[Sammelthread] EVGA X58 SLI Classified (Intel X58)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die hätten sie lieber giftgrünn machen sollen aber dann passts nicht zum x58. Aber das rot ist auch nett obwohl es greller ist als das auf dem classified.

das wär natürlich super weil dann könnte ich es auf unsere Session gleich mitnehmen..... ich wart jetzt schon so lange auf das Board... das wäre zu schön um wahr zu sein :d

Moin moin bin mal auf die ersten test gespannt und ob man höher takten kann als die üblichen verdächtigen ;)

Wäre naturlich geil wenn ein user die gleiche Cpu auf einem anderen board zum vergleich schonmal getestet Hätte.

Mal schauen entweder Das EVGA MoBo oder ein neuer D0 stepping:fresse:

Also die erste Abdage von Alternate hab ich schon, die ersten Boards die sie bekommen sind alle vergriffen. jetzt hab ich nur noch Ditech af den ich vertrauen kann :d

Würde eh erstmal warten, da die versprochene Version ohne den NF-Rotz noch aussteht. ;)

Alter das ding ist der Knüller :d :)
habs zwar nicht sieht aber echt Geil aus und alles :)

Sieht zwar wirklich genial aus das Brett aber man kann den Preis auch übertreiben sag ich mal.;)

Sieht zwar wirklich genial aus das Brett aber man kann den Preis auch übertreiben sag ich mal.;)
Ich denke der wird sich bei breiterer Verfügbarkeit etwas über 300 Euro einpendeln.

Ok für etwas über 300 siehts da schon anders aus, wobei ich eigentlich mein Board noch bis nächtes Jahr nutze wollte...wird hart.

Ich denke der wird sich bei breiterer Verfügbarkeit etwas über 300 Euro einpendeln.

Das glaub ich eher nicht. :(
Da das Preisgefüge zum *normalen* X58 dann eher gering ist und EVGA sich immer die exclusivität sehr gut bezahlen lässt. :heul:

Gruss Micha.

in Wien bekommt man es ab 390 Euro aufwärts zum jetzigen Zeitpunkt... das ändert sich aber stündlich... gestern wars noch auf 415

Hey,
sag bloß die sind bei dir schon verfügbar? Ich sitz hier quasi auf heißen Kohlen, wann kommt das denn endlich?:hmm:

greetz dich....

nö noch nicht verfügbar aber angeblich diese Woche.... ich hols mir aber derzeit nicht....

eventuell zu einem späteren Zeitpunkt da ich mit meinem x58 von EVGA vollends zufrieden bin

Guten Abend,

dann wünsche Ich viel Spaß vorerst mir dem normalen.

Ich denke Ich spreche hier für alle wenn die glücklichen Besitzer, die die Schmuckstücke diese Woche erhalten sollten, bitte, mal paar Bildchen zu machen und Aussagen bezüglich OC, Temps des nF200, "Haptik" :fresse: ...

Also wenn ich mir das Board so betrachte..dann könnte ich ehrlich schonwieder schwach werden..das Brett ist der absolute Megaburner..

Gruß

Ne das ist nicht von Dualbrain ;) Sondern von seinem Kollegen aus Amerika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh