EVGA Step-Up Frage

Wow das ging echt fix 😳😳
Da sollte ich ja fast mein step up abbrechen und auf die 3070 umschwenken 😅😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow das ging echt fix 😳😳
Da sollte ich ja fast mein step up abbrechen und auf die 3070 umschwenken 😅😅
Bin von der 3070ti XC3 auf die 3070 mit der Hoffnung auf schnellen Step-Up umgeschwenkt und es hat geklappt. Kostet mich zwar einen leichten Aufpreis, aber gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts gerade Probleme mit dem Login?

edit: hat sich erledigt mit den cookies
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wollte von der 3060Ti auf die 3070Ti gehen, hat dann aber letztlich nur die 3070 genommen.
 
Hier kommt ja langsam Wind rein. Ich hoffe mal das die 3080 StepUps auch bis August fahrt aufnehmen.
Hab meine 3070ti ausm MP hier auch noch OVP da liegen und hoffe das ich via Vorbesitzer noch in den Genuss einer 3080 FTW3 kommen kann, bevor ich
meine restlichen WaKü-Parts bestelle.

Zum Glück bin ich noch bis ende Juli im Ausland und hab keinen Stress damit. :fresse:
 
Mein Step-up vom 16.02.2022 ist gestern auf Step 2 und dann etwas später auf Step 3 gesprungen.

Habe sofort den ausstehenden Betrag mit Paypal gezahlt und warte auf den nächsten Schritt, damit ich meine Karte einsenden kann.

3070 TI FTW3 Ultra -> 3080 TI FTW3 Ultra

Haltet durch :coolblue:
 
Mein Step Up auf die 3070 Ti XC3 GAMING läuft seit dem 25.07.21. Daher würde ich eher auf eine 3070 gehen, hätte ich besser auch machen sollen. haha
 
Könnt mir in den Arsch beißen, dass ich die 3090 und nicht die 3080 TI genommen habe.
Falsch spekuliert :fresse:
 
Ich bin (zum Glück) auch kurzfristig noch von der 3070 Ti XC3 runtergegangen auf die 3070 FTW3 Ultra und hab jetzt nach vier Wochen die Stufen 2-4 durchlaufen. Mega!
 
Mich würde auch interessieren, in welchem Fenster sich die Step-up´s von 3080ti auf 3090 bewegen.
Aber ich fürchte, da gibts keine Infos zu...
 
Bitte nicht, warte seit 5 Monaten auf das Step Up. Was natürlich absolut noch im Rahmen ist, im vgl. mit 3080 Up-Steppern.

Die anderen Modelle der 307TI sind zunehmend bei deutschen Händlern lagernd. Die Gaming leider nicht... Ich habe nach 8 Monaten echt langsam den Glauben verloren, dass da noch was geht.
 
Hab leider auch auf die Gaming 3070TI XC gesteppelt; Ich sehe da auch keine Hoffnung mehr, leider ist der Zeitraum abgelaufen um den Step UP zu ändern. Kann ihn nur noch löschen und dann wahrscheinlich keinen neuen mehr beantragen. Kaufdatum meiner 3060TI war am 15/10/2021 :-( Mist.
 
Wer, wie ich, die 3070Ti XC Gaming im StepUp ausgesucht hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen:cry:. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt:ROFLMAO:
 
Wer, wie ich, die 3070Ti XC Gaming im StepUp ausgesucht hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen:cry:. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt:ROFLMAO:
Das wäre extrem unglücklich und bitter. EVGA hat hier doch beteuert, dass es keine Anzeichen gäbe, dass das Modell eingestellt wurde.

Sollte das der Fall sein bzw. sich abzeichnen, hoffe ich auf ein gleichwertiges Angebot von EVGA.
 
Wer, wie ich, die 3070Ti XC Gaming im StepUp ausgesucht hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen:cry:. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt:ROFLMAO:

Uns ist nichts bekannt, dass gewisse Serien nicht mehr hergestellt werden.
Daher kann ich es so nicht bestätigen und bitte weiterhin um Geduld.

Wenn du magst, schick mir gern die Seriennummer per PN und ich schaue, ob alles so aussieht, wie es aussehen soll.

Liebe Grüße
Patrick
 
meine Geduld wird so sein, dass ich bald das Stepup abbreche. xD
Da ich inzwischen auf 97fps begrenzt hab, komm ich auch gut mit der 3070 hin. Das sicher auch noch innerhalb der Garantiezeit.
 
Warum möchtest du abbrechen? Lass doch trotzdem laufen, einfach aus Neugier wie lange es wohl dauert und was der Preis dann ist. Kostet ja nix.
 
klar, bis zum bitteren Ende lass ich laufen. Allein schon, um zu wissen, wie lange noch. Wart ja schon seit Jan. 21...
Aber da mir momentan eh die finanziellen Mittel dazu fehlen... möchte mich wer sponsorn? :fresse2: nein, keine Sorge!
 
Mal ein Update zu meinem noch letzten laufenden StepUp

1648200542428.png


Bald ist das Jahr voll :fresse2:
 
Hat jemand eine Übersicht über die Kosten für den Stepup von
RTX 3070 FTW(LHR) -> RTX 3080 FTW?

Also von dem eigenen Stepup oder den Infos anderer.

Eingereicht habe ich den Stepup am 27.11.21.
Zwischenzeitlich haben sich ja die Regeln geändert, bezieht sich das auch auf die Preiskalkulation?

Meine Vorberechnung im Portal war:
Neues Produkt 940.09
Originalprodukt - 899.00
Step-up-Kosten 41.09
Versandkosten + 5.99
Gesamtkosten € 55.25

Der Preis für die 3070 waren 899€.
Vorstellbar, dass ich hier auch noch Abzüge hätte machen müssen.

Ich komme mit der 3070 auch gut zurecht, daher ist es auch egal wie lange das step Up dauert 😅. Nur da bin ich natürlich Neugierig was da am Ende tatsächlich Preislich auf mich zukommt. (Also ob 50, oder 250 z.b.)

Grüße an alle Mitwartenden 🤘
 
Zwischenzeitlich haben sich ja die Regeln geändert, bezieht sich das auch auf die Preiskalkulation?
Dein Step Up ist von der neuen Regelung nicht betroffen, von daher dürfte die angezeigte Kalkulation passen.
 
Hat jemand eine Übersicht über die Kosten für den Stepup von
RTX 3070 FTW(LHR) -> RTX 3080 FTW?

Also von dem eigenen Stepup oder den Infos anderer.

Eingereicht habe ich den Stepup am 27.11.21.
Zwischenzeitlich haben sich ja die Regeln geändert, bezieht sich das auch auf die Preiskalkulation?

Meine Vorberechnung im Portal war:
Neues Produkt 940.09
Originalprodukt - 899.00
Step-up-Kosten 41.09
Versandkosten + 5.99
Gesamtkosten € 55.25

Der Preis für die 3070 waren 899€.
Vorstellbar, dass ich hier auch noch Abzüge hätte machen müssen.

Ich komme mit der 3070 auch gut zurecht, daher ist es auch egal wie lange das step Up dauert 😅. Nur da bin ich natürlich Neugierig was da am Ende tatsächlich Preislich auf mich zukommt. (Also ob 50, oder 250 z.b.)

Grüße an alle Mitwartenden 🤘
Hatte meines am 10.03.22 angemeldet und man hat den tatsächlich bezahlten Preis(699€ für eine 3060ti) genommen.
 
Was genau besagt diese Regeländerung?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh