EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, hab ich auch angst.. wolle damit meim Quad richtig einheizen
 
Ich werde meines morgen von seiner Wakü befreien und auf seinen Weg zu EVGA schicken. Mal schauen was und wann ich dann bekomme :) Da ich eh weg bin brauch ich den rechner eh nicht, und für den Fall der Fälle hab ich noch meinen Dual P3 oder meinen Mac ^^.
 
RMA Vorgang bei eVGA

:d
was schickst du alles weg? nur board oder auch zubehör usw.?

Hi Setup - sende "nur" dein Board [mit Heatpipe & OHNE NB Lüfter!] in der Blisterverpackung & vllt. auch noch mit dem Karton - falls du ihn noch haben solltest - das reicht vollkommen aus :xmas:

In der Regel bekommst Du dann ein neues Board - komplett im Set :d

Ich sendete meines Montags via DPD nach Gräfelfing & hatte Donnerstag mein neues :bigok:

Absolut super Sache - EVGA RULEZ :bigok: :bigok: :bigok:



Greetz Mike :coolblue:

Ps.: Komme Primestable auf FSB 4400@Stock & kann jedem den E6850 nur WÄRMSTENS Empfehlen = Intel Rulez :banana:
 
schickt bitte keine boards an evga in ovp .... gleiches gilt für grafikkarten jetzt nix gegen die post aber nich das eure pakete beine bekommen ... aussage eines evga-mitarbeiters *lach*

würde diesem tipp beipflichten einfach en hässlichen gelben karton der post drumrum oder en alten karton. ovp alleine mit adresseaufkleber ist keine so gute idee. auf den hässlichen karton schreibe ich manchmal auch: Zerbrechlich oder Handle with Care kann nich schaden.

mfg
 
Mal im Erst, wer kommt auf die blöde Idee und verschickt den blanken EVGA Karton? Wer sowas macht ist selber schuld...
 
Hi Setup - sende "nur" dein Board [mit Heatpipe & OHNE NB Lüfter!] in der Blisterverpackung & vllt. auch noch mit dem Karton - falls du ihn noch haben solltest - das reicht vollkommen aus
Hast du alles doppelt?^^
 
Nun hab ich auch ne offizielle Antwort:

Guten Tag!


Wir benötigen nur das Produkt!


Mit freundlichen Grüßen
Wendt




Bussardstraße 5
D-82166 Gräfelfing
Germany

Fon:
+49-89-189049-0
Dir:
+49-89-189049-20
Fax:
+49-89-189049-99
fwendt@evga.com
Florian Wendt
Technical Support Engineer
RMA Departmrnt
 
thx! ist ja geil, alles doppelt und auch ganz offiziell :)

muss jetzt nur hoffen das ich eine alte rev. bekomm :shot:
 
so nochmal, ist das normal das bei windoof 32 bit nur 2,75 GB von 4 GB erkannt werden ?

Habe gedacht 3,X GB werden erkannt ?!?!
 
Gleich gehts ans Ausbauen... Ich freu mich schon ^^

evga-008.jpg
 
@m1st du must deinen GraKa Speicher dazu rechnen dann kommt das schon hin - Windows kann insgesamt nur 4GB verwalten.
 
Hallo!

Hat zufällig jemand von euch das Handbuch vom evga680i SLI zur Hand und kann mir bitte mal kurz nachschauen was die Fehlermeldung 1d oder Id im Display auf dem Board bedeutet ?

Ich habe seit ein paar Tagen ziemlich übel Probleme mit meiner Graka und diese von der oberen PCI-e Schnittstelle auf die untere gewechselt, jetzt bootet nichtmal mehr das BIOS hoch... CMOS Clear mit Jumperwechsel und auch Batterie für ein paar Minuten raus habe ich bereits versucht, selbst nach dem 6. oder 7. Versuch hochzufahren immer nur ein BlackScreen


Habe jetzt doch die Downloadversion auf der EVGA-Seite gefunden - aber draus schlau werden tue ich mal gar nicht...

Weiß jemand was "Early PM Early PM initialization" bedeutet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal die Batterie über Nacht rauszulassen. Hatte letztens auch hartnäckige CMos Fehler und ließ sie dann übers WE draussen, dann gings. Ein paar Min. half bei mir da auch nicht. Versuch macht klug.
 
suche alternative Kühlung für north und southbrigde ---> ist zu laut < kann das sein ?

Wakü ausgeschlossen
 
So, mein Board ist auf dem Weg zu EVGA. Dann drückt mal die Daumen das ich was anständiges zurück bekomme :)
 
Hi,

mal ne frage sollte man wenn man mit dem evga oced EIST und C1E MODUS ausschalten ???
Und weis einer zufällig wie hoch man mit dem FSB bei nem D00 board gehen kann bei core 2 duos? wird 1333 MHZ FSB unterstützt?, und PENRYN ??;)



Eisi
 
@Eizzi:

Wie du vielleicht ein paar Posts vorher gelesen hast spinnt mein Board derzeit, es könnte sein dass da was zuviel Hitze abgekriegt hat... Deshalb wollte ich meinen Ratschlag mal lieber zurückziehen, von wegen den aktiven Chipsatzkühler bei 60-65% laufen zu lassen. Wie gesagt, sicher bin ich mir noch nicht, aber es ist definitiv ein TempProblem und könnte daran liegen, dass ich über ne längere Zeit hinweg zuviel OC bei zu wenig Kühlung praktiziert habe...

Ich habe ein C00 Board und das setzt bei ca 480MHz FSB (*4 für quadpumped) aus
 
Hallo,

Ich hab folgende Problem.
Ich habe win Vista64 Bit installiert nach dem ersten neustart meines Rechners bekam ich einen Bluescreen und mein Rechner hat ständig neustarts gemacht bis zum Bluescreen und dann immer wieder dasselbe.
Nachdem ich eines der 2 pärchen Ram rausgemacht hatte habe hat sich win Vista64 Ultimate installieren lassen.
Weshalb läuft win vista nicht mit 2x cm2x1024-8500c5d(XMS2-8500, 1066MHZ) also insgesamt sind es 2 pärchen mit insgesamt 4gig ram.
Weiß jemand rat?

Core 2 duo E6600
EVGA Nforce 680I SLI
EVGA 8800 GTS
Festplatte Samsung Spinpoint HD502LJ
 
Det Teil läuft wieder, gottseidank!

@Atlan1980: Hat geholfen, war gestern zwecks Geburtstag von meine Kleinen unterwegs und habe die Batterie und den RAM vom Board genommen, bis heute nach der Arbeit. Jetzt läuft das Ding wieder ... mal schauen für wie lange :hmm:
Danke für den Tipp!

Bin aber trotzdem am Überlegen, ob ich nicht doch auch eine RMA anmelde, da mein Board die C00 Version hat und auch die AR-Endung bei P/N. Vor allem überlege ich ernsthaft mir bei den derzeitigen Preisen einen Q6600 zu holen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh