SUPER Wasserkühlertest auf HardwareLuxx Printed !!!
@Hardwareuser: Ist schon echt bekloppt, dass es die Hersteller nicht auf die Reihe kriegen stabile Treiber anzufertigen...
Aber jetzt wieder runterkommen, der Schmarrn hat sich vorerst erledigt, da ich Vista deinstalliert habe und im Moment lieber mit XP und DirectX 9 zocke...
Die Konkurrenz belebt das Geschäft, da hast du auf alle Fälle recht, mal schauen wozu die Quads noch fähig sind!
Hi Tom
OK - ich denke das dies
Aktion / Reaktion war
& kann deinen Schritt wirklich nachvollziehen = X-Fi
Wenn es mal wirklich etwas positives in dieser Richtung geben wird,
so ist eine neue X-Fi Ratzfatz wieder am Start, darüber müssen wir nicht Diskutieren@Snoopy69
Sowieso bin ich auch -
zu Recht - der Meinung, daß man sich zumindest die kommenden Monate - VISTA [egal welche Version!]
nicht unbedingt antun sollte, sollen sich die Leute damit Quälen die aus irgendeinem Grund dies tun wollen@wenn das ganze sauber@konkret gediehen ist, ist dies eh keine Frage mehr,
aber absolut@definitiv nicht zu diesem Zeitpunkt
& wat das DFI P35 angeht = halte mich bitte auf dem laufenden
@EIZZI - ich denke auch das Du irgendeine Konstellation hast, die das Board bewegt, so einen sch... Teiler einzustellen, ich habe jedenfalls noch nie etwas anähernd ähnliches gehört
OK - aber ein richtiger BIOS-Flash auf P30 würde ich Sagen
ist mal die oberste Pflicht, da kannst du - richtig angewandt (!)
auch nix kaputt machen, was es rechtfertigen würde einen QUAD unter einem hoffnungslos veralteten P27
[RMA Auslieferungszustand!] zu Fahren
@kernGsund
jaja, die ach so tolle & viel gepriesene X-Fi unter VISTA
& sorry - von dem angesprochenen Multiplikatorfehler habe ich noch nie etwas gehört
@VAPO-Junkie - Hardwareluxx 05/2007 [printed] hat einen sauberen 5 Seitigen Artikel veröffentlicht indem folgende GeForce Wasserkühler getestet wurden wie folgt:
1: Aqua Computer = aquaraFX 8800 GTX
2: Danger Den = DD-8800 GTX
3: EK Waterblocks = EK-FC8800 GTX [SLI Ready]
4: Innovatek = Cool-Matic G80 GTX
5: Watercool = Heatkiller GPU-X² 8800
Um´s kurz zu machen - der letzte, vernichtenste & abgeschlagenste Platz ging an den ach so viel beschworenen Innovatek Cool-Matic G80 GTX, der sich zumindest auf der BlackPearl Reihe sündhaft teuer verkauft - jedoch eine Kühlleistung aufweist - wobei mancher Stockkühler bessere Werte erziehlt
Der Gewinner der ganzen Sache ist der
Watercool Heatkiller GPU-X² 8800
21.06.2007
HEATKILLER® GPU-X² 8800 bekommt Excellent-Hardware-Award bei HARDWARELUXX [printed]!!!
Wer will, kauft sich diese printet Ausgabe - es lohnt sich
[5Seiten=PN]
Greetz Mike