Rund um´s BIOS etc.pp
ich wollte grade eben mal ein bisschen OC -Tests durchführen mit meinem B3
Q6600er und dem 680i A1(auf P27).... interessanterweise bekomme ich absolut
unsinnige Multiplikatoren im Bios, z.B. 21x
obwohl ich noch nicht mal was
geändert habe... hat jemand damit evtl. schon Erfahrung?
Hi kernGsund - warum fährst Du den so ein altes BIOS
Das P30 is dat neueste [hab ich auch drauf]
wobei ich Sagen muß, daß ich beim P30 absolut null Probs habe & es sehr gut läuft
Ralf_1 schwört auf das bewährte P29, da es bei im besser läuft
Da hilft am besten nur ausprobieren
@absolut_123
nun kommt endlich die lang erwartete Konkurenz, heißt, es haben immer mehr Leute den Q6600 verbaut, was auch gut so ist & viele interessante Neuigkeiten in der kommenden Zeit erhoffen lässt - hier habe ich auch mal wieda wat für Dich gefunden:
Klick
Mein X-Fi Prob. besteht leider immer noch - XP & der Creative Smart Recorder behaupten beide weiterhin
Stock@Steif dat ich
keine Soundkarte verbaut hätte
@micky70
Yes - G0 L724B is die neueste Bezeichnung vom Q6600 & dat hat DonBanana auch sicher mit seinem Post gemeint
@JongE
Sorry - dat die Revision von der HP verdeckt wird, habe ich net bedacht. Hast aber gut Recherchiert & Supa Bestellt bei deinem Händler - hatte der doch tatsächlich noch so einen Ladenhüter vorrätig & wollte den an die [oft nix ahnende] Kundschaft verscherbeln wobei auch die Frage von Bob_Busfahrer
geklärt wurde, ob alle heute georderten Boards automatisch die neuesten Revisionen D00 haben
@DonBanana
freut mich das Du wieder gesund & munter bist & wünsche dir an dieser Stelle ein frohes & von Erfolg gekröntes "Happy OC"
Hier dann abschließend noch was
"Denkwürdiges" wie folgt:
Auch schrieb der Gründer von VoodooPC vor ein paar Tagen, das ein Phenom X4 @ 3GHz jede aktuelle CPU, egal ob von Intel oder AMD, regelrecht in den Boden stampfen würde. Zitat: "[...]
he´s truly a stone cold killer".
Quelle:
Klick
Greetz Mike