[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab heut beim Händler meinesVertrauens angefragt..... sehr zu meiner Enttäuschung ist leider noch nichts bekannt wann es verfügbar sein wird...
 
wie schon gesagt, ich rechne damit erst so Anfang April. Dauert es bei euch auch so lange bis das Video vom Classified auf der HP von Evga geladen wird? Habe ja eigentlich ein 20.000 DSL Anschluß :eek:, aber scheint wahrscheinlich zu viel Traffic auf der HP zu sein :motz:
 
Hab direkt PcTweaker scharf gemacht, das die Dinger rechtzeitig geordert werden.
 
Hah! Meiner ist 6x länger!^^ :haha: (Und Topas' schleift meterlang aufm Boden *gg*)
 
In Amiland (XS) haben sich schon etliche fürs Step-Up registriert. Mit dem X58...^^
 
so ganz kann ich das mit dem Step up nicht nachvollziehen, warum sollen die ersten Käufer das nicht nutzen können. Andererseits war das Step up Programm bei Evga noch nie lustig irgendwelche Listen in denen man ganz oben stehen muss, lange Wartezeit und am Schluß noch eine zu hohe Zuzahlung deswegen bin ich ehrlich gesagt auch gar nicht so scharf auf das Step up. Es sei denn Evga hat an dem ganzen Verfahren etwas zum Positiven verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Spezialisten, was bringt die Erhöhung des PWM Taktes? Gibt das PWM irgendeine Art Referenztakt?
 
Wirklich instabiler? Ich lasse die PWMs mit 1067 laufen, 24/7... habe auch gut geprimed damit. Ich dachte schon, das bringe mehr Stabilität bei hohen OCs, allerdings auf Kosten der Temps an den Spawas (aktive Kühlung fast Pflicht)!? Ich hatte mal versucht das gleiche mit 800kHz und das war nicht annähernd so stabil, aber gut 15°C kühler an den Spawas.
 
du kannst auch sagen:

höhere Frequenz an den PWM = besseres OC VERHALTEN als mit niedrigerer Frequenz, jedoch für den 24/7 Betrieb empfiehlt ich das nicht...

das muss aber jeder selber entscheiden.... bei mir wars auch mit niedrigerer Freq. total stabil und sobald ich die Freq. erhöht hab wars aus....

denke das ist vom Board zu Board verschieden...

greetz
 
Man möge mir verzeihen, in die anderen x58 MoBos habe ich mich nicht so eingelesen.:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh