Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eVGA scheint nen guten Service zu haben, ich kann defektes mobo hinschicken, ev. wird es gegen ne neue D-00 Rev. getauscht.
jetzt einfach hoffen und beten dass es funzt...
Edit: @HW-user: wie oft hast diese lieste nun schon gepostet?? ca. 3 mal innerhalb einer woche oder so??
*hüstel* Nö, die D06 BR ist die aktuellste Revision. Stand vor ein paar Seiten ebenfalls drin *hüstel*
nun weis ich,
Wenn man schon bei andern ne dumme fresse hat selber richtig machen...
Ist das die berühmte schweizer Erziehung
Hallo, sorry für die vielleicht dämliche Frage:
Ich will mir diese Woche 2 Sata DVD Brenner kaufen, da sollte es mit den SATA Anschlüssen des Boards keine Probleme geben oder ? also Stichwort Kompatibilität.
@Black-Hawk:
Oh, oh, die 8 Tage ohne mein Board waren wohl die schlimmsten in den letzten zwei Jahren ...
Willst du auch ein C00 gegen ein D00 tauschen? Ich fand den Herrn Wendt und auch den Rest seiner Kollegen ziemlich fix und vor Allem auch kundenfreundlich!
Was deinen Status betrifft, mußt du noch grüßen?
Ne, mein altes Board ist kaputt und ich warte aus neue
Ja das stimmt, die sind freundlich, Mittwoch hab ich das Board verschickt, Freitag isses angekommen..jetzt warte ich auf ein Lebenszeichen
Is doch klar das leds kommen wenn du keinen ram drinhast *lol*. Geh doch auf die herstellerpage und lad dir die anleitung runter, da steht alles (letzte seite)