@iNpaniC - Teamgroup ist ein Ram, der
NICHT zum EVGA 680i SLI Board kopmpatibel ist - schau doch mal im USA EVGA Tread - ich hab dir den Link dazu schon
MEHRFACH gepostet
dies sind FAKTEN (!!!) - dies kann man nicht mit Vorschulposts Übergehen - es ist einfach BILLIG
"WENN (!)" Du mit
solchen Argumenten bzw.
SPRÜCHEN daher kommst !!!
Laß dir doch was Sagen & komm hier
"BITTE NICHT" mit solchen Mofasprüchen daher
Im übrigen den Battle würdest Du mit deiner jetzigen Konfig zu 1000% verlieren - bitte also auch nicht solche unüberlegten Aufforderungen
Und noch einmal, es geht hier um die Fakten es ist "NICHT" persönlich !!!
Nun BITTE Ende Thema Teamgroup (!)
DU BRAUCHST DAS "NICHT" ZU KOMMENTIEREN !!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mann, Mann Du scheinst wirklich nur ein Hardwareuser zu sein, aber keinesfalls ein Hardwarekenner.
So ein Fanboygequatsche....
Der deutsche Markt ist sicher nicht der Nabel der Welt und deswegen sind Aussagen wie NoNameRam sowas von lächerlich. Teamgroup ist auf dem asiatischen Markt und der asiatischen OC-Szene sehr erfolgreich. Genauso wie Mushkin hier nicht den gleichen Marktanteil wie in den USA haben. Mushkin sind hier auch erst seit DDR2 halbswegs stark vertreten.
Eher kann man sagen, dass Corsair zu kaufen und einen saftigen Aufpreis für den Namen zu zahlen wenig von Fach- bzw. Hintergrundwissen zeugt.
Wenn ums Übertakten von Modulen geht und das ist ja wohl das Thema hier, würde ich allein schon vom P/L-Verhältnis her, Module von mind. 5 Herstellern kaufen ohne überhaupt mal an Corsair zu denken. Was wiederum keinesfalls bedeutet dass Corsair schlecht sind. Alles objektiv gesehen...
Ob nun Teamgroup auf dem 680i laufen oder nicht kann ich nicht sagen, da ich es nicht !selbst! getestet habe. Das sie sehr gute Rams bauen weiss ich schon seit DDR1-Zeiten! Im übrigen sind Inkompabilitäten zu beheben, möglich dass neuere Module entgegen irgendwelcher Posts viel besser laufen.
So das dazu...