EVGA Step-Up Frage

Bei mir kam eben auch Step 2… sollte öfters :hail:
Angemeldet am 17.11.2021

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, dann muss ich ja noch reichlich Geduld haben (17.12) 😌

Nach Step 2 ging alles recht fix
Heute ist meine 3070 um 15:20 bei Evga angekommen, 2h später ist die 3080 Versandbereit :banana:

:hail:good luck den wartenden

Bin erstaunt das es so schnell geht , 4/4 und tschau alte karte :) freu mich auf die neue. :banana:
fehlt dann nur noch der Wasserkühler :fresse2:

drücke allen wartenden die daumen das alles fix geht.

Bei mir kam eine Mail an mit dem Betreff: "[EVGA Step-Up]Shipping Address Confirmation" und der Bitte, meine Adresse, dargestellt in einem etwas komisch wirkendem Screenshot-Ausschnitt, zu bestätigen.

Ist das ein normaler Schritt im Step Up Prozess? Habe davon noch nie was gehört :unsure:

Hab eine Mail bekommen ob meine Adresse korrekt ist und ich 7 Tage Zeit habe den Betrag zu zahlen. Nur sehe ich nirgends wohin und welchen Betrag zahlen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei mir kam eine Mail an mit dem Betreff: "[EVGA Step-Up]Shipping Address Confirmation" und der Bitte, meine Adresse, dargestellt in einem etwas komisch wirkendem Screenshot-Ausschnitt, zu bestätigen.

Ist das ein normaler Schritt im Step Up Prozess? Habe davon noch nie was gehört :unsure:
genau die Mail habe ich auch bekommen.

Hab eine Mail bekommen ob meine Adresse korrekt ist und ich 7 Tage Zeit habe den Betrag zu zahlen. Nur sehe ich nirgends wohin und welchen Betrag zahlen soll. Kann mir da jemand weiterhelfen?

genau die Mail habe ich auch bekommen.
in deinem kunden bereich bei evga siehst du einen Link zum bezahlen den musst du Klicken . Wirst dann bei paypal Weitergeleitet. bzw Zahlseite öffnet sich dann.

Nö da ist kein Link.
Bei nächster Schritt steht auch erst "Genehmigung erwartet"....Sehr komisch

Ich habe auf die Email mal geantwortet und meine Adresse bestätigt. Vielleicht ändert sich das jetzt, weil unter Step Ups ist bei mir noch kein Eintrag.

Die RTX3070 XC3 Black wurde allen anscheint komplett aus dem Step Up entfernt. Bis gestern konnte ich diese für mein RTX3060 Step Up auswählen, jetzt gibt es die Karte nicht mehr :ROFLMAO:

Ich habe auf die Email mal geantwortet und meine Adresse bestätigt. Vielleicht ändert sich das jetzt, weil unter Step Ups ist bei mir noch kein Eintrag.
1. Auf die Mail antworten und die Adresse (falls korrekt) bestätigen
2. Evga Verifiziert das
3. Evga teilt dir mit wie du die Zahlung durchführen kannst
4. Du Zahlst
5. Evga Verifiziert das wieder
6. Evga schickt dir die daten wo was hingeschickt werden muss (Versand musst du selbst zahlen)
7. Alte Karte rausschicken
8. Warten bis sie ankommt und Evga schickt dir deine Step-Up Karte

@ EVGA

Wenn man das Step up durch hat die neue karte ist auf dem weg. und man für die alte karte noch 2 tage zeit hat für Garantie Erweiterung , kann man dies noch für die alte karte machen
damit sie die Verlängerung mit auf die neue karte überträgt?

Die RTX3070 XC3 Black wurde allen anscheint komplett aus dem Step Up entfernt. Bis gestern konnte ich diese für mein RTX3060 Step Up auswählen, jetzt gibt es die Karte nicht mehr :ROFLMAO:
@Team EVGA werden die Vorhandene Step Ups mit dieser Karte noch abgearbeitet? Oder wie wird es gehandhabt?

RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - 08G-P5-3751-KL

Mit freundlichen Grüßen
Swaginger

@ EVGA

Wenn man das Step up durch hat die neue karte ist auf dem weg. und man für die alte karte noch 2 tage zeit hat für Garantie Erweiterung , kann man dies noch für die alte karte machen
damit sie die Verlängerung mit auf die neue karte überträgt?
Na klar,
Deine erweiterte Garantie wird dann auf die StepUp Karte übertragen.

Liebe Grüße
Patrick

@Team EVGA werden die Vorhandene Step Ups mit dieser Karte noch abgearbeitet? Oder wie wird es gehandhabt?

RTX 3070 XC3 BLACK GAMING - 08G-P5-3751-KL

Mit freundlichen Grüßen
Swaginger
Solange noch Eintragungen für diese Kartenvariante vorhanden sind, werden diese auch noch abgearbeitet.
Liebe Grüße
Patrick

Deine erweiterte Garantie wird nach Abschluss deines StepUp’s automatisch übertragen, sollte es da Probleme geben, so schreib mir gerne eine PN mit deiner SN, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann.

Liebe Grüße
Patrick

Wie lange dauert es bis man nach Komplettierung der Warteschlange (Schritt 2) und Bestätigung der Adresse die Möglichkeit zum Bezahlen bekommt?

Also ich habe am Freitag den Support angeschrieben. Mir wurde gesagt es wird aktuell noch darauf gewartet, dass die Karten im Lager eintreffen. Ich denke mal da wird auch deine dabei sein. Er meinte bis spätestens Ende der kommenden Woche gibt es die Möglichkeit zum bezahlen.

Nach Step 2 ging alles recht fix
Heute ist meine 3070 um 15:20 bei Evga angekommen, 2h später ist die 3080 Versandbereit :banana:

:hail:good luck den wartenden

Darf man fragen wann du dein StepUp eingereicht hast? Meine 3070Ti wurde am 24.10.2021 registriert/für StepUp auf 3080 angemeldet...
Bisher keine Änderung am Status :(

@EvgaTeam

Hat man bei einem EVGA Bezug einer karte auch Rückgaberecht oder ähnl. ? ( im DC Bereich wo ich unterwegs bin stellte sich oft diese frage und ich wollte mich mal Informieren)
wenn ja in wie fern läuft dies ab.

Hi @Van_De_Haas,

Anhand unserer StepUp AGB habe ich Folgendes gefunden:
Sobald EVGA Ihr Originalprodukt erhalten hat, kann der Step-Up-Prozess nicht mehr rückgängig gemacht werden und ist nicht erstattungsfähig.

Bei einem Direktkauf auf unserer Website hast du wiederum ein Rückgaberecht.
Dies wird über unser RMA System durchgeführt,

Liebe Grüße
Patrick

Hi @Van_De_Haas,

Anhand unserer StepUp AGB habe ich Folgendes gefunden:
Sobald EVGA Ihr Originalprodukt erhalten hat, kann der Step-Up-Prozess nicht mehr rückgängig gemacht werden und ist nicht erstattungsfähig.

Bei einem Direktkauf auf unserer Website hast du wiederum ein Rückgaberecht.
Dies wird über unser RMA System durchgeführt,

Liebe Grüße
Patrick
vielen dank . Ich hatte es glatt übersehen. :geek:

Zuletzt bearbeitet:
Hinweis der Moderation:
Für Angebote und Gesuche gibt's den Markplatz. Für Tauschanfragen ebenfalls.

Beitrag entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin kam Step2 auf meine 3060ti FTW3 :) Hooray. Hätte echt nicht so früh damit gerechnet.

Bei mir ebenfalls am 17.05 auf eine 3060 Ti FTW3

Aber etwas komisch. Wurde erst angeschrieben ob ich noch Interesse habe und die Adresse noch korrekt sei. Das hab ich bestätigt und seither steckt der Prozess im Step 2 von 4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh