Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ist das leider. Ich wurde beim arbeitsmedizinischen Dienst aber letztens für mein Hörvermögen gelobt und nehme, trotz meines Alters, das Fiepen sehr deutlich wahr.
Ich habe aber tatsächlich Kollegen die da nichts hören.
Bei häufigen Discobesuchen dürfte dieser Hörbereich auch mit 20 Jahren schon stark eingeschränkt sein, ohne dass die Betroffenen das merken.
Mal die Spannungen unter Volllast gemessen? Die Ripple-Werte? Wenn ja, und alles in den Specs ist, dann kannst du sagen, dass es hervorragend funktioniert. Ich bezweifle das sehr stark.
Ähm, wie kommt man bitte bei 5V auf 450W Leistungsaufnahme?
Das wären 90A Durchgangsstrom - ich möchte gar nicht wissen wie viele Verbraucher man an ein NT hängen muss um darauf zu kommen?
Lies deinen Text bitte genauer, er ist sehr unglücklich formuliert...Hä? Bei 450W primärseitiger Leistungsaufnahme, zwischen Netzteil und Steckdose (also etwas unter Volllast), habe ich die 5V Schiene ausgemessen. Und die lag bei 5.29V oder so was. Hab den genauen Wert vergessen, im Test steht er.
Konkret waren das eine 290X @Stock (in FurMark) und eine 4670K mit leichtem OC in Prime als Last.