northbridge und den RAM-Bänken, da steht
dann ungefähr sowas: PCB: 180-7R093-0000-C00 und wie du 1
sicherlich erahnen kannst stehen die letzten 3 Zeichen für die Revision
Steht die Revision eig. nur auf dem MB oder auch auf dem Karton?