Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
6 Monate Liste bei ner 3080 TI , obs sich EVGA diesmal beim Stepup nicht übernimmt
Habe wir im Thread wenn mit Upgrade auf 3070 und 3070 TI die schon länger warten?
So lange du ein neues Step Up starten kannst - also innerhalb der Tage kannst abbrechen und wechseln. Landest halt ganz hinten wieder in der Schlange.Jetzt kommen die neuen 3070tu Karten, kann ich mein bisheriges Step Up abbrechen und dann auf die Karte wechseln, sofern sie angeboten werden und ich innerhalb der 90 Tagen bin? Garantie Verlängerung auf 5 Jahre habe ich ebenfalls, falls nötig
Ob das gut oder schlecht ist, wird sich bei der Wartezeit noch zeigenNa eher ganz vorne, die Karte gibt's ja noch nicht ;-)
+1Naja bin ja wohl eh ganz hinten, da step Up erst vor 30 Tage beantragt. Danke für die Info
träum weiter..Denke werde auch abbrechen und die evga vermutlich verkaufen. Bald kommt eth 2.0 und der Gebrauchtmarkt wird mit Karten überflutet werden und dadurch sinkt der Preis enorm..
Überschwemmt würde in so einem Fall ja erstmal nur mit Gebrauchtkarten, aber ich wollte persönlich keine gebrauchte ausem mining-rig...Denke werde auch abbrechen und die evga vermutlich verkaufen. Bald kommt eth 2.0 und der Gebrauchtmarkt wird mit Karten überflutet werden und dadurch sinkt der Preis enorm..
Mal schauen ob ich im Jänner das Step UP abreche und auf die 3070 TI 16GB ändere
@Starscr3am
für die 3080 TI ?
Wenn man dann schon 60-70 Tage im StepUp auf die 3090 hängt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht auf die ti umzuswitchen. Mit ein bisschen Glück, brichst du dein StepUp ab und es dauert ewig, bis du dich bei der ti eintragen kannst (Seite down, Login fehlerhaft, 503 usw...), so läuft es bei den Notifys ja auch immer ab leider...+1
Mal schauen, vielleicht wirds die 3090 Ti oder alle springen auf die 3090 Ti und bei der 3090 gehts schneller. 🤣
Bin erst seit 17.11. im StepUp. Also könnte es vielleicht doch was werden 😬Wenn man dann schon 60-70 Tage im StepUp auf die 3090 hängt, lohnt es sich wahrscheinlich nicht auf die ti umzuswitchen. Mit ein bisschen Glück, brichst du dein StepUp ab und es dauert ewig, bis du dich bei der ti eintragen kannst (Seite down, Login fehlerhaft, 503 usw...), so läuft es bei den Notifys ja auch immer ab leider...
Zwar Offtopic, aber ob die GPU aus'm rig oder nicht ist - macht kein Unterschied und wirst Du der Karte auch nicht ansehen, falls man eine Karte auf dem zweiten Markt erwerben sollte...aber ich wollte persönlich keine gebrauchte ausem mining-rig...
Vorallem sind welche ausm Rig besser, als Gaming Karten, da diese nicht so "hart" beansprucht werdenZwar Offtopic, aber ob die GPU aus'm rig oder nicht ist - macht kein Unterschied und wirst Du der Karte auch nicht ansehen, falls man eine Karte auf dem zweiten Markt erwerben sollte...
Warum sollte ich weiter träumen? Schau dir doch den Mining Thread hier an, da meinen sehr viele Leute schon, sobald ETH 2.0 kommt, werden diese ihre Karten verkaufen. Und das ganze soll wohl schon im Q1/Q2 passierenträum weiter..
ich glaubs erst wenn ich es sehe oder leseVorallem sind welche ausm Rig besser, als Gaming Karten, da diese nicht so "hart" beansprucht werden
Warum sollte ich weiter träumen? Schau dir doch den Mining Thread hier an, da meinen sehr viele Leute schon, sobald ETH 2.0 kommt, werden diese ihre Karten verkaufen. Und das ganze soll wohl schon im Q1/Q2 passieren
Im Vergleich zu US ist das EU step up halt einfach eine zweite Notify Möglichkeit geworden, um Karten für MSRP zu ergattern.America First halt
Dann sollten aber auch die Händler in die Pflicht genommen werden, dass sie gefälligst die Karten zu UVP verkaufen müssen.Im Vergleich zu US ist das EU step up halt einfach eine zweite Notify Möglichkeit geworden, um Karten für MSRP zu ergattern.
Und dementsprechend sind hier auch die Wartezeiten.
Falls es manchen nicht bewusst ist, in US muss man bei einem step up immer mindestens die Differenz (MSRP step up Karte ) - (MSRP gekaufte Karte) bezahlen.
Der reale Einkaufspreis der Karte, die man anmelden will, spielt also keine Rolle.
Wenn man zum Beispiel eine 3080 für 10000$ kaufen würde, und auf eine 3090 step up machen will, müsste man trotzdem noch ca. 1000$ für das step up bezahlen.
Ich gehe mal davon aus, dass spätestens zu Lovelace das US System auch bei uns eingeführt wird,
weil so wie es aktuell genutzt wird, ist das nicht Sinn und Zweck vom step up Programm.
Nein? Wenn der reale Preis über alle Modelle hinweg z.B. 200€ über UVP ist, dann werden die letztendlichen Gesamtkosten,Dann sollten aber auch die Händler in die Pflicht genommen werden, dass sie gefälligst die Karten zu UVP verkaufen müssen.
Nur innerhalb der ersten 90 Tage. Da Du das StepUp beenden und dann neu starten musst. Und zum Starten musst Du innerhalb der 90 Tage nach Kauf sein.kann man denn das Produkt vom Step up ändern, falls vor Abarbeiten der Warteliste Lovelace rauskommt?
Das wurde auch schon oft gefragt, JA darf man, vor dem einschicken muss man alles wieder zurück bauen.Darf ich eine zum Step Up angemeldete Karte auf Wasserkühlung umbauen ?
Wenn es dann soweit ist, würde ich natürlich den Luftkühler wieder montieren vor dem einsenden.