EVGA Step-Up Frage

Was genau besagt diese Regeländerung?

Bisher wurde dein Kaufpreis laut Rechnung angerechnet.
Mit der Änderung behält EVGA sich vor, die UVP deiner eingeschickten Karte anzurechnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Step-up vom 16.02.2022 ist gestern auf Step 2 und dann etwas später auf Step 3 gesprungen.

Habe sofort den ausstehenden Betrag mit Paypal gezahlt und warte auf den nächsten Schritt, damit ich meine Karte einsenden kann.

3070 TI FTW3 Ultra -> 3080 TI FTW3 Ultra

Haltet durch :coolblue:
Bei mir ist's der selbe step. Montag geht meine auf die Reise!
 
wenn sich die Preise jetzt wieder beruhigen sollten und wieder in Richtung UVP rutschen, wart ich gern noch den ein oder anderen Monat. Darauf kommt es jetzt auch nimmer an. :fresse2:
 
@Howl dann muss ich ja auch nicht mehr lange warten, 3070 XC3 auf 3080 FTW3 aus Dezember 21 :d:fresse: Aber immerhin, es werden mal so ganz langsam mehr 3080er die durchkommen!
 
@Team EVGA
Kann man bei einem laufenden Step up die ziel karte noch ändern bevor man step 2 erreicht hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel ich in Erinnerung habe, kann man das step-Up nur abbrechen und wenn man in den ersten 90 Tagen ist mit einer anderen Karte neu beantragen ;) natürlich mit entsprechend neuer Wartezeit in der Warteschlange usw. :d
 
Das ist nicht cool.... Also die selbe karte neu anmelden geht dann nicht ?
Na, also wenn du innerhalb der ersten 90 tage nach kauf/Registrierung bist, kannst du das Step-Up ändern, was aber halt o.g. Vorgehen einschliesst. zumindest wurde es bisher hier so kommuniziert. Nach ablauf der 90 tagen ist ja generell keine Anmeldung zum Step-Up mehr möglich.
 
Ja neu warten und so ist ja halb so wild. Aber da muss ich das step up abbrechen . Dachte man könnte einfach eine neue auswählen ohne Abbrechen drücken... :(
 
Innerhalb der 90 Tagen kann man den StepUp noch abbrechen und auf eine andere Kartenvariante sich eintragen.
Ein Ändern ist leider nicht möglich, es geht nur sich neu einzutragen.

Liebe Grüße
Patrick
 
Ich hoffe (jedoch weiss ich dass) ich nerve nicht :fresse: . Vor einiger Zeit stand die Wartezeit des Step-Up auf eine 3090 bei ca. 4 Monaten. Hat/Wird sich da mit Erscheinen der 3090ti was dran ändern, gibt es hier eine Prognose?
Ich frage, da ich wieder einen größeren Umbau vorhabe und ich den gerne zeitlich ein wenig plazieren will.
Eine Info wäre echt toll :)
 
Ich hoffe (jedoch weiss ich dass) ich nerve nicht :fresse: . Vor einiger Zeit stand die Wartezeit des Step-Up auf eine 3090 bei ca. 4 Monaten. Hat/Wird sich da mit Erscheinen der 3090ti was dran ändern, gibt es hier eine Prognose?
Ich frage, da ich wieder einen größeren Umbau vorhabe und ich den gerne zeitlich ein wenig plazieren will.
Eine Info wäre echt toll :)
Es tut mir leid, so gerne ich dir hier die Informationen mitteilen möchte, aber ich habe da leider absolut keine Informationen zu.

Liebe Grüße
Patrick
 
So hab jetzt auch meine 3090FTW3 Ultra zum stepup angemeldet, müsste ja dann eigentlich eine Anzahlung geben, da die neue ti billiger ist. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Step Up auf die 3070 Ti XC3 GAMING läuft seit dem 25.07.21. Daher würde ich eher auf eine 3070 gehen, hätte ich besser auch machen sollen. haha
Ok das ist krass.
Hab erst Anfang Januar von 3060 auf die von dir genannte Karte beantragt. Dann wird sich das wohl noch etwas ziehen, wenn überhaupt?! Scheint mir so als würden die die Karte gar nicht mehr großartig produzieren.
 
Um mal einen Orientierungswert zu bekommen: Wie lange habt ihr idR zwischen Eingang der alten Karte bei EVGA und Erhalt der neuen Step Up Karte warten müssen? Ich meine mich an einen Beitrag hier zu erinnern, dass der Prozess ziemlich schnell (2-3 Werktage?) abläuft, oder?
 
Bei mir hat es etwas über eine Woche gedauert (Samstags abgeschickt, am Montag der Folgewoche kam die neue Karte). Hatten hier aber auch schon mal einen Fall hier mit Versand der alten Karte am Montag und Zustellung der neuen Karte am Freitag.

Meine Karte war schon 3 Tage bei EVGA ehe die neue verschickt wurde, aber natürlich absolut kein Grund zum Meckern!
 
Super, danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich worauf ich mich einstellen kann und die Vorfreude darf langsam beginnen!
 
Ist es möglich eine step up karte wieder zu einem Step up anzumelden ? beispiel 3070 ti in eine 3090... und diese wieder anmelden in eine 3090 Ti ?

Weiß das jemand zu fällig ?
 
Ja... Würde ebenfalls umsteigen, aber leider ist meine Frist 8 Tage zu früh abgelaufen.
 
Wenn ich noch könnte, würde ich auch von der 3070TI XC 3 Gaming zu einer anderen Karte wechseln. Denn das wird wohl nix mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh