[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
beim normalen evga x58 kann man auch die frequenz der pwm´s erhöhen??
 
450 ? das war doch er ursprüngliche Dollar Preis...

ne für den Preis können die das behalten - dann wirds wohl doch das DFI UT X58
 
jep das is der ursprüngliche Dollar Preis, und wie es fast immer ist wird der Peis 1:1 in Europa übernommen. Eigentlich ne Frechheit da sich das niemals rechnet, is aber bei fast jeder Company so.... leider.
 
Lohnt es sich dann nicht direkt aus den USA zubestellen? Oder rechnet sich dass nicht wegen den Versand Kosten usw?
 
naja ich sag mal JEIN ..... du steigst sicher bei derzeitigem Dollarkurs ein wenig besser aus... vielleicht knappe 25 - 40 Euro.
 
Lohnt es sich dann nicht direkt aus den USA zubestellen? Oder rechnet sich dass nicht wegen den Versand Kosten usw?

die Versandkosten und die Einfuhrgebühr (MwSt 19%) dürften den Kostenvorteil einer USA Bestellung wahrscheinlich zunichte machen. In Deutschland muss auf eingeführte PC Teile aus den USA kein Einfuhrzoll gezahlt werden, dass wäre aber auch schon da einzig Positive daran. Würde man uns in Europa den Vorteil des (noch) starken Euro zum Dollar weitergeben dann würde bei uns das Classified deutlicher weniger Kosten und mit Sicherheit unter 400€
 
Hab heute mit EVGA Europe telefoniert. vor 2 Wochen tut sich bei uns (DE/AT) nichts.... :fresse:

schön langsam aber sicher geht mich das an...
 
Na, dann weiß mans immerhin, brauch ich nicht jeden verdammten Tag in die üblichen verdächtigen Shops sehen ob se schon was da ham... :wall:
Ich danke n3o.

Was war das eigentlich für ne Aktion mit diesen 50 Brettern oder so, die Sie da mal eben in 20min. auf der HP verscherbelt haben… waren das die limitierten? Falls ja, was war an denen anders?

Edit: Was neues wegen dem non nf200 bekannt? Ich denke mal fünf nf200 auf einem MoBo sind nicht so prickelnd..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber das Ding wird von Shop zu Shop günstiger... Find Ich gut
 
@Whitechecker

derzeit glaube ich der einzige... kann mich aber auch täuschen.... auf GEizhals is es jedenfalls noch nicht gelistet..... EVGA hat noch genau 1 1/2 Wochen Zeit ... dann will ich dieses Board haben.... :d

greetz
 
Das könnte euch interessieren, Shamino hat mal n kleinen Guide veröffentlicht zum BIOS.... sehr interessant, sogar noch mehr Einstellungen als beim normalen x58 !!! Mich juckts schon in den Fingern :d

LINK
 
Nett anzusehen was es alles für Einstallungen gibt, aber für mich wär das glaube ich nix, zu viel ist manchmal nicht gut, obwohl....
 
Ganz ehrlich?
Ich würde es mir nur aus optischen Gründen kaufen => Overkill!
Aber das schönste MB, das ich kenne (X58), irgendwie dezenter als Bloodrage, nicht so die Legooptik.
Aber eine einzelne Single-GPU-GraKa auf dieser Platine ist ja irgendwie...und SLI kommt nicht mehr ins Haus.
Mal gucken, was es kostet, wenn der 975 erhältlich ist... :fresse:
 
@Druss

gelistet is es bei Alternate mit 420 Euro :d

mit meinen derzeitigen 965er kann ich das Board gar nicht ausreizen weil der hat nen CBB bei - 55 Grad :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh