Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genau die Mail habe ich auch bekommen.Bei mir kam eine Mail an mit dem Betreff: "[EVGA Step-Up]Shipping Address Confirmation" und der Bitte, meine Adresse, dargestellt in einem etwas komisch wirkendem Screenshot-Ausschnitt, zu bestätigen.
Ist das ein normaler Schritt im Step Up Prozess? Habe davon noch nie was gehört
in deinem kunden bereich bei evga siehst du einen Link zum bezahlen den musst du Klicken . Wirst dann bei paypal Weitergeleitet. bzw Zahlseite öffnet sich dann.Hab eine Mail bekommen ob meine Adresse korrekt ist und ich 7 Tage Zeit habe den Betrag zu zahlen. Nur sehe ich nirgends wohin und welchen Betrag zahlen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:
genau die Mail habe ich auch bekommen.
bei eurem step up informationen steht es im unteren bereich "Subment Payment" dieser ist verlinkt.Nö da ist kein Link.
Bei nächster Schritt steht auch erst "Genehmigung erwartet"....Sehr komisch
1. Auf die Mail antworten und die Adresse (falls korrekt) bestätigenIch habe auf die Email mal geantwortet und meine Adresse bestätigt. Vielleicht ändert sich das jetzt, weil unter Step Ups ist bei mir noch kein Eintrag.
@Team EVGA werden die Vorhandene Step Ups mit dieser Karte noch abgearbeitet? Oder wie wird es gehandhabt?Die RTX3070 XC3 Black wurde allen anscheint komplett aus dem Step Up entfernt. Bis gestern konnte ich diese für mein RTX3060 Step Up auswählen, jetzt gibt es die Karte nicht mehr
Na klar,@ EVGA
Wenn man das Step up durch hat die neue karte ist auf dem weg. und man für die alte karte noch 2 tage zeit hat für Garantie Erweiterung , kann man dies noch für die alte karte machen
damit sie die Verlängerung mit auf die neue karte überträgt?
Solange noch Eintragungen für diese Kartenvariante vorhanden sind, werden diese auch noch abgearbeitet.@Team EVGA werden die Vorhandene Step Ups mit dieser Karte noch abgearbeitet? Oder wie wird es gehandhabt?
RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - 08G-P5-3751-KL
Mit freundlichen Grüßen
Swaginger
Bei mir kam ebenfalls Step 2 von dieser Karte vorhin rein😍Servus Leute,
wollte mal fragen ob wer in letzter Zeit ein Step Up auf die
RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - 08G-P5-3751-KL
bekommen hat?
Bin seit dem 16.11.21 für diese Graka angemeldet.
VG
Wie lange dauert diese Übertragung? Und bekommt man noch mal eine email wenn es Übertragen ist?Na klar,
Deine erweiterte Garantie wird dann auf die StepUp Karte übertragen.
Liebe Grüße
Patrick
Beitrag automatisch zusammengeführt:
vielen DankDeine erweiterte Garantie wird nach Abschluss deines StepUp’s automatisch übertragen, sollte es da Probleme geben, so schreib mir gerne eine PN mit deiner SN, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann.
Liebe Grüße
Patrick
Nach Step 2 ging alles recht fix
Heute ist meine 3070 um 15:20 bei Evga angekommen, 2h später ist die 3080 Versandbereit
good luck den wartenden
vielen dank . Ich hatte es glatt übersehen.Hi @Van_De_Haas,
Anhand unserer StepUp AGB habe ich Folgendes gefunden:
Sobald EVGA Ihr Originalprodukt erhalten hat, kann der Step-Up-Prozess nicht mehr rückgängig gemacht werden und ist nicht erstattungsfähig.
Bei einem Direktkauf auf unserer Website hast du wiederum ein Rückgaberecht.
Dies wird über unser RMA System durchgeführt,
Liebe Grüße
Patrick
War am 19. März 2021, mehr als ein Jahr gewartetDarf man fragen wann du dein StepUp eingereicht hast? Meine 3070Ti wurde am 24.10.2021 registriert/für StepUp auf 3080 angemeldet...
Bisher keine Änderung am Status
Achso, ok. Ja dann bist du deutlich vor mir dran. 😁War am 19. März 2021, mehr als ein Jahr gewartet
Vorhin kam Step2 auf meine 3060ti FTW3 Hooray. Hätte echt nicht so früh damit gerechnet.