gregthebunny
Neuling
Dem kann ich mich nur anschliessen - mach es per Diskette oder per USB. Diskettenlaufwerke kosten ja nix mehr und für Flashvorgänge sind sie echt noch am besten geeignet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dem kann ich mich nur anschliessen - mach es per Diskette oder per USB. Diskettenlaufwerke kosten ja nix mehr und für Flashvorgänge sind sie echt noch am besten geeignet!
hallo,
Ich würde das P29 jetzt gerne per CD flashen.was den nun,wie ralf_1 schon sagte den reset knopf drücken,oder soll ich den jumper im handbuch auf pos.17 umsetzten,bitte antwortet,da ich querschnittgelähmt bin und gleich die möglichkeit hätte,das mir jemannd hilft,leider hat der helfer keine ahnung,also liegt alles an mir und muß die batterie unbedingt raus,das schaff ich nie,da meine hände durch den unfall kaum bewegbar sind.das mit dem cmos würde ich so gerade noch hin bekommen,nur wie den jetzt,per knopfdruck oder doch den jumper umsetzen,bitte helft mir schnell,gruß
hallo truelies.
warum cmos löschen und batterie raus,kommt auch von ralf_1,oben im 6.post.
wie machst du es und löschst du den cmos,wennja wie,gruß
ich frage mich ernsthaft warum die meisten sagen das das löschen des cmos so wichtig ist,wenns dann doch nicht gemacht werden muß.....bin total verunsichert....könnte mir den trotzdem jemand erklären,warum er das cmos löscht und warum???bitte
gruß
@(wgt)joze
The AR/A1 is the full retail box, includes all cables and brackets and comes with a lifetime warranty upon registration.
The TR/T1 is the lite version, does not include all brackets, manual comes on CD, has only the essential cables and comes with a 2 year warranty.
zur se oder auch lt versionen,das sind abgespeckte versionen also kein vollwertiges evga 680i,würde nie ein se board nehmen
hier noch der link
http://www.evga.com/support/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=57729
gruß