HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus dem Artikel:Was dann wohl mit den ganzen step-up Leuten passiert?
GamersNexxus hat paar Dinge aber anders dargestellt als ihr und die sind es, die First Hand die Infos her haben: Nein, EVGA wird nicht für Intel und AMD GPUs bauen und nein, die Info an Nvidia ging schon im April raus.
Vielleicht ja in der Zunkunft. Also in 1-2 Jahren.GamersNexxus hat paar Dinge aber anders dargestellt als ihr und die sind es, die First Hand die Infos her haben: Nein, EVGA wird nicht für Intel und AMD GPUs bauen und nein, die Info an Nvidia ging schon im April raus.
Kann ja sein. Vorallem da sie niemanden entlassen wollen.
@Don Tja dann haben sie sich beim Beschreibungstext geirrt.
Denn das stimmt nicht mit dem inhalt des Videos überein.
Stimme ich zu. Lt. GamersNexus stammten 78% des Umsatzes aus dem GPU-Business. Man kann ja nicht die ganze hierfür abgestellte Belegschaft plötzlich auf andere Produkte umlegen. Das würde die anderen Produkte unbezahlbar und unwirtschaftlich machen.Im Beschreibungstext des Videos steht es so. Und sind wir doch ehrlich, wenn man einen so großen Bereich schließt, müssen Leute gehen.
Schade der Supportwarist einzigartig!
GPUs genauso wenig.Denn Mobos gab es zumindest in hiesigen Breiten eh so gut wie keine.
Arschkarte und Zeitwert gegengerechnet, machen doch alle Hersteller so.,Was passiert denn eigentlich mit den Leuten die eine 10 Jahres Garantie abgeschlossen haben?
Glaube Zotac bleibt noch übrig, die lassen Kühlertausch scheinbar auch zu. Könnte allerdings dünn werden über die gesamte Breite der Hersteller gesehen.Scheisse… gerade für die Wakü Fraktion .
Im Notfall gibt es wohl Geld zurück? kaDa ich jetzt eine MSI RTX 3060 Ti Gaming X habe und nächste Woche ein Upgrade meines Systems stattfindet und die EVGA GTX 1070 FTW nebst Ryzen 2600 in das Zweitsystem wandert, finde ich das nicht so schlimm, was ist aber mit den Käufern, die eine GTX 10XX/RTX 20XX/30XX inklusiv 10 Jahre Garantie abgeschlossen haben und diese Graka auch wirklich länger als 5 Jahre nutzen.