• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

EVGA Step-Up Frage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen ;)
Kann ich davon ausgehen, dass ich , wenn ich meine erste notivy (1 von 4) per Mail erhalten habe, auch die nächste(n) per Mail erhalte oder muss ich da alle Nase lang bei EVGA reinschauen?
 
Von Weihnachten 2021.
Sind ja schon step ups auf die 3090 FTW3 vom November durch. So lang kanns dann ja nicht mehr dauern. :)
 
Guten Morgen ;)
Kann ich davon ausgehen, dass ich , wenn ich meine erste notivy (1 von 4) per Mail erhalten habe, auch die nächste(n) per Mail erhalte oder muss ich da alle Nase lang bei EVGA reinschauen?
Guten Morgen,
alle Steps werden auch per Email kommuniziert. Es ist trotzdem nicht verkehrt, gelegentlich einen Blick in den Account zu werfen, um zu vermeiden, dass du etwas übersiehst, das ggf. im Spam gelandet ist.

Gruß
Anita
 
Das Step-Up auf die 3090 und 3080Ti geht mittlerweile ziemlich zügig, da die Karten aktuell immer unattraktiver werden
 
Guten Morgen,
alle Steps werden auch per Email kommuniziert. Es ist trotzdem nicht verkehrt, gelegentlich einen Blick in den Account zu werfen, um zu vermeiden, dass du etwas übersiehst, das ggf. im Spam gelandet ist.

Gruß
Anita
Ok, vielen Dank. Ich warte auf die 3090 FTW, da scheint es ja nicht ewig zu dauern...

* Das Forum hat aus meinem zweiten n*o*t*i*v*y ein (n) gemacht....
 
Ok, vielen Dank. Ich warte auf die 3090 FTW, da scheint es ja nicht ewig zu dauern...

* Das Forum hat aus meinem zweiten n*o*t*i*v*y ein (n) gemacht....
Ich auch , wann hast du dein Step Up angemeldet ?
 
Der UPS-Mann war tatsächlich heute morgen schon da, dann kann ich heute Abend ein bisschen basteln 🥰

evga.jpg

Drücke für alle die noch warten die Daumen und hoffe, dass es bei euch auch bald soweit ist :)
 
Dann könnte es bei mir noch 1-2 Monate dauern :rolleyes2:
 
Bei mir auch :) Hab am 16.12 angemeldet.
 
Also mit dem 03.11. wäre ich mit 3080/3090 wohl demnach theoretisch auch bald dran gewesen, aber naja...3070ti eben :unsure: 8-)
 
@Team EVGA Ist es möglich zwei StepUp Karten in einem Karton / Paket an EVGA zu schicken?
 
Holy Moly, Was lange währt...
Step Up angemeldet am 5.12.2020, gestern die "Queue Complete" Mail bekommen und grade bezahlt.
Leider nochmal ein bisschen teurer geworden aber immer noch ein schickes upgrade 3070 XC3 Ultra -> 3080 FTW3 Ultra
Jetzt heisst´s warten auf die RMA Details. Woohoo!
 
was hast gezahlt, wenn ich fragen darf?
muss ich ja viell. nur noch nen Monat warten xD
 
Für alle die weinen weil 3 Monate so lang erscheinen: es gibt noch Leute die seit 2020 warten ;-)
Aber immerhin überhaupt mal wieder einer mit einem StepUp auf eine 3080 ;-) Die Meldungen gabs schon ewig nicht mehr!
 
von wegen Chronologisch, bin seit dem 13.11.2020 im Step-Up auf die gleiche Karte wie @Shotaro . Also ca. 3 Wochen früher. Es werden nun bald anderthalb Jahre...
[Ironie]Nicht das es beim Step-Up wie bei der Notify mit us.evga, eu.evga und de.evga Seite ist :ROFLMAO:[/Ironie]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh