Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ändert nichts daran, wenn er den StepUp abbricht und auf eine neue Karte geht, verliert er seinen Platz. Außer er kann direkt eine 3080Ti kaufen, wenn es die Karte dann überhaupt jemals gibt und er schnell ist.Naja... man muss halt in den ersten Sekunden bei der 3080Ti dabei sein.
Du bekommst erst einmal ein Angebot von uns, sobald dein Step-Up zuteilungsreif wird. Sprich: du kannst ganz in Ruhe überlegen, ob du es annehmen möchtest oder nicht. Die reine Anmeldung zum Step-Up ist noch keine Kaufverpflichtung.Ich weis nur für mich, falls mein StepUp bis 16.04. nicht erfolgreich war, brech ich ab, das wird mir dann zu teuer . Ich habe wenig Hoffnung.
Ich glaube, da kannst du noch lange warten. Es gibt Leute, die sind seit September im Step-Up und haben noch nichts gehört.Jetzt kommt die Frage, wann wird man zugeteilt ? Ich hab seit Dezember 2. GPUS im Stepup, bis heute nichts gehört, jetzt ist schon April.
Darüber machen wir uns Gedanken, wenn es soweit kommen sollteWie läuft es eigentlich ab, wenn die Karten überhaupt nicht mehr verfügbar sind?
Also, Step-up registriert von 3070 auf 3080. Nach über einem Jahr werden die 3080er nicht mehr hergestellt oder sind nicht mehr verfügbar. Wie geht es dann weiter?
Automatisch auf 4070 oder 4080? Oder Storno?
Denn ich befürchte, bei der aktuellen Lage und der Menge an Anforderungen, dass die Masse gar nicht mehr bedient werden kann.
ich denke, bei den aktuellen Preisen dürfte das Stepup dennoch günstiger sein. ^^