Mein SLi funktioniert wunderbar ohne den Molex. Im EVGA.com Forum gibt es einige Beiträge zur Sinnigkeit und Unsinnigkeit des Molex. Ich hatte ihn auch mal angeschlossen, aber nachprüfen, ob es was bringt oder nicht, kann ich auch nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie füge ich nochmal das bild ein,habs schon mit imageShack hochgeladen und nu????
Schon von Anfang an. Ohne SLi . Habe ich mir seit DFI angewöhnt .verwendest du ihn?
Zu 1, bei unlinked setzt er nen eigenen teiler halt mhz bedingt.
zu 2, du must bedenken das es Cas-Ras-Tas-Tras bedeutet, sprich die Cas latenzen wirkt mehr als die anderen latenzen aus, also persönlich würde ich sagen 4-5-4-12 is schärfer und schneller als 5-4-4-12.
@endemo: P30 . Naja is geschmackssache, muste testen. Und ich habe weil es mir zu blöd war mein floppy einzubauen per windows geflashed, hatte damit eigentlich noch nie probleme (kannst aber auf cd oder mit usb stick auch machen).
Teste es aus sag ich mal meiner geht auch mit den 4 en gut ab ey.
Nimm Everest so siehst sofort wo Du dran bist ok.
http://img252.imageshack.us/my.php?image=gskill4ws5.png
mfg
@ eizzi
es kommt auch auf deine rams an, aber ab 1000mhz solltest du denen schon gute 2,2V geben, meine laufen auf 1250 mitlerweile ( an den timings bin ich noch am rumtesten ) und meine laufen gerade mit 2,4V
kommt halt auch auf deinen ram an welchen du verbaut hast, wenn deiner ne 800mhz spezifikation hat wirste die 1000 kaum stabil bekommen ...
ich hab halt 1066er ram drin mit denen geht nochmal so einiges mehr ^^
die laufn auf 800 standard ne ? dann werden die 1000 schwer werden
ich hab haltn mushkin xp2 pc8500 drin ( einer vonnen besten riegeln zum OCen weil die sich gut takten lassen )