mcpaschetnik
Enthusiast
ist das immer noch möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Ist eine mit den neuen, flachen, Spulengehäusen. Meine pre-StepUp Karte war eine ACX 2.0 aus der ersten Charge (direkt bei Release gekauft) und auch bei ihr war es nach einigen Tagen merklich weniger geworden - einfach durchs zocken."
Der Support meint, dass überwiegend Besitzer mit BeQuiet-Netzteilen ein Problem mit Spulenfiepen haben und sie das prüfen. Ich habe auch das E9 CM 580 und 2 Stk. GTX970 OC haben starke Geräusche gemacht.
Der Support ist aber wirklich sehr gut.
Ich will deine Hoffnung nicht zerstören, aber das wird zu 99% nicht am NT liegen:
1. Natürlich haben vor allem viele bequiet User Probleme, warum? Ganz einfach: Schau dir mal die Verkaufslisten in den Shops an, oder Ranking bei geizhals -> die Top 10 sind fast immer nur bequiets
2. Habe ich das selber getestet: 4FTW gehabt, jede davon mit bequiet DarkPower 10 und Seasonic X-650 getestet. 1:1 das selbe Geräusch.
10 Jahre alt?Habe 10 Jahre altes BeQuiet Dark Power Pro 1 KW und habe kaum Probleme, nur in Loadscreens Surrt die Karte ein bisschen aber sonst ist die Leise, damals die 280 gtx war schlimmer.
Hm, redest du von fiepen oder rattern?
Das fiepen wird weniger - das leichte rattern bleibt...
Mal die Spannungen unter Volllast gemessen? Die Ripple-Werte? Wenn ja, und alles in den Specs ist, dann kannst du sagen, dass es hervorragend funktioniert. Ich bezweifle das sehr stark.Son Quatsch, ich hab Netzteile hier die um einiges älter sind und noch immer hervorragend funktionieren...
Im zunehmenden Alter nehmen Leute leider auch das Fiepen nicht mehr wahr... Auch die Erfahrung durfte ich schon machen... Von daher können wir erstmal nur schauen.