[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
topas .... was ist n schweinchen PC ? hab ich noch nie gehört:d
Mfg.
ein Schweinchen PC ist 'ne billige PC Kiste für 300-500€ und da ist auch schon alles mit dabei :d

Das Case von dir ist der Oberhammer^^

Das muss ich mir auch irgendwann holen (http://www.alternate.de/html/produc...W/169841/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Big+Tower)

Dann geht mein 5-6 jahre altes Xaser III in Rente, hat damals auch 200 Tacken gekostet:shot:

Und hört mir auf mit Aldi-PCs.
ja, das TJ07 ist schon ein klasse Case meine Kumpels haben zwar nur den Kopf geschüttelt, wie man ein solch teueres Teil kaufen kann, aber was solls irgendwo muß das Geld ja hin :coolblue:. Aldi Rulz :shot:

Edit: sehe gerade das TJ07 ist ja noch teurer geworden als ich es damals gekauft habe, da habe ich ja ein richtiges Schnäppchen gemacht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na sowas... liegt die neben Dir UND LÄUFT??? Ohne Kühler, ohne Board? :asthanos: ;)
Aber von Aldi/Medion-Murks kann ich auch NIE genug kriegen... lol

Ok, ich habs vor nem halben jahr getestet:d

Aldi-Rechner kannste allesamt in die Tonne treten:shot:

@Topas

Man(n) gönnt sich sonst nix :d

Aber das Case ist in allen Punkten über jeden Zweifel erhaben:angel:
Außerdem gefällt mir mein Xaser III net mehr so wirklich^^
 
...normaleiweiße...

:haha: ^^ Gibt auch nicht normale Eiweiße? ;)

Gute Nachrichten, aber ich weiß nicht, ob das wirklich was bringt, da die Spannungsversorgung des EVGA X58 wirklich schon spitze ist und die Boards wahrscheinlich nicht sehr anders takten werden... hach, wenn's denn nicht so viel Kohle wär. Ich warte erstmal ab.
 
ups^^ äh.. ja, die sind dann pathogen (Prione) !:bigok:

Das Tj07 müsste von der Größe her reichen oder ? Maße vom Board sind 310mm x 265mm.
 
In Europa sind die Produkte meist 14 Tage später erhältlich.
 
TJ07 ist schon eins der großen Gehäuse... also sollte es kein Problem sein.
 
TJ07 ist schon eins der großen Gehäuse... also sollte es kein Problem sein.

... und im Luxx, sowie anderen einschlägigen Foren am weitesten verbreitet :fresse:

Wird sicher passen, sonst könnten sich tausende von Tenjin-Besitzern nun nach einem neuen Case umschauen :p
 
wie das x58 in den USA released hat, hat mein Händler in Wien zeitgleich auch 5 Stück gehabt... wie er das gemacht hat weiss ich nicht.... ich weiss nur das ich das Board zum Release hatte :d

vielleicht hab ich diesmal auch so viel Glück.... :d

greetz
 
Mist, da hast du wohl recht.. Dann muss eben der Dremel ran!
schade eigentlich, meins is noch net mal richtig ausgepackt und schon muss ich rumbasteln oder wie ?
 
Ich zähle höhentechnisch nur 7 Slots (6 reelle und ein Abstand von einem Slot zwischen Slot 2 und 3)

evga_x58_sli_classifievxtu.jpg
 
wie das x58 in den USA released hat, hat mein Händler in Wien zeitgleich auch 5 Stück gehabt... wie er das gemacht hat weiss ich nicht.... ich weiss nur das ich das Board zum Release hatte :d

vielleicht hab ich diesmal auch so viel Glück.... :d

greetz

man man man neocort :d

Hau rein mit den Board und lass so schnell wie möglich was hören du glückspilz ^^

lg
 
Ich zähle höhentechnisch nur 7 Slots (6 reelle und ein Abstand von einem Slot zwischen Slot 2 und 3)

evga_x58_sli_classifievxtu.jpg

08132944860l.jpg


Im Vollausbau sind es 8. Du kannst von der untersten Karte das Slotblech dremeln. :( Die Entlüftung der Graka wäre dann aber trotzdem nicht optimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie es aussieht ist das releas in den USA durch :d die EVGA Startseite ist geschmückt mit dem EVGAx58 SLI classified (was bedeutet das es verfügbar ist) und die Seite ist in den Knien (wahrscheinlich wegen den vielen Zugriffen)

na dann lasset die Spiele beginnen...

greetz
 
Yepp... das Classified-Release ist durch - Dafür steht deren Server!!!

Heute habe ich meinen persönlichen Refresh-Rekord gebrochen - Seit heute morgen um 06:00 Uhr habe ich mind. 5.000 Mal die F5-Taste im EVGA Classified-Thread gedrückt... echt krank!!! Well... EVGA still kills me!!!

:teufel:
 
Joa^^. Step-Up ist bei uns leider auch noch nicht möglich. :(

@Slipknot
Es gibt ja Singleslot-Blenden und Wakü. ;)
 
jep der Preis kommt sicher hin :d wie ich gesehen habe ist es nicht in Stock.... auch komisch...

egal derzeit keine Kohle und Händler in Wien hat mal eine Mail von mir bekommen... mal schaun was er mir morgen berichten kann..

greetz
 
so langsam fängts an zu kribbeln, werde mir jetzt meine Kiste zusammenstellen :banana: oh je was das wieder kostet :fresse:
 
Joa, dann lohnt das Warten doch!!! Goiel! :banana:

/edit. Soll ja zeitgleich kommen angeblich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh