heni177705
Profi
Wow das ging echt fix 😳😳
Da sollte ich ja fast mein step up abbrechen und auf die 3070 umschwenken 😅😅
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin von der 3070ti XC3 auf die 3070 mit der Hoffnung auf schnellen Step-Up umgeschwenkt und es hat geklappt. Kostet mich zwar einen leichten Aufpreis, aber gut.Wow das ging echt fix 😳😳
WIieso springt man von der 3070ti zur 3070?Bin von der 3070ti XC3 auf die 3070 mit der Hoffnung auf schnellen Step-Up umgeschwenkt und es hat geklappt. Kostet mich zwar einen leichten Aufpreis, aber gut.
Die 3070ti XC habe ich als unrealistisch in naher Zukunft eingeschätzt und die 3070ti FTW war mir zu teuer.WIieso springt man von der 3070ti zur 3070?
Und 3070ti XCÜberall bewegt sich was außer auf die 3080 läuft jetzt seit weit über einem Jahr...
3070 FTW3 Mitte März, also 2 Wochen3080 TI sind wir Mitte Februar, also 6 Wochen
3090 Mitte November, also 4 Monate
Bitte nicht, warte seit 5 Monaten auf das Step Up. Was natürlich absolut noch im Rahmen ist, im vgl. mit 3080 Up-Steppern.die 3070 TI XC ist ein Fabelwesen
Bitte nicht, warte seit 5 Monaten auf das Step Up. Was natürlich absolut noch im Rahmen ist, im vgl. mit 3080 Up-Steppern.
Das wäre extrem unglücklich und bitter. EVGA hat hier doch beteuert, dass es keine Anzeichen gäbe, dass das Modell eingestellt wurde.Wer, wie ich, die 3070Ti XC Gaming im StepUp ausgesucht hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt
Wer, wie ich, die 3070Ti XC Gaming im StepUp ausgesucht hat, wird wohl noch lange in die Röhre schauen. Sie wird einfach nicht mehr hergestellt
Dein Step Up ist von der neuen Regelung nicht betroffen, von daher dürfte die angezeigte Kalkulation passen.Zwischenzeitlich haben sich ja die Regeln geändert, bezieht sich das auch auf die Preiskalkulation?
Hatte meines am 10.03.22 angemeldet und man hat den tatsächlich bezahlten Preis(699€ für eine 3060ti) genommen.Hat jemand eine Übersicht über die Kosten für den Stepup von
RTX 3070 FTW(LHR) -> RTX 3080 FTW?
Also von dem eigenen Stepup oder den Infos anderer.
Eingereicht habe ich den Stepup am 27.11.21.
Zwischenzeitlich haben sich ja die Regeln geändert, bezieht sich das auch auf die Preiskalkulation?
Meine Vorberechnung im Portal war:
Neues Produkt 940.09
Originalprodukt - 899.00
Step-up-Kosten 41.09
Versandkosten + 5.99
Gesamtkosten € 55.25
Der Preis für die 3070 waren 899€.
Vorstellbar, dass ich hier auch noch Abzüge hätte machen müssen.
Ich komme mit der 3070 auch gut zurecht, daher ist es auch egal wie lange das step Up dauert 😅. Nur da bin ich natürlich Neugierig was da am Ende tatsächlich Preislich auf mich zukommt. (Also ob 50, oder 250 z.b.)
Grüße an alle Mitwartenden 🤘