[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor zwei Wochen hat mir EVGA Deutschland auch gesagt, dass es die Tage verfügbar sein wird....

Aber ich warte auch. Allerdings lässt mein Budget nur die P55 SLI Variante zu. Wo ist da der Unterschied zum FTW?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber wieso schaust nicht in den 1.Post die tolle Tabelle von EVGA an. Da kannst genau vergleichen. ;)


Gruss
 
Ich habe bekannte in England und der Telefoniert mal Morgen früh herum wer das EVGA P55 FTW noch da hat dann lasse ich es mir von ihm eventuell zu schicken!
 
also wenn du es so sehr haben willst warum holst dir nicht das bei novatech.co.uk?

ich glaube nicht das dein bekannter was findet. bin ich mir ganz sicher. ausser er besorgt sich das bei novatech was du ja selber machen kannst. ich verstehe sowieso nicht warum sich hier manche zurückhalten. bei novatech ist eins auf lager und wartet darauf neben euch zu liegen. ausserdem haben bestimmt einige von euch angst was dann mit dem support passiert weil hier manche nicht wissen wie der support bei EVGA funzt.
 
ich hab schon einmal daneben gelegen daher warte ich nun ob noch was kommt,bz.w wan es hier erhältlich ist.
eilt ja nich die Hemlock ist ja auch noch nich da :(
 
du hast ei was daneben gelegen? Novatech ist ein super shop und sehr schnell. und bei RMA registrierst einfach dein board auf der evga seite und machst den RMA auftrag über die EVGA seite und dann geht das Board nach EVGA München. so einfach ist das.
 
waaass. 299 das FTW? was soll denn dann das Classified kosten. also hab ich es mir auch richtig gedacht 1:1 umgerechnet und somit habe ich ein super schnäppchen gemacht.

schön aber das EVGA wieder in DE ist ;)
 
229€ ja ne is klar da kauf ich lieber was anderes :(
oder ich versuch es noch mal in UK
 
also wer nicht bei novatech bestellt ist selber schuld. ich habe da oft bestellt und andere die ich kenne auch. geht alles sehr flott und schnell und zuverlässig.
 
also wer nicht bei novatech bestellt ist selber schuld. ich habe da oft bestellt und andere die ich kenne auch. geht alles sehr flott und schnell und zuverlässig.

Ja der ruft da an und in einem anderen Shop wo es verfügbar wäre und wenn eins da ist kauft er es direkt und schickt es mir,und ich überweise ihm das Geld sobald er es hat wo Problem?
Nachher bestelle ich es in dem Laden und die haben keins da und dann habe ich Überwiesen und warte vielleicht noch Wochen bis die wieder welche bekommen,so bin ich sicherer das ich es bekomme;)
 
kein problem nur glaube ich nicht das er eins findet. da die in england die selben probs haben wie hier in de. nur das dort zwei shop aus amerika eingekauft haben. wieso schickst nicht ne mail an novatech und fragst ob das board wirklich da ist und dann kannst bestellen und mit paypal zahlen. fertig aus
 
@RNeon

das gleiche hab ich gerade gemacht.

Aber die Preise werden sich bestimmt gut nach unten korriegiere, sobald das verfügbar ist
 
na dann vielleicht bekommst du dann eins ;)

ich denke auch das die Preis nochmal runter gehen.
 
Mail hatte ich gesendet aber keine Antwort bekommen bis jetzt!
Morgen früh um 10Uhr erfahre ich ob ich eins bekomme oder nicht mal sehn.
In England kostet es 178,-euro P55 FTW
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow 229€ is ein ganz schön heftiger Preis. Aber gut es ist der erste Shop der es hier in Deutschland anbietet. Sobald da noch ein paar mehr hinzukommen setzt unser geliebter Wettbewerb ein und der Preis wird ordentlich nach unten korrigiert. Ich bin erstmal froh das es jetzt überhaupt in Deutschland erhätlich ist. Ich finde 180€ wäre ein fairer Preis würde aber auch schon für 200 zuschlagen wenns Weihnachten da steht, das Mainboard einfach zu geil.:love: Hat einer von euch Erfahrung mit diesem RAM? Denke den werd ich mir noch zulegen.

http://geizhals.at/deutschland/a456500.html
 
Wow 229€ is ein ganz schön heftiger Preis. Aber gut es ist der erste Shop der es hier in Deutschland anbietet. Sobald da noch ein paar mehr hinzukommen setzt unser geliebter Wettbewerb ein und der Preis wird ordentlich nach unten korrigiert. Ich bin erstmal froh das es jetzt überhaupt in Deutschland erhätlich ist. Ich finde 180€ wäre ein fairer Preis würde aber auch schon für 200 zuschlagen wenns Weihnachten da steht, das Mainboard einfach zu geil.:love: Hat einer von euch Erfahrung mit diesem RAM? Denke den werd ich mir noch zulegen.

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a456500.html

der am ist gut hatte ich auch mal. aber ich kann dir wärmstens meinen empfehlen oder die kingston hyper x
 
Der Evo One is leider über meinem Budget.^^ Die Kingston gefallen mir vom Aussehen leider nicht so. Sehen etwas merkwürdig aus.^^ Aber wenn der G.Skill gut ist werd ich den nehmen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst die trident nehmen oder die ripjaws. sind beide die selben. was dir von beiden besser gefällt. mir gefallen die ripjaws besser.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Der Evo One is leider über meinem Budget.^^ Die Kingston gefallen mir vom Aussehen leider nicht so. Sehen etwas merkwürdig aus.^^ Aber wenn der G.Skill gut ist werd ich den nehmen, danke.

war das jetzt zufall oder schicksal das ich dir die Kingston empfohlen habe? weil gleich danach fand ich diese Nachricht: Schau selber und staune

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...eicht-DDR3-2601-ohne-Zusatzkuehlung/RAM/News/
 
Guten Abend allerseits.

Beim FTW werden ja 2 Varianten von Sockeln verbaut: Der "Tyco AMP" und der "LOTES".
Hat der Sockel auch einen Einfluss auf das OC-Ergebnis?

Auf den Classifieds wird ja der LOTES verbaut. Hat der gegenüber dem Tyco AMP, von welchem ich noch nie was gehört habe, einen Vorteil?
 
das kann man nicht sagen. ausserdem beim classified ist nicht der selbe Lotes sockel wie bei den anderen. Darum steht auch 300% mehr goldanteil wegen der höheren Leitfähigkeit und das ist wichtig für stabiles extrem ocen.
 
Naja ich find den etwas ausgefallenen Look der Tridents geil. Das rote Logo passt dann zwar net 100% in mein geplantes Farbkonzept schwarz/blau aber egal muss ich mit leben.:fresse: Aber das mit den Kingstons ist ja echt hammer....2601 MHz....die gehen ja gut ab:coolblue:
 
jo und ich glaube ich werde mir die teile wieder anschaffen.
 
Ja. Wenn Der Sockel mehr Goldanteil hat, ist auch der Stromfluss besser und die Spannungen sind stabiler. Also welcher Sockel besser ist, wird sich erst mit der Zeit zeigen, wenn mehr Ergebnisse von mehrern Boards mit verschiedenen Sockeln zur Verfügung stehen.

jo und ich glaube ich werde mir die teile wieder anschaffen.

Die Spannung haben die von PCGH nicht angegeben und ist auch nicht auf dem Screen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch nicht I'm laberthread warst aber nun gab es den ersten fall Von gegrilltem lotes sockel
 
das kann man nicht sagen. ausserdem beim classified ist nicht der selbe Lotes sockel wie bei den anderen. Darum steht auch 300% mehr goldanteil wegen der höheren Leitfähigkeit und das ist wichtig für stabiles extrem ocen.

Na wollen wir mal hoffen:d
Ich gehe nun immer so vor Cpu rein dann Cpu raus und nach schauen ob ein schöner abdruck zu sehen ist.Auf der Cpu.:fire:
 
Ja leider auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh