Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist Weihnachtszeit und es werden wahrscheinlich wegen dem 970er Spulenfiepen Debakel mehr Anfragen reinkommen...Da sind jetzt aber vermehrt Fälle wo EVGA schludert, was ist denn plötzlich los?
@IceTea666: Das wären dann unseriöse Geschäftspraktiken und m. E. kann sich EVGA so etwas definitiv nicht leisten. ^^ Das lässt sich aber am besten mit einem Anruf (in München) + Ticket regeln. Das Geld für den Anwalt - auch wenn Deine Versicherung etwas in der Richtung (evtl. teilweise?) abdeckt -, würde ich mir erst mal sparen.
Das Habe ich noch am Sonntag probiert da hies es das Büro ist derzeit nicht besetzt, jetzt habe ich bereits das 3te mal versucht anzurufen kommt sofort der Ton als ob jemand auflegen würde.
Tut mir leid, aber das sind alles Dinge welche ich für extrem unseriös halte...und deswegen ein Rechtliches vorgehen meinerseits immer notwendiger machen.
gerade nochmals mit herrn dungermann telefoniert. in KW 1 oder 2 2015 soll es konkrete neuigkeiten zu einer neuen revision der GTX 970er geben. hierzu am besten dort anrufen und kurz nachfragen
grüße
..::mcpaschetnik::..