Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie?
Gibt wohl ein neues Queue-System. Für die 3080 12GB kann man sich mit EVGA Elite Status auch schon in die Queue einreihen .
Diesen orangenen Auto-Notify Button drücken, afaik wird man dann benachrichtigt, wenn man ein Angebot zum Kauf (in der Queue an der Reihe ist) bekommt.
Was willst du den mit der US Seite? Willst du dich da auf die Warteliste setzen lassen ?funktioniert nur auf EU/DE Seite. Wenn du das auf der US Page machst, kriegst du gar nix.
Alles klar du SchlumpfEr hat doch geschrieben, das auf der US Seite nix läuft, du Honk.
Gibt genug, die das schon gemacht haben und dann wurde sich beschwert, warum sie nichts bestellen können. @Team EVGA weisen auch oft genug darauf hin, dass die Queue für uns nicht auf US Seite geht und die Queues getrennt sind.Was willst du den mit der US Seite? Willst du dich da auf die Warteliste setzen lassen ?
Das ist ein link auf die US-Seite. Richtig wäre www.eu.evga oder www.de.evga
Gibt wohl ein neues Queue-System. Für die 3080 12GB kann man sich mit EVGA Elite Status auch schon in die Queue einreihen .
Danke für die Korrektur, deine Links sind jedoch defekt. Du meinst wohl https://de.evga.com/ und https://eu.evga.com/.Gibt genug, die das schon gemacht haben und dann wurde sich beschwert, warum sie nichts bestellen können. @Team EVGA weisen auch oft genug darauf hin, dass die Queue für uns nicht auf US Seite geht und die Queues getrennt sind.
Das ist ein link auf die US-Seite. Richtig wäre www.eu.evga oder www.de.evga
Beweisführung abgeschlossen, danke für nichts. Denken, drücken, sprechen heißt es bei den Funkern.
Dann verstehe ich nicht, was das Zitat da soll. Ist auch egal, besonders nett ist das trotzdem nicht, irrelevant an wen das ging .@noci ging nicht an dich, sondern den anderen Kollegen.
Ich verstehs auch nicht haha... das die bei Alternate und so für umd die 1600 verkauft werden "versteh" ich ja ... da liegt die die 10GB 3080 ja auch bei 1400-1500 rum ... aber das der "listenpreis" von EVGA schon bei 1436 (1207 ohne Steuern) liegt darauf komme ich echt nicht klarFür 2 GB mehr Ram das doppelte bezahlen?!
😅
Wer Verbrauchern Waren oder Leistung anbietet, ist nach der Preisangabenverordnung (PAngV) dazu verpflichtet den sog. Gesamtpreis anzugeben. Dieser Preis ist immer einschließlich der Umsatzsteuer und sonstigen Preisbestandteile anzugeben.
Das ist es ja und der Listenpreis der 3080ti FTW3 Ultra liegt bei 1229,99€ ohne Steuern, so ganz verstehe ich nicht die Preisgestaltung.... für ein paar Kröten mehr bekommt man eine Karte mit mehr CUDA Kernen...Ich verstehs auch nicht haha... das die bei Alternate und so für umd die 1600 verkauft werden "versteh" ich ja ... da liegt die die 10GB 3080 ja auch bei 1400-1500 rum ... aber das der "listenpreis" von EVGA schon bei 1436 (1207 ohne Steuern) liegt darauf komme ich echt nicht klar
Hier werden doch sowieso immer nur die gleichen Fragen gestellt, auf die es teilweise keine Antwort gibt oder schon x-fach gab und die Leute die Suche nicht benutzen können:Wäre ein eigener Notify-Thread nicht sinnvoll?
Hier sollte es um Step-Ups gehen....
NIEMALS!dann werden vielleicht auch mal neue Fragen gestellt
... damit das genauso ignoriert wird wie die Suchfunktion.Genau nun mache man daraus ein FAQ und pinne das an..
Ich bin im StepUp für die 3070ti XC, aber erst seit 15.11.2021 und ich denke das dauert. Wie du schon richtig gesagt hast, von dieser Karte hört man gar nix, ich glaube die wird gar nicht mehr produzierthat von euch jmd. schon ein step up auf die 3070 ti XC hinter sich bzw. ist in der step up queue? Zu der Karte bzw. diesem step up liest man so gut wie garnichts.
seit 23.10. im step up, also knapp 3 monateIch bin im StepUp für die 3070ti XC, aber erst seit 15.11.2021 und ich denke das dauert. Wie du schon richtig gesagt hast, von dieser Karte hört man gar nix, ich glaube die wird gar nicht mehr produziert