Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich denke eh dass jeder dritte es hier übertreibt und die Karten größtenteils wegen unzureichendem oc mit dem grund"spulenfiepen" zurück geht. Der 1A Support von evga wird einfach nur ausgenutzt,ist ja das einfachste um ne andere Karte zu bekommen. Spulenfiepen und spulenfiepen sind 2 paar schuhe!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
wie ....ohne Boost? Mit Boost wäre doch sonst ok...seltsam auch, dass die neue karte nun mit 1380 auf dem core taktet!
- die GTX 970er soll nach möglichkeit in ein mainboard eines aktuellen chipsatzes verbaut werden. es kann zu problemem mit der stromversorgung bei älteren chipsätzen kommen.
- die GTX 970er soll nach möglichkeit in ein mainboard eines aktuellen chipsatzes verbaut werden. es kann zu problemem mit der stromversorgung bei älteren chipsätzen kommen.
Hab seit Samstag das Evga X99 FTW am werkeln,spulenfiepen und knarzen in Benchmarks per se ,in spielen ab 150fps aufwärts deutlich hörbar und 500 fps schon extreme.
Soll ich nun direkt beides in RMA schicken.
Hm... Ich bin mir nicht sicher ob Dom das so gemeint hat wie es hier geschrieben wurde. Kann es momentan allerdings auch nicht nachprüfen - Arbeit ist atm einfach nur der Horror.
LG Marti
Also wenn ich das so lese, bin ich echt froh, mir die 290X zweiter Hand geholt zu haben, anstatt auf die 970 zu wartenIch habe bereits schon die 4. Austauschkarte und jede hat bis jetzt gefiept.
Zum Test habe ich schon mal ein andere Netzteil eingebaut, aber auch da fiept die Karte leider.