Defuqisthis
Experte
Deswegen gibt es also keine Wartelistenposition mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du das bitte einmal näher erläutern? Was war/ist da der Unterschied?[Ironie]Nicht das es beim Step-Up wie bei der Notify mit us.evga, eu.evga und de.evga Seite ist [/Ironie]
Kannst du das bitte einmal näher erläutern? Was war/ist da der Unterschied?
ne ne , seit Eintrag Deutschland EVGA...[Ironie]Nicht das es beim Step-Up wie bei der Notify mit us.evga, eu.evga und de.evga Seite ist [/Ironie]
das heißt was ? Verlosung ? Oder so :Deswegen gibt es also keine Wartelistenposition mehr
Ja alles gut war auch ironisch gemeint. Beim Step-Up gibts da keinen Unterschied!ne ne , seit Eintrag Deutschland EVGA...
Bin auch mal gespannt ob da generell jetzt Tempo reinkommt. Die 3080 12GB ist z.B. auf us.evga.com Lieferbar Bringt uns zwar nichts, aber wie auch im Ampere Sammelthread gesagt wurde: Ich hab das seit Release der 30er auch noch nie gesehen.ich bin gespannt ob es bei den 4 Monaten bleibt für die 3090. Morgen wäre Stichtag.
Nein bleibt es nicht, zumindest bei mir.ich bin gespannt ob es bei den 4 Monaten bleibt für die 3090. Morgen wäre Stichtag.
Glückwunsch. Wird länger dauern Hab am 11.11 angemeldetNein bleibt es nicht, zumindest bei mir.
Habe heute Step-Up Step 3 of 4 Notification bekommen. Registriert am 08.11.21.
Wer hätte das gedacht das es dieses jahr also jetzt schon zu den preis fallenden zeiten kommt.
Denke mein step up wird unterm strich teurer als direktauf im online shop
oder passen sich die preise bis man dran ist bei dem step up noch an?
So weit ich weiss sind das doch uvp Preise im evga Shop oder nicht?
Hätte die 3090 auch günstiger bekommen als jetzt übers step up
Naja. Evga hat ja auch nicht gesagt dass ca 2k für die 3090ftw3 ein mega passender Preis ist. Es wird ja alles kalkuliert. Nvidia hat bisher keine Preise gesenkt, eher im Gegenteil. Diese haben die sogar angehoben, aber wenn Nvidia bspw. 1.6 für die 3090Fe verlangt, heißt es ja nicht, dass die von Evga ähnliche UVP haben. Evga muss ja auch für Entwicklung, Herstellung, Personal etc. Geld bezahlen. Deswegen denke ich, dass die angegebenen Preise auf deren Homepage sehr unwahrscheinlich gesenkt werden.Günstiger wird es nur wenn evga auf der Webseite die Preise anpasst denk ich mal. Nvidea senkt die Preise und Händler sollen das wohl an die Endkunden weiter geben.
Wäre echt nice wenn es da bei evga etwas günstiger wird.
Kurzes Klick hier gab noch andere quellen wo selbe Inhalt kam , dieser aber sagt Moment nur Gerücht.Naja. Evga hat ja auch nicht gesagt dass ca 2k für die 3090ftw3 ein mega passender Preis ist. Es wird ja alles kalkuliert. Nvidia hat bisher keine Preise gesenkt, eher im Gegenteil. Diese haben die sogar angehoben, aber wenn Nvidia bspw. 1.6 für die 3090Fe verlangt, heißt es ja nicht, dass die von Evga ähnliche UVP haben. Evga muss ja auch für Entwicklung, Herstellung, Personal etc. Geld bezahlen. Deswegen denke ich, dass die angegebenen Preise auf deren Homepage sehr unwahrscheinlich gesenkt werden.
doch hab ich! vor paar tagen 2 Stück. die gingen irgendwie unter. eine vom 14. das ich noch 5 Tage zeit hab zu bezahlen. aber wenn ich meine Produkte anklicke ist da nix mehr mit step up.Bekommt man da nicht eine Mail wenns weiter geht? Hast keine bekommen?
😢 Drück dir die daumendoch hab ich! vor paar tagen 2 Stück. die gingen irgendwie unter. eine vom 14. das ich noch 5 Tage zeit hab zu bezahlen. aber wenn ich meine Produkte anklicke ist da nix mehr mit step up.
nee, das wird nix bringen. andere warten hier ein ganzes Jahr und mehr. hatte nicht damit so früh gerechnet. wollte auf die 3080ti steppen.😢 Drück dir die daumen
Schreib mal support an
nee, das wird nix bringen.
ja ich weiss, da ist man gut aufgehoben! kaufe seit jahren nur noch EVGA GrafikkartenDa wäre ich nicht so sicher, schildere den Fall dem support von EVGA, die sind dort sehr kulant....
Seit wann wartest du? Wann angemeldet?nee, das wird nix bringen. andere warten hier ein ganzes Jahr und mehr. hatte nicht damit so früh gerechnet. wollte auf die 3080ti steppen.
Hatte keine 3 Monate gedauert von Dezember an.Seit wann wartest du? Wann angemeldet?
So etwas passiert immer dann, wann man es genau nicht gebrauchen kann.Es ist mir seit Jahren das erste Mal passiert, dass DHL ein von mir verschicktes Paket verloren hat
Hat geklappt! Besser gehts nicht! EVGA hat wirklich den besten Kundenservice!😢 Drück dir die daumen
Schreib mal support an