Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte auch schon seit 17.11. auf den Step-Up auf die 3090. @Team EVGA Die 3080 Ti ist sogar noch versiegelt. Man könnte sie sogar als Neu verkaufen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag an dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an @Team EVGA und im Besonderen an Anita die hier wirklich einen super Job macht was man in der Form heutzutage kaum noch findet! 👍👍👍
@ EVGA team....
Ist der Step up anhängig vom Kaufort oder geht jeder online shop ?
Wird der rechnungsbetrag komplett angerechnet? (auch wenn Bundel gekauft wurde, derzeit Computeruniverse kaufgemeint?)
Ich warte auch schon seit 17.11. auf den Step-Up auf die 3090. @Team EVGA Die 3080 Ti ist sogar noch versiegelt. Man könnte sie sogar als Neu verkaufen .
Warte seit 25.12.2020, von 3070 auf 3080, behaupte mal das ist hoffnungslos. Hatte mich extra für EVGA entschieden wegen dieser Step Up Option, scheint mir eher ein Marketing Gag zu sein.
Eine 308ti FE konnte ich im November zum Glück dann mal so kaufen, die 3070 ist längst verkauft, mal sehen ob dieses Jahr noch eine Meldung kommt, das ich upgraden könnte, wahrscheinlich gibts bis dahin dann schon die 5080ti.
@ EVGA team....
Wird der rechnungsbetrag komplett angerechnet? (auch wenn Bundel gekauft wurde, derzeit Computeruniverse kaufgemeint?)
Brauchst nicht glauben...^^ Warte auf eine 3080 FTW3 seit dem 13. November 2020 also über 13 Monate nun... Sag ich doch 😅 Wartest du auf ein Step Up oder in der Warteliste zum Kaufen?
@ EVGA team....
Wir akzeptieren einen StepUp nur dann, wenn eine Rechnung eines autorisierten Wiederverkäufers vorliegt. Eine Übersicht, wer das alles ist, ist hier zu finden: https://eu.evga.com/products/wheretobuy.aspx
Wenn du ein Bundle gekauft hast, wird nur der Anteil der Grafikkarte in der Berechnung berücksichtigt. Sprich: Beim CU-Bundle wird der Preis des Netzteils vom Kaufpreis abgezogen.
Warte seit 25.12.2020, von 3070 auf 3080, behaupte mal das ist hoffnungslos. Hatte mich extra für EVGA entschieden wegen dieser Step Up Option, scheint mir eher ein Marketing Gag zu sein.
Eine 308ti FE konnte ich im November zum Glück dann mal so kaufen, die 3070 ist längst verkauft, mal sehen ob dieses Jahr noch eine Meldung kommt, das ich upgraden könnte, wahrscheinlich gibts bis dahin dann schon die 5080ti.
Ich kann dir versichern, dass der StepUp kein MarketingGag ist, allerdings ist der Andrang auf die 3080 direkt zu Beginn enorm hoch gewesen, was zu entsprechend langen Wartezeiten führt.
Eigentlich dient der StepUp dazu dir Zukunftssicherheit zu geben, wenn der Launch einer neuen Serie oder eines neuen Modells kurz bevor steht.
Bedeutet: Du benötigst, aus welchen Gründen auch immer, dringend eine neue Grafikkarte und kurz darauf erscheint eine neue Serie, die du viel sinnvoller nutzen kannst. In dem Fall kannst du unkompliziert per StepUp upgraden. Alternativ besteht zudem die Möglichkeit, dass du die Leistung, die du brauchst, falsch eingeschätzt hast und so kannst du auch nach Ablauf der Widerrufsfrist ganz einfach auf ein leistungsstärkeres Modell wechseln.
Wenn du die 3070, auf die du den StepUp angemeldet hast, bereits verkauft hast, kannst du aber auch den StepUp nicht mehr nutzen, denn die Karte muss ja zu uns zurück.
Ich hätte auch gerne eine Info wo ich wahrscheinlich zu blöd bin diese zu finden.
Gibt es die Möglichkeit einen Step Up auf eine Hydro Copper Variante durchzuführen oder bekommt man aus der schon öfter gezeigten Liste nur die Luftkühlvariante?
Ich hätte auch gerne eine Info wo ich wahrscheinlich zu blöd bin diese zu finden.
Gibt es die Möglichkeit einen Step Up auf eine Hydro Copper Variante durchzuführen oder bekommt man aus der schon öfter gezeigten Liste nur die Luftkühlvariante?
EVGA maintains a list of current graphics cards and motherboards available to Step-Up to with qualifying purchases. Products listed are mostly reference products (not factory overclocked or water-cooled) due to stock limitations. Only the below-listed products are part of the Step-Up program, and EVGA will not deviate from them unless deemed necessary. For example, an owner of an EVGA GeForce RTX 3080 of any variant can step-up to a GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA as stated below. However, the RTX 3080 owner cannot step-up to any other RTX 3090 variants, nor can an RTX 3090 FTW3 ULTRA owner step-up to an RTX 3090 K|NGP|N or any other variant of an RTX 3090.
EVGA maintains a list of current graphics cards and motherboards available to Step-Up to with qualifying purchases. Products listed are mostly reference products (not factory overclocked or water-cooled) due to stock limitations. Only the below-listed products are part of the Step-Up program, and EVGA will not deviate from them unless deemed necessary. For example, an owner of an EVGA GeForce RTX 3080 of any variant can step-up to a GeForce RTX 3090 FTW3 ULTRA as stated below. However, the RTX 3080 owner cannot step-up to any other RTX 3090 variants, nor can an RTX 3090 FTW3 ULTRA owner step-up to an RTX 3090 K|NGP|N or any other variant of an RTX 3090.
ich kann leider nichts auswählen keine ahnung wieso nicht . hab rechnung hochgeladen und nun gehts irgendwie nicht weiter
edit: Ich habe was übersehen. Also das man auf "meine produkte" gehen muss und so. Also denke mal werd dann auch ab heute lange warten müssen
bis meine gewünschte 3090 verfügbar sein wird. Danke @PitCook .-...oohne deinen beitrag hätte ich jetzt nicht noch mal da nachgeschaut <3
Hat einer von euch eine Ahnung, wie lange das Step up auf die 3060 dauert? Ich hab mir eine 3050 gekauft für den 2. PC und finde sie doch ein bisschen zu schwach…