EVGA Step-Up Frage

Ich finde das so typisch "Deutsch".
Man bekommt hier ein super Angebot seitens EVGA für ein Upgrade seiner Grafikkarte und dann wird noch mal hin- und her gerechnet, um möglichst das Haar in der Suppe zu finden.
Auch hier sehe ich die gleichen Tendenzen, wie bei den "Korinthenkackern" im MP.
Darum geht es mir doch gar nicht... ;) Als ob ich ein Problem mit ein paar cent oder € hätte.. aber als Mensch, der in der Buchhaltung bzw. mit vielen Rechnungen und zahlen zu tun hat halt nicht nachvollziehbar ;)

p.S. @ TeamEVGA :Ja, das ist doch mal eine Antwort und das Problem ist gelöst (bis auf die schlechte mathematische Umsetzung auf der Homepage :LOL: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darum geht es mir doch gar nicht... ;) Als ob ich ein Problem mit ein paar cent oder € hätte.. aber als Mensch, der in der Buchhaltung bzw. mit vielen Rechnungen und zahlen zu tun hat halt nicht nachvollziehbar ;)
Dann warte doch erst mal das Angebot ab, anstatt vorher hier "viel Rauch um eventuell Nichts" zu verbreiten.

Ich habe meine EVGA 3090 FTW3 Ultra nach fast genau 12 Monaten Wartezeit über eine Notification erworben und habe mich gefreut, anstatt im Vorfeld Berechnungen anzustellen ob der Preis legit ist.

Die anschließende Rechnung habe ich gar nicht so genau überprüft sondern mit einem Grinsen bezahlt.
 
Dann warte doch erst mal das Angebot ab, anstatt vorher hier "viel Rauch um eventuell Nichts" zu verbreiten.

Ich habe meine EVGA 3090 FTW3 Ultra nach fast genau 12 Monaten Wartezeit über eine Notification erworben und habe mich gefreut, anstatt im Vorfeld Berechnungen anzustellen ob der Preis legit ist.

Die anschließende Rechnung habe ich gar nicht so genau überprüft sondern mit einem Grinsen bezahlt.
naja, es geht mir im Endeffekt ja auch nicht um kleine Differenzen wegen des Bezahlens, liegt in der Natur meiner Genauigkeit bei Berechnungen, sorry 8-)
P.S. Und selbst wenn ich selber bei meinen Nebenkostenabrechnungen nicht so auf ein paar € achte, was meinst du, was manche Mieter sich anstellen!? da kann schon 10 cent ein Wochenlanger Widerspruch zum Krieg führen :d
 
Hallo Anita,
heute bin ich mit ins Boot von EVGA gesprungen und erwarte schon sehr bald eine 3090 FTW3. :)

Wird es möglich sein ein Step-Up auf eine 3090ti zu machen?
 
Dazu wurde diese Frage auch schon mehr als oft genug hier beantwortet.

I see:

Es wird keine 3090 ti mehr geben.
Wurde Cancel'd

Wird schon noch kommen.
 
Najagut, wir werden sehen, vielleicht kann ja Anita nochmal was dazu sagen. :)
 
Anita hat dazu bereits etwas gesagt. Du verfolgst den Thread doch auch schon länger? Oben auf die "Lupe" klicken -> Suchfunktion und Du findest auch die Antwort :)

Ob und wann es neue Modell gibt und ob diese dann ggf. auch über den StepUp anwählbar sind, ist momentan nicht bekannt.

Die wird sich auch bis heute nicht geändert haben. Falls doch noch eine 3090 Ti kommen sollte, wird man dann schon mitbekommen, ob diese auch im Step-Up zur Verfügung steht. Was Du allerdings nicht erreichen wirst ist, dass ein Hersteller hier verbindliche Aussagen über ungelegte Eier treffen wird.
 
Hallo Anita,

wann kann ich Step-Up auf 3070Ti 16GB machen? VideoCardz sagt die kommt!


scnr
 
Zum Thema neue Karten-Versionen und StepUp (ich nenne bewusst keine Modellnamen):
Generell ist ein StepUp nur auf Modelle möglich, die auf der StepUp-Seite gelistet sind. Ob und wenn ja wann ein neu erschienenes Modell auch über den StepUp verfügbar sein wird, entscheiden wir immer im konkreten Einzelfall. Eine Vorhersage dazu ob und wenn ja wann ein entsprechend angestrebter StepUp möglich sein wird, ist daher leider nicht möglich.

Gruß
Anita
 
Bevor neue Modelle in den StepUp aufgenommen werden, sollte man erst einmal die vorhandenen StepUps/Modelle abarbeiten.
 
11:26 Step 3 von 4 auf 3090 bekommen :)
Anmeldung am 7.11. ungefähr
 
Hab um 11:02 ebenso 3/4 bekommen, 3090. Angemeldet am 06.11., also hat jetzt so ziemlich genau 4 Monate gedauert. Beim Bezahlen per PayPal kam nach der Zahlung dann ein "PayPal-API Error". Ich hoffe, das ging jetzt trotzdem durch.. der Button auf der Step-Up Seite zum Bezahlen ist auch weg und es steht auf "Verifying Transaction". Ich warte einfach mal ;)

Edit: hat funktioniert, Step 4/4 kam gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ja jetzt auch so eine tolle EVGA Karte, bitte wo genau kann ich die für ein Step Up anmelden?
 
In deinem Member Profil. Produkt registrieren und dann gibt es da ein Button für Step Up.
 
Also ich hab ja jetzt auch so eine tolle EVGA Karte, bitte wo genau kann ich die für ein Step Up anmelden?
auf der EVGA webseite unter dem punkt service :wink:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In deinem Member Profil. Produkt registrieren und dann gibt es da ein Button für Step Up.
ja das ist wohl bessere Erklärung :d

Du brauchst ein Account also registrieren und dann Produkt Registrierung dann
ist auch ein Step Up möglich.
 
grad gesehen, bei mir kam auch heute um 11:00 update notification auf 3090

anmeldung war am 05.11.
 
grad gesehen, bei mir kam auch heute um 11:00 update notification auf 3090

anmeldung war am 05.11.
ich will auch :cry:.......

Etwas frustrierend wenn man sieht das es bei den Leuten nach 4 monaten weiter geht :censored: Aber meag cool für euch das es endlich soweit ist ...freu mich für euch mit .

Welche Bezahl möglichkeiten sind denn dann möglich um die differenz zu begleichen ? Überweisung ? paypal ? Kredikarte?
 
ich will auch :cry:.......

Etwas frustrierend wenn man sieht das es bei den Leuten nach 4 monaten weiter geht :censored: Aber meag cool für euch das es endlich soweit ist ...freu mich für euch mit .

Welche Bezahl möglichkeiten sind denn dann möglich um die differenz zu begleichen ? Überweisung ? paypal ? Kredikarte?
Für die Zahlung des Differenzbetrages steht ausschließlich PayPal zur Verfügung.

Gruß
ANita
 
Wäre cool ein paar karten von den USA nach europa zu verschiffen :d da ist die stepup Zeit auf die 3090 momentan so bei paar Tagen und bei uns über 4 Monate...
 
FYI

3060 TI StepUp auf 3080 TI

Step1: 24.12.2021
Step 2 & 3: 07.03.2022

StepUp Kosten: UVP 3080 TI - Kaufpreis 3060 TI + Versand.
 
(y)Gratulation an alle die es "geschafft" haben. Wenn jetzt noch die 3070Ti XC3 in Produktion geht, gehöre ich vieleicht auch bald dazu.
 
So eng sehe ich es nicht, da ich meine Karte nutzen kann. Habe es aber auch nicht eilig.
 
Habe einen Step Up von einer 3080 auf eine 3080TI angemeldet am 22.12. Sehe gerade das ein paar Zeilen über mir ein Step Up vom 24.12 schon bearbeitet wurde. Wie kann es sein das ich, trotz früherer Registrierung, noch keine Benachrichtigung erhalten habe?😅
 
Eventuell hab ich einfach Glück gehabt :d.
Ein Paar Seiten vorher haben auch 2 andere das StepUp auf die 3080 TI bekommen. Ich meine Anfang Dezember haben die sich dafür angemeldet.

Nicht, dass die Mail bei dir im Spam liegt. Es müsste aber bei dir sonst auch in der StepUp Übersicht im EVGA Konto eine Zahlungsaufforderung stehen.
 
Eventuell hab ich einfach Glück gehabt :d.
Ein Paar Seiten vorher haben auch 2 andere das StepUp auf die 3080 TI bekommen. Ich meine Anfang Dezember haben die sich dafür angemeldet.

Nicht, dass die Mail bei dir im Spam liegt. Es müsste aber bei dir sonst auch in der StepUp Übersicht im EVGA Konto eine Zahlungsaufforderung stehen.
Hab vllt einfach Pech oder ich wurde übersehen. Leider nichts im Spam und nichts in meinem account hinterlegt :(.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh