[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende Aussage zum Release des X58 Classified:

ORIGINAL: EVGATech_JacobF

So it seems that there is some misinformation, and I will clarify that now.

Originally the X58 Classified was on schedule for end of February release, this is true. Unfortunately, there are a lot of things that can happen that will delay production by a week or two. With that being said, unfortunately it will likely miss by 1-2 weeks so we are now looking at the second week of March.

Also, the EVGA X58 standard board will still be in full production, please remember that the Classified board is a premium board at a higher price.

Thanks,
Jacob

2 Wochen weniger feiern und der Releasetermin hätte gepaßt :haha:. Spaß beiseite, das hört sich doch schon mal gut an nur hätte Evga ruhig mal etwas offizielles dazu sagen können. Nun heißt es wieder warten, warten .... :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danle für die Info.... hätte grad wieder das EVGA Forum durchforsten wollen... das passt mir eh, dann wirds Ende März bis es bei uns ist... da hab ich Kohle auch wieder...

greetz

wird wahrscheinlich wie immer ablaufen zuerst werden die USA und Asien bedient und zum Schluß kommt dann der europäische Markt, aber was soll's jetzt kommt es auf ein zwei Wochen auch nicht mehr an.

Hab auf XS gelesen, dass wer aus der UK beim Support in Europa angerufen hat (ist ja hier in Deutschland, nech) und die Auskunft bekommen hat, dass man noch ausgiebig am Testen sei. Erwartungsgemäß Mitte März fertig...

/edit. Oh, oben steht ja was Ähnliches^^ von Jacob. Bestätigt dies ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ob sich da jetzt der Wechsel noch lohnt?
Mit dem aktuellen Bios ist das R2E doch eig. klasse.

Die Aufteilung ist schon etwas besser und es sind 3 vollwertige x16 Slots. Man kann also betreiben wie man möchte und ist nicht eingeschränkt. Das wäre schon je nach Setup ein großer Vorteil. Ich habe zum Beispiel eine PCI-Soundkarte, die ich nicht hergeben mag. Also fällt beim RIIE schonmal SLI flach oder ich muss eine Karte in einem x8 Slot betreiben. Ein paar Argumente hat das Board schon. Reichen mir aber nicht für längeres Warten und vor allem rechtfertigen diese Gründe keine 450€ ^^

Ich wollte es vor allem kaufen, weil's sexy ist. :d ;)
Und dann wegen der genialen Spannungsversorgung, des tollen BIOS-Supports durch Peter Tan und und und...

da werd ich wahrscheinlich meine nächste Packung Behruigungstabletten aufmachen wenn der endgültige Preis ans Tageslicht kommt... :fresse:

Das mit Peter Pan ist sicher ein Vorteil, vor allem, wenn bei jedem Board ne Packung Elfenstaub :angel: beiliegt. :shot:

Aber ne X-Fi Fatality lässt einen ja auch besser hören und schießen, wenn sie in einem Fatality-Rechner steckt. :fresse:

Hier und da sind natürlich ein paar gute Gründe für das Board, aber ob das nun das Jahrhundert-Board wird und tatsächlich 450 Schleifen wert ist, das werde ich erstmal lieber über den Kauf dieses Boards von anderen Testern herausfinden. :p

Dann ist es auch noch nicht zu spät dieses Board zu kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa. Ich teste vorher entweder ein Bloodrage oder ein EVGA X58. Ma guggn. Wird Zeit.

das normale x58 von EVGA kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen... das hat bei mir mittlerweile einiges durchgestanden....:d eines der besten Boards die ich je hatte... wird auch sicher nicht hergegeben wenn das classified da ist...

Ich mach euch freiwillig den BETA Tester fürs classified :fresse:

ich bin nicht abgeneigt, aber auch noch nicht 100% überzeugt ;)

Immer diese Sucht, was?:shot:

Wie gut das ich keine Nvidia-Graka hab, und somit kein Grund habe vom RIIE auf das EVGA zu wechseln:d

@Topas

it's not a bug - it's a feature:haha:

Wie immer bei Asus: Entweder läufts nach gefühlten 100 Biosversionen gut, oder es bleibt bis zum Endeungelöst...

Danke Revo-Willi :bigok: (das wirst du nicht mehr los :d) werd ich heute in de Startpost einpflegen... Anandtech ist sehr fein.... einer der besten Seiten in Sachen HW wie ich finde...

greetz

Das Rampage scheint ja in dem Sinne kein ganz so schlechter Kontrahent zu sein. Außer dass es keine so guten Slotmöglichkeiten bietet haut es bei SLI OC ja gut rein :d Mein neues RIIE ist da. Heut abend wird wieder eingebaut. ;)

Thx @willi

Damit bleib ich erstma bei meinem RIIE, liegt auch da dran das ich kein SLI brauch:)

Hmmm... der NF200 ist auch nicht so das Wahre, da teils verbuggt und zusätzliche Latenzen im System. Einzelne Karten sind meist langsamer, und CF ist im beabsichtigten Sinne nicht möglich (wird stark ausgebremst). Finde es kagge, dass das Teil da nun drauf sein muss. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh