EVGA nForce 680i SLI *Sammelthread* (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe da eine option die heiß BOOTFÄHIGE CD ERSTELLEN , das probier ich mal
ok jetzt hab ichs mit dem rekorder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist eine ISO !! Da braucht meine bootfähige CD mehr zu erstellen. Die CD ist als ISO praktisch schon fix und fertig. Verstehe das Problem irgendwie nicht.
 
Nur einmal - wer Lesen kann ist klar im Vorteil*hüstel*

eVGA scheint nen guten Service zu haben, ich kann defektes mobo hinschicken, ev. wird es gegen ne neue D-00 Rev. getauscht:banana:.

jetzt einfach hoffen und beten dass es funzt...:angel:

Edit: @HW-user: wie oft hast diese lieste nun schon gepostet?? ca. 3 mal innerhalb einer woche oder so??:lol: :lol: :shot:


Da bin ich ja jetzt mal richtig froh, dass Du auf die Bitte [&dem "ersten Post"!] von demjenigen der diese Postcodes dringend benötigte nicht mit solch einem Post geantwortet hast - wie Du ihn eben mal hingelegtest - sonst könnte man das Forum hier gleich dichtmachen & hätte die "neuen" gleich beim ersten Post vergrault :stupid:


Diese Liste [ohne ie :lol:] postete ich das erste mal - da es bekannt ist - dass es Leute gibt, die keine 2 oda 3 Seiten retourblättern & dann hätten Sehen können - das ich schon "einmal" - einen "LINK" der Liste, gepostet hatte :eek:

[was aba net der Liste selbst entspricht] :lol: :lol: :lol:

Danke für deine Aufmerksamkeit, so check ich, dass Du noch lebst :lol:

*hüstel* Nö, die D06 BR ist die aktuellste Revision. Stand vor ein paar Seiten ebenfalls drin :p *hüstel*

& wenn wir schon mal dabei sind, wegen diesem Post, der in "UNKENNTNIS" der neuen Versionen unseres Boards mit *hüstel* Bewertet & wo mir mit scheinbar neuen Versionen - wie von wegen D06-BR & so Dinger gekommen wird :rolleyes: siehe Anlage [heutige Mail von Herrn Wendt] - Sorry, aber... :bigok:



***Hüstel***HÜSTEL*** :lol: :lol: :lol:


Greetz Mike :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
verfolge diesen thread nicht mehr so genau, vielleicht wurde es schon 100000x geschrieben, aber ich bräuchte mal die email Adresse vom evga Support (auf der evga Seite finde ich mich nicht zu recht^^)

@FSB_Mücke
schau mal auf Seite 197 letzter post, da hab ich ne gute alternative für dein Lüfterproblem

schon mal danke im voraus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leutz!

Ist das schön wenn man wiedermal reinkuckt, so nette Kommentare und der fast schon warme Umgangston miteinander ... Ach wie sehr habe ich das vermisst !! :asthanos:
Macht doch mal ein bischen langsam, niemand ist perfekt und sich gleich über den Fehler eines anderen aufzuregen birgt halt dann doch auch die enorme Gefahr beim nächsten, eigenen Bockmist, den man hin und wieder ja auch mal so von sich gibt, dann selbst verbal eine auf die Fresse zu kriegen ... :wink:

@Eizzi:

Wegen QuadOc, ich bin mir nicht 100% sicher, aber die neuen CPUID´s der Quads bzw. auch der 1333MHz FSB CPU´s waren doch erst ab dem P29 in den Änderungen dabei, oder? Also ich meine, dass du mit diesen beiden (P29 und P30) wohl am besten beraten wärst

@Ralf1:

Danke für deine Hilfe letztesmal wegen der Graka! Funzt zwar immernoch nicht, aber evtl. liegt´s auch am Windoof...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, sorry für die vielleicht dämliche Frage:

Ich will mir diese Woche 2 Sata DVD Brenner kaufen, da sollte es mit den SATA Anschlüssen des Boards keine Probleme geben oder ? also Stichwort Kompatibilität.
 
SATA DVD Brenner = 100% Kompatibel

Hallo, sorry für die vielleicht dämliche Frage:

Ich will mir diese Woche 2 Sata DVD Brenner kaufen, da sollte es mit den SATA Anschlüssen des Boards keine Probleme geben oder ? also Stichwort Kompatibilität.


Hi Strider - dass passt dann schon mit deinem Vorhaben - du kannst bedenkenlos Zugreifen :d

@absolut_123 :wink: thx für deine ausführliche PN :drool:

Ich mach mir mal nen Kopf & komme wieder auf Dich retour :love:
[& immer wieder die vereinzelten Probs] :shake:

Wegen des Umgangstones = errare humanum est - auch dein Post ist - wie man Sehen kann - nicht bis in das Spatzenhirn durchgedrungen :lol:



Greetz Mike :coolblue:
 
@Strider:

Wo hast du das geile Image her? Starship Galactica und Zyclonen... Das ist ja echt genial :love:

@Hardwareuser:

Naja, manche Leute sind leider unverbesserlich...

Was mein Problem betrifft, mittlerweile kann ich Bioshock starten und für 5 Minuten lief es auch, länger hatte ich nicht Zeit, aber heute Abend wird gezockt! Dafür habe ich jetzt gar keinen Sound mehr... Von meinem Bruder habe ich mir eine X-Fi Extreme Music geholt und die funktioniert trotz TreiberCD genausowenig wie der Onboard Sound... :kotz:
Zudem habe ich aus Versehen meine Raptor unter Windows als dynamisches Laufwerk angelegt und jetzt, wenn ich es rückgängig machen will, habe ich halt auch wieder einen BS unter Windows. Mit Acronis Disk Direktor geht´s gar nicht, der beherrscht so etwas überhaupt nicht, darauf weist er mich zumindest ganz freundlich hin...
Ich will doch einfach nur Zocken !!! :motz:
 
Das kannst den PC wenigstens nutzen, ich warte auf mein neues Board bzw. ne Antwort von Herrn Wendt :shake:

Edit: Ich sehe gerade das mein Status garnicht passt, ich bin doch HG :hmm: :d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Black-Hawk:

Oh, oh, die 8 Tage ohne mein Board waren wohl die schlimmsten in den letzten zwei Jahren ... :d :asthanos:
Willst du auch ein C00 gegen ein D00 tauschen? Ich fand den Herrn Wendt und auch den Rest seiner Kollegen ziemlich fix und vor Allem auch kundenfreundlich!

Was deinen Status betrifft, mußt du noch grüßen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Black-Hawk:

Oh, oh, die 8 Tage ohne mein Board waren wohl die schlimmsten in den letzten zwei Jahren ... :d :asthanos:
Willst du auch ein C00 gegen ein D00 tauschen? Ich fand den Herrn Wendt und auch den Rest seiner Kollegen ziemlich fix und vor Allem auch kundenfreundlich!

Was deinen Status betrifft, mußt du noch grüßen?


Ne, mein altes Board ist kaputt und ich warte aus neue :)
Ja das stimmt, die sind freundlich, Mittwoch hab ich das Board verschickt, Freitag isses angekommen..jetzt warte ich auf ein Lebenszeichen :xmas:


Grüßen ? :lol:
In anderen Einheiten ist das "Grüßen" gang und gäbe, finde das auch nicht schlecht aber da wo ich gelandet bin begrüßt man sich wie normale Menschen das auch machen :)
 
Ne, mein altes Board ist kaputt und ich warte aus neue :)
Ja das stimmt, die sind freundlich, Mittwoch hab ich das Board verschickt, Freitag isses angekommen..jetzt warte ich auf ein Lebenszeichen :xmas:

wurde dir das board auf garantie ersetzt oder mussetst du dafür bezahlen?? wenn bezahlen dann wieviel, wenn man das erfahren darf?
 
Meines ist heute zurück gekommen. Nagelneu/Eingeschweisst. Einfach Top. Mittwoch weg geschickt (ist aber sehr schneller Stützpunkt), heute per UPS kam das Neue an. Sogar die A1 und nicht Eines der Neueren billigeren Revisionen. Ganz grosses Lob an EVGA. Ich frage mich wie sich diesen Service leisten können.

MEIN DICKES LOB!
 
Dem dicken Lob kann ich mich voll und ganz anschließen!

Wollte deswegen auch eine GraKa von denen, leider war die entweder nicht erhältlich, oder ein klein wenig zu teuer... Dann habe ich eine Gainward bestellt und eine XFX erhalten, auch nicht schlecht!


So Vista läuft jetzt, mal kucken wie´s mit dem OC´en unter Vista läuft! :xmas:


@Black-Hawk:

Beim Grüßen kann ich nicht mithalten, war einen Monat bei dem Verein, 3Tage anwesend und den Rest KzH. Das Einzige was ich dort gesehen habe war die Modenschau und damit war´s das auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Is doch klar das leds kommen wenn du keinen ram drinhast *lol*. Geh doch auf die herstellerpage und lad dir die anleitung runter, da steht alles (letzte seite)

naja das problem ist, mein board ist von XFX. is zwar das selbe aber die bieten auf ihrer homepage die anleitung nicht an. hab jedenfalls nichts gefunden

...

@Hardwareuser : danke für die vielen codes. werd ich mir gleich mal ausdrucken ^^
 
ah dankeschön hab ich sicher übersehen. hab mich übrigens bei dem fehlercode verlesen in der eile. ich hatte nicht Fd sondern Fb hab hier auch ein bild davon :
fb.jpg


ich hoffe es liegt nur am speicher aber bis der kommt, dauert es noch eine weile

EDIT : hab mir jetzt das handbuch runtergeladen aber es ist exakt das gleiche, was ich schon dazubekommen hab und ich find in diesem buch keine codes
 
Zuletzt bearbeitet:
@Water-PhoeniX:

Hmm, das ist doof, dachte ich kann dir so helfen... Aber ok, du hast eigentlich schon recht, XFX und EVGA haben beide nur ihr Label draufgemacht, im Endeffekt dürften die Boards tatsächlich identisch sein und da sogar von vielen anderen Herstellern gleiche oder ähnliche Codes für das Display verwendet werden, sollte die Chance relativ gut stehen, dass du mit den EVGA Codes auch deinen Fehler im Sys findest! ;)
Dann viel Spaß beim Suchen !
 
hab ja schon gesucht aber ich hab diesen fehler unter den codes, die auf der vorherigen seite gepostet wurden nicht gefunden. ich werd nochmal in erfahrung bringen, welche firmen dieses board noch verkaufen und dort ev. mal suchen. bei nvidia schau ich auch gleich noch
 
So ist´s gut! Gehört leider dazu, Infos suchen wo´s grad geht. Manchmal auch nicht ganz einfach, wie in deinem Fall...
Wie ist das Problem eigentlich entstanden bzw. aufgetreten? Komplett neues Sys oder Komponenten verändert? Oder evtl sogar schon längere Zeit ohne Probs gelaufen und dann irgendwelche Fehler aufgetreten?
 
komplett neues sys. habs vorgestern erst alles orgdentlich zussammengebaut nur der speicher fehlt noch gibt lieferschwierigkeiten deshalb denk ich mal, dass der fehler am fehlenden ram liegt aber ich finde man sollte trotzdem gucken obs nicht vllt etwas anderes ist, denn solange der rechner noch nicht in betrieb ist, ist es ja nicht weiter tragisch wenn eine komonente kaputt ist, sie umzutauschen und einige tage drauf zu verzichten aber wenn man dann einige tage auf seinen kompletten rechner verzichten musst, ist das ärgerlich deshalb versuch ich vorher zu testen ob alles okay ist.
 
Weiß wer, wo ich einstellen kann das der CPU Core sich bei Vollast nicht Runterstllt?

Ich will es eigentlich so haben das sich die V Core bei IDLE Senkt, und nciht bei Vollast, finde aber dei einstellung dafür nicht! Denn Problematisch erweist scih dies beim ocen!!!
 
Hmm ich hätte doch mein altes AMD System behalten sollen xD
 
das habe ich mir auch schon oft gedacht. Heute ist wieder ein Tag an dem ich die Nase gestrichen voll habe. Aber ganz böse voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh