[Sammelthread] EVGA P55 Micro LE/Micro/LE/SLI/FTW/FTW 200/Classified 200 (Intel P55)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber auf novatech.co.uk soll es einmal auf lager sein. und der shop ist top. ware braucht 2 tage bis nach de. hab selber da schonmal bestellt und noch ein anderer auch. weiss nicht mehr wer es war aber einer hatte da mal das x58 classified bestellt. bei ihm auch am zweiten werktag war es da.

tja ich habe leider beim ersten Geizhals Link bestellt weil dort am Tag der Bestellung auf Lager gelistet war tja hab wohl wieder mal pech :motz:

wen einer einen Laden hat wo es zu 100% auf Lager ist bitte ich um den Link :hail:
ram und Cpu sollte ich morgen haben fehlt nur noch die Mutter :d

da steht doch immernoch 1 Stock oder etwa nicht?

Eben mit EVGA München tefloniert.

Die EVGA P55 Boards werden noch diese Woche an die Distributoren geliefert.

Kann man wohl damit rechnen dass sie nächste Woche im Handel aufschlagen.

Übrigens: EVGA nutzt gar keine Foxconn Sockel.

Die EVGA P55 werden alle mit Sockel von Lotes oder Tyco AMP ausgeliefert.

Das P55 FTW wird meines. :love:

coole sache. das war ja schon von EVGA Deutschland angesagt das diese Woche endlich was passiert. Vielleicht bekommen einige diese Woche noch eins. So zum Samstag ;)

Ich bin so stier auf das Teil ich hatte schon das eine Novatech FTW im Warenkorb.

only one click away. :fresse:

@Rneon

Wenn Du schon Marketing/Werbung machst für EVGA lässt Dich wenigstens bezahlen ? ;)

Deine Bios Screens im OC Thread haben mir den Rest gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin so stier auf das Teil ich hatte schon das eine Novatech FTW im Warenkorb.

only one click away. :fresse:

@Rneon

Wenn Du schon Marketing/Werbung machst für EVGA lässt Dich wenigstens bezahlen ? ;)

Deine Bios Screens im OC Thread haben mir den Rest gegeben.

nein aber die boards verdienen es. Seit dem classified x58 macht evga wirklich Hammer Arbeit.

Wenn sie eventuell nächste Woche kommen,werde ich mein Asus wohl abgeben

Zuletzt bearbeitet:
aus Uk hab ich noch immer keine Post :(
des wird wohl nichts mehr....

Cpu und Speicher grinsen mich hier an

war dieser Overclocker Shop,Geld haben die ja schon Rechtens ist das nich werd mir mal dann zum übergang ein preiswertes P55 zulegen.
sobald ich dann mein EVGA hab geht das im MP ;)

warum hast du nicht bei novatech.co.uk bestellt. das board würde schon bei dir liegen.
ich gebe ja nicht ohne Grund die Tips.

nicht mehr leider ;) [wobei ich nähe Detroit gewohnt habe]
Santa Clara war als wink zu Intel gedacht :d
bin seit gut 2 Jahren wieder in Deutschland.....
ich wollt mir auch eins Schicken lassen aber der Zoll im Amyland was der mit den Paketen macht nein danke.

noch was anderes zum FTW kan ich da überhaupt noch meine Backplate vom Thermalright nutzen??
die vom 775 scheint optisch ja nich zu paasen,oder täusch ich mich da :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
@RNeon,

kann man bei novatech.co.uk nur per Kreditkarte bezahlen, oder geht auch normale Auslandsüberweisung? Musstest du noch was anderes Zahlen, außer Board und Versand? Noch sonstige Kosten?
Wo mit liefern die? Hat der Zoll was damit am Hut?

edit: aha 775 sollte also gehn hab mich halt nur gewundert wegen den komischen Löchern :d ob schief oder gerad ist wurscht so lange es 1a läuft

warum hast du nicht bei novatech.co.uk bestellt. das board würde schon bei dir liegen.
ich gebe ja nicht ohne Grund die Tips.

weil bei den Overclcokers als Lagernd magiert war mein Fehler :wall:

Zuletzt bearbeitet:
@RNeon,

kann man bei novatech.co.uk nur per Kreditkarte bezahlen, oder geht auch normale Auslandsüberweisung? Musstest du noch was anderes Zahlen, außer Board und Versand? Noch sonstige Kosten?
Wo mit liefern die? Hat der Zoll was damit am Hut?

kreditkarte oder paypal. überweisung weiss ich nicht. zu bezahlst nur das produkt und den versand. wie wenn du in deutschland lebst. das ist das tolle an der EU ;) kein zoll oder ähnliches.

Wann kommt das Board nun in Deutschland?:d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, habe weder Paypal noch ne Kreditkarte..... Dann heißt es warten.

Na dann warte ich......war noch nie so heiß auf ein Board.....

Lol da gehts ja net nur mir so. Bin schon total gespannt. Nach den ganzen Reviews freu ich mich nur noch mehr.:d Dann steht der geplanten Aufrüstung zur Weihnachtszeit ja nix mehr im Wege.^^

bin auch gespannt wie gut der FTW ist.
Ob ich dann von UD6 umsteige :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh