sargatanas
Enthusiast
also ich bin den abstandshaltern vom ek mit etwas 2k kleber zu leibe gerückt
ging wunderbar ^^
ging wunderbar ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was ist das für eine "zugehörige" CPU ??? auch ne D0 ???
ich schätz mal dann wirds die CPU sein....
Liegt an den C-States^^
Wegen der Standoffs beim EK:
Habe da Probleme gehabt - letztenendes habe ich nur welche bei der NB und beim NF200 genutzt, bei der SB passte das nicht mit dem PCB des Chips. Schraube passte dann nicht durch. Die Standoffs sind auch nur zum Schutz der nackten Dies dabei und dass Grobmotoriker nicht das Board zerschrauben.
nur wenn du die temp schon idle hast ,das musst du abändern
@SAE
was meinst du gehen die corsair 2000mhz cl8 ,auch mit guten cl7 timmings
hab dann festgestellt das der NB Kühler ziemlcih heiß ist, Everest zeigt da zu wenig an, im Bios warens schon 65 Grad im IDLE. Nachdem ich jetzt nen Lüfter auf den Kühlkörper gelegt hab ist die Kiste wieder stabil. ( VTT, QPI, IOH etc. sind alles die untersten Werte )
Nabend Leute,
kurze Frage, im Bios gibt es ja seit dem letzten Biosupdate ja diese *DIMM DQ Vref* Einstellung. Kann mir jemand sagen, was das auf den RAM bewirken soll?
Gurß
das hab ich gemerkt
aber normal kann das ja trotzdem net sein, vlt. sollte ich den Kühler mal demontieren und schauen ob vernünftig WLP drunter ist ... andererseits wenn der Kühlkörper so heiss ist muss die Kontaktfläche ja auch gut funktionieren ...