[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm... der NF200 ist auch nicht so das Wahre, da teils verbuggt und zusätzliche Latenzen im System. Einzelne Karten sind meist langsamer, und CF ist im beabsichtigten Sinne nicht möglich (wird stark ausgebremst). Finde es kagge, dass das Teil da nun drauf sein muss. :-[

Kannst ja auch ein RIIE nehmen *duckundweg*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das hab ich auch schon des öfteren gesagt mit dem nf200, mir wärs auch lieber gewsen der wär nicht drauf... unnötiger Hitzepol und LatenzenGate...

greetz
 
Joa.^^

@denni
Eben bei diesem Board isses als erstes aufgefallen, dass CF so schlecht performt im Vergleich zu SLI.
BTW, hab nun ein EVGA 3x SLI hier. Mal gucken, bin noch am rumbasteln...
 
Joa.^^

@denni
Eben bei diesem Board isses als erstes aufgefallen, dass CF so schlecht performt im Vergleich zu SLI.
BTW, hab nun ein EVGA 3x SLI hier. Mal gucken, bin noch am rumbasteln...

Bei welchem Board dem RIIE oder dem EVGA?

btw Tri-SLI lecker:xmas:
 
Für alle STEP UP interessierten:

EVGA plant derzeit nicht das STEP UP für das normale x58 zu verlängern. soll heissen diejenigen die das x58 zum Release gekauft haben werden nach derzeitigem Stand durch die Finger schauen...

Die betonung liegt auf derzeit...... vielleicht kommt ja noch was....

ich bin einer der Kanditaten die zum Release gekauft haben, mit einem großen Unterschied..... ich will das STEP UP nicht nutzen weil das Board einfach zu gut unter xtremer Kälte läuft... hab ich halt dann 2... :fresse:
 
Der März zieht ins Land nur vom Classified weit und breit keine Spur...

Oder gibts schon nähere Infos zum Releasetermin?
EVGA hält sich da eher bedeckt...
 
Joa, die Zahlen, die man selbst hat, werden irgendwie immer bei den Ziehungen "verlegt" :haha:
 
sorry .... aber wenn´s 450€ kosten soll müsst ich in CPU-Z statt 4000Mhz 4500Mhz angezeigt bekommen das ich die kohle ausgeben würd , und da hab ich mal keine bedenken:d das ich es kaufen muss
 
sorry .... aber wenn´s 450€ kosten soll müsst ich in CPU-Z statt 4000Mhz 4500Mhz angezeigt bekommen das ich die kohle ausgeben würd , und da hab ich mal keine bedenken:d das ich es kaufen muss

Deshalb schrie ich ja wesentlich besser:shot:
 
komm mal auf dem boden bleiben hier das sind 900 DM (auch wenns die nimmer gibt).... hallo , hätt das einer vor nem jahr gesagt das es mal n mobo für das geld gibt hätt ich ihn für komplett bescheuert verkauft ! .... für mich war schon das RIIE das absolute limit , frag mich nur wo das in zukunft hinführt mit dem OC wahn , denn dadurch machen die hersteller die fette kohle
 
Zuletzt bearbeitet:
komm mal auf dem boden bleiben hier das sind 900 DM (auch wenns die nimmer gibt).... hallo , hätt das einer vor nem jahr gesagt das es mal n mobo für das geld gibt hätt ich ihn für komplett bescheuert verkauft !

Mein RIIE hat auch 700Mark gekostet^^

Vor 5 Jahren hat mir mal einer erzählen sollen, das ich so einMobo besitzen werde...:shot:
 
also Euros in DM umrechnen kannst du gleich mal knicken, davon bekommt man heute nur das :kotz: ein Bekannter von mir hat sich 1991 einen PC mit allem drumherum gekauft und gute 5.000 € hingelegt, da finde ich die Preise für die heutige Hardware und deren gebotenen Leistung ganz o.k. Natürlich hat das Classified einen stolzen Preis, aber niemand wird dazu gezwungen es zu kaufen. Und nebenbei bemerkt ist das RIIE mit seinem Preis von ca. 340€ bestimmt auch kein Schnäppchen :fresse:. Jeder der sich an der High End Segment Grenze oder vielleicht darüber hinaus bewegt sollte nicht gerade über den Preis jammern. Dann lieber ein Schweinchen PC für 500€ bei Aldi rauslassen und sich darüber freuen :d. Alleine mein Case (TJ07) hat schon 280€ gekostet, eigentlich bescheuert :haha:, aber so ist es eben wenn man etwas unbedingt haben möchte :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich gesagt mir tun die Preise für neue Hardware genauso weh :fresse: und das Classified wird mit Sicherheit den Boden aus dem Faß hauen was ich jemals für ein Board ausgeben werde :d
 
ich hoffe mal nicht :eek: eigentlich sollte die Preisspirale bei technischen Sachen mit der Zeit nach unten gehen, habe mich schon vor ca. 1 Jahr verweigert eine 8800 Ultra Karte für ca. 850€ zu kaufen und die sind heute auch nix mehr wert :fresse:. Aber Evga war leider noch nie billig. Vielleicht lasse ich mir doch ein Schweinchen PC raus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
topas .... was ist n schweinchen PC ? hab ich noch nie gehört:d

Das EVGA klasse HW macht (wenn nicht die beste) is keine frage , aber z.B. bei ner Grafikkarte beruht es ja meist doch nur auf Referenzdesign , und das Classified ist bestimmt n absolutes Spitzenbrett doch rechtfertigt das den Preis:confused:
ich denk die Frage kann man nicht allgemein beantworten , muss jeder für sich selbst entscheiden !
Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Euros in DM umrechnen kannst du gleich mal knicken, davon bekommt man heute nur das :kotz: ein Bekannter von mir hat sich 1991 einen PC mit allem drumherum gekauft und gute 5.000 € hingelegt, da finde ich die Preise für die heutige Hardware und deren gebotenen Leistung ganz o.k. Natürlich hat das Classified einen stolzen Preis, aber niemand wird dazu gezwungen es zu kaufen. Und nebenbei bemerkt ist das RIIE mit seinem Preis von ca. 340€ bestimmt auch kein Schnäppchen :fresse:. Jeder der sich an der High End Segment Grenze oder vielleicht darüber hinaus bewegt sollte nicht gerade über den Preis jammern. Dann lieber ein Schweinchen PC für 500€ bei Aldi rauslassen und sich darüber freuen :d. Alleine mein Case (TJ07) hat schon 280€ gekostet, eigentlich bescheuert :haha:, aber so ist es eben wenn man etwas unbedingt haben möchte :coolblue:

Das Case von dir ist der Oberhammer^^

Das muss ich mir auch irgendwann holen (http://www.alternate.de/html/produc...W/169841/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower)

Dann geht mein 5-6 jahre altes Xaser III in Rente, hat damals auch 200 Tacken gekostet:shot:

Jup EVGA macht schon Top-HW:hail:

Und hört mir auf mit Aldi-PCs. Bei so einem Ding konnte man den Kühler net vom Prozi lösen. Die Paste war Teerartig und dadurch waren 50 Pins schief^^ Aber die CPU liegt neben mir und läuft noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hört mir auf mit Aldi-PCs. Bei so einem Ding konnte man den Kühler net vom Prozi lösen. Die Paste war Teerartig und dadurch waren 50 Pins schief^^ Aber die CPU liegt neben mir und läuft noch...


Na sowas... liegt die neben Dir UND LÄUFT??? Ohne Kühler, ohne Board? :asthanos: ;)
Aber von Aldi/Medion-Murks kann ich auch NIE genug kriegen... lol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh