[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja den ersten Tag hab ich mit den Pot vom Otter probiert.... der is aber zu massig für DICE.... das is n reines LN2 Monster.... mit meinem alten DICE Pot ging das gleich besser... :d

ich denk das mim Classified dauert noch ne Zeit... vielleicht hab ich ja dann was übrig... mal schaun was ich noch alles verkaufen kann :d Aber wenns morgen rauskommt dann definitv nicht...

Ich weiss nicht ob 5,5 mit meiner CPU gehen... denke eher nicht es sei den im oberen Bereich braucht man nicht so grosse Voltage Hops....

greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep aber einer gewissen vCore gibts keinen strom mehr an der cpu..
aber AndreYang hat seinen auch aus 100 965er selektiert.. also nicht traurig sein ;)
 
hey du bist ja auch aus wien ... ;-) Grade erst gesehen, bin zwar nicht direkt von dort aber ich geh dort in die Abendschule (5, Spengergasse)...

ja ich denk unter LN2 wird bei meinem bei 5 GHz Schluss sein... das is aber schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt... :d

greetz
 
jo, geh auch auf die HTL (Donaustadt, EDVO), welche Fachrichtung?

jop.. 5 GHz @ LN2 ist aber eh kein schlechtes Ergebnis.. sogar ein sehr gutes.
in den nächsten wochen muss mal wieder meine kokü herhalten und mein pot muss eingeweiht werden :d
 
Ich bin ja sowas von heiß auf das Board :eek:

Hoffe das kommt bald.

Und bitte bitte EVGA kein Multi Bug wie andere Highend Bretter :shot:
 
annixp, dass hoffe ich auch mal und hoffentlich wird das Classified den bzw. unseren Erwartungen gerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ annixp

hatte keines meiner EVGA Bretter (780i FTW, 780i, x58 und bald n 790i Digital) gehabt und wird auch das classified nicht haben.... das gibts nur beim anus shice und foxconn :d

@clmns

Softwareentwicklung :d sträub mich aber immer noch gegen Java....:d

@Topas

darauf kannst du einen lassen :fresse:

greetz
 
@ annixp

hatte keines meiner EVGA Bretter (780i FTW, 780i, x58 und bald n 790i Digital) gehabt und wird auch das classified nicht haben.... das gibts nur beim anus shice und foxconn :d

@clmns

Softwareentwicklung :d sträub mich aber immer noch gegen Java....:d

@Topas

darauf kannst du einen lassen :fresse:

greetz

na na na. Das RIIE hat das Problem nicht mehr :d
 
hey du bist ja auch aus wien ... ;-) Grade erst gesehen, bin zwar nicht direkt von dort aber ich geh dort in die Abendschule (5, Spengergasse)...



greetz

Spengergasse ? :eek: wohne 1 min zu Fuß von dort, gehe aber leider auf ne andre HTL im 16. :P

Hoffentlich wird es bald lieferbar, muss ein paar Ergebnisse sehen, mein DFI beginnt schon bei 3.8 GHz zu fiepen und zischen :motz::grrr:
 
@muuKI

klein is die Welt .... :d das schreit ja direkt nach n Bench Session .... :fresse:

ih glaub nicht das das vor nfang März was wird.... aber das hab ich schon damals gesagt als ich das Video gesehen habe... wenns nicht sogar Mitte März wird....

greetz
 
Kann man das Board denn schon "Vorbestellen"?

@ neo, alles gut und heil angekommen :) Kannst du mir noch ein tipp geben womit man die wakü teile allgemein am besten reinigt?

lg
 
mit nitroverdünnung is glaub ich gut, weiss aber nicht wirklich weil hab das no nie gemacht... :d mit Nitro gehts aber sicher gut...

Vorbestellen is nicht :fresse:

greetz
 
Bei arg schlimmem Dreck mit Nevr Dull Polierwatte vorreinigen oder gleich in Cillit-Bang einlegen (violette Flasche). Vorsicht! Nur die Kupfer Sachen!

Dann schönes Chrompolish von Autosol aus der Tube aus dem Autozubehör und mit den Wattepads von der Freundin oder von Mutti schön polieren. Das gibt einen richtig schönen Glanz.

Bei Kratzern muss dann Schleifpapier (nass) vom Lackierer her ;)

Mit diesen Methoden habe ich schon Spiegelglanz aus mattem zerkratztem Metall gezaubert. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich lapp ich meine CPU´s :fresse:

@ALL

Es tut sich was bei EVGA... Die ham die Homepage neu gemacht.... :fresse: die sollen lieber mit dem Board gas geben anstatt da die HP auf Hochglanz zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ihr mir nicht das Board in Wien vor der Nase wegschnappt!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kommisar

gute connections zu DTech... machen sie aber normal nicht, nur bei dem was ich dort liegenlasse pro Monat kann man schon so nen Service erwarten :d

greetz
 
@ Topas

umso besser weil jetzt könnt ich es nicht bezahlen und das normale x58 rennt schon sehr geil.... da stehen noch einige Tests bevor... Vor allem unter xtremeCooling is das normale x58 n Hammer...

greetz
 
so langsam könnte Evga ruhig mal sagen, wann sie denn die Absicht haben das Classified auf den Markt zu bringen :motz:, die Neujahrsfeiern müssten jetzt doch mal zu Ende sein :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wundert mich nicht das die chinesische Wirtschaft einbricht, wenn die 2 Monate Silvester feiern, ich bräuchte danach auch erst einmal Urlaub :fresse:
 
Folgende Aussage zum Release des X58 Classified:


ORIGINAL: EVGATech_JacobF

So it seems that there is some misinformation, and I will clarify that now.

Originally the X58 Classified was on schedule for end of February release, this is true. Unfortunately, there are a lot of things that can happen that will delay production by a week or two. With that being said, unfortunately it will likely miss by 1-2 weeks so we are now looking at the second week of March.

Also, the EVGA X58 standard board will still be in full production, please remember that the Classified board is a premium board at a higher price.

Thanks,
Jacob
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh