SaYHell0
Profi
Wäre doch ein schönes WeihnachtsgeschenkBin gespannt wann mein Step-Up von Weihnachten ankommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre doch ein schönes WeihnachtsgeschenkBin gespannt wann mein Step-Up von Weihnachten ankommt.
Guten Morgen,Guten Morgen
Kann ich davon ausgehen, dass ich , wenn ich meine erste notivy (1 von 4) per Mail erhalten habe, auch die nächste per Mail erhalte oder muss ich da alle Nase lang bei EVGA reinschauen?
Ok, vielen Dank. Ich warte auf die 3090 FTW, da scheint es ja nicht ewig zu dauern...Guten Morgen,
alle Steps werden auch per Email kommuniziert. Es ist trotzdem nicht verkehrt, gelegentlich einen Blick in den Account zu werfen, um zu vermeiden, dass du etwas übersiehst, das ggf. im Spam gelandet ist.
Gruß
Anita
Ich auch , wann hast du dein Step Up angemeldet ?Ok, vielen Dank. Ich warte auf die 3090 FTW, da scheint es ja nicht ewig zu dauern...
* Das Forum hat aus meinem zweiten n*o*t*i*v*y ein gemacht....
Am 6.11.Wann hast du denn das Step-Up angemeldet?
Bitte versende die beiden Karten getrennt. Das vereinfacht bei nuns die Zuordnung.@Team EVGA Ist es möglich zwei StepUp Karten in einem Karton / Paket an EVGA zu schicken?
Ach du jeh, das war erst am 16.02.22 sehe ich, gefühlt schon Monate herIch auch , wann hast du dein Step Up angemeldet ?
Direkt zwei gleichzeitig? Was hast du up gestept?@Team EVGA Ist es möglich zwei StepUp Karten in einem Karton / Paket an EVGA zu schicken?
3060 ti auf 3070 ftw3Direkt zwei gleichzeitig? Was hast du up gestept?
Hast du noch weitere Eisen im Feuer? Willst du die Sammlung einmal voll machen?3060 ti auf 3070 ftw3
3060 ti auf 3070 xc3
ja und ja.Hast du noch weitere Eisen im Feuer? Willst du die Sammlung einmal voll machen?
😔 oh ha...sieht dann auch für mich so aus 4 Monate und mehr warten oh ha hoffe es lohnt sich so lange zu warten.bin seit dem 23.11 auf der warteliste für die 3090
Aber immerhin überhaupt mal wieder einer mit einem StepUp auf eine 3080 ;-) Die Meldungen gabs schon ewig nicht mehr!Für alle die weinen weil 3 Monate so lang erscheinen: es gibt noch Leute die seit 2020 warten ;-)
Für alle die weinen weil 3 Monate so lang erscheinen: es gibt noch Leute die seit 2020 warten ;-
[Ironie]Nicht das es beim Step-Up wie bei der Notify mit us.evga, eu.evga und de.evga Seite ist [/Ironie]von wegen Chronologisch, bin seit dem 13.11.2020 im Step-Up auf die gleiche Karte wie @Shotaro . Also ca. 3 Wochen früher. Es werden nun bald anderthalb Jahre...